1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^

BMW 3er E36

Schaut euch das mal an..

Klick

Geil oder..?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.🙄

Grüße

bw83

Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.

Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.

Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.

Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.

So ganz spontan:

*lieber Diesel als Benziner
*max 16 Zoll
*keinerlei Umbauten
*bloß nicht tiefer wg. zu hart
*und Burnouts finde ich überflüssig 😛
usw, usw.

Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.

WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. 😉

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Spaßbremse 🙂

Dies ist ein reiner Spam-Fred, hier darf nach Belieben gespamt werden 😮

Es zwingt dich wirklich keiner, hier reinzuschauen. Und ich glaube, die Posts (und Beispiele) passen recht gut zum Titel.......oder?

Na dann.....

Is das ein Dreckspatz.....der sollt mal seinen Kofferraum aufräumen....und sowas auch noch auf Film festhalten....is ja peinlich....
Und die Scheibe is auch der Knaller....so ne kaputte Frontscheibe hab ich auch noch ned gesehen.... 😰

Greetz

Cap

Die Risse kommen bestimmt von zu viel Bass 😛

eben! war ja nur halber bass 😁

und ich finde es schön, dass es immerwieder solche spielverderber gibt 🙄

wenn wir hier jemanden bei der lösung eines problems stören würde ok, aber das ist ein fred in dem ein bmw-quäler angeprangert wird 😉

und was willstn eigentlich immer wieder hier, wenn der e36 so ein schlechtes auto ist und der 46er doch um soo viel besser ist 😎

Zitat:

Original geschrieben von seb89

und der 46er doch um soo viel besser ist 😎

Aber nur mit 6-Zylinder, und unbedingt mit Automatik 😉

Joa, verkommt immer mehr zur Auffangstation für Mobbingopfer aus'm E46-Forum hier 🙁

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.🙄

Grüße

bw83

Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.

Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.

Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.

Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.

So ganz spontan:

*lieber Diesel als Benziner
*max 16 Zoll
*keinerlei Umbauten
*bloß nicht tiefer wg. zu hart
*und Burnouts finde ich überflüssig 😛
usw, usw.

Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.

WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. 😉

DAS HIER ist auch von dem Kerl, und auch voll krass 😁

Ich dachte bei den 6-endern geht das nicht wenn man vorne am Gaszug zieht? 😰

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Klar geht das 😉 Also beim M50 auf jeden Fall. Wenn das Auto aber ein M52 hat, Tempomat und ASC, schaut das ganze ihrgendwie komplett anders aus, aber ihrgendwo gibts schon noch ein gaszug 😉

zum thema OT:
wuerde es hier nicht auch mal was zum schmunzeln oder sogar lachen geben, wuerden viele (hilfreiche) user weg bleiben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

DAS HIER ist auch von dem Kerl, und auch voll krass 😁

Ich hab zwei M52 und ich kann an beiden den Gaszug per Hand an der DK betätigen.Man muß nur wissen,wo man unterhalb der DK hinlangen muß. 😉

Is immer noch mechanisch per Seilzug gewesen beim M52,warum sollte das also nicht gehen? 😁

Greetz

Cap

und desshalb denkt er bestimmt, dass er es "voll drauf hat"... unser "driftking" 😁

gebt mir nen leichten frontkratzer und ich fahre besser "drifts" als in dem video... 😉

Zitat:

Original geschrieben von seb89

und desshalb denkt er bestimmt, dass er es "voll drauf hat"... unser "driftking" 😁

gebt mir nen leichten frontkratzer und ich fahre besser "drifts" als in dem video... 😉

Ähm, und warum brauchst da einen Frontkratzer? Das ist ja nun wirklich nichts besonderes.

Wenn es weitergehen soll .....

"ca.170-175PS dank scharfer Nockenwelle Chip und Sportluftfilter"
Mindestens 175 korrekte PS 🙂
Die Unfallfotos fehlen, und der Beitrag : Ich war so dumm und dachte dass man besoffen driften kann, leider voll den Unfall gebaut, bla bla bla......

Ich hab nichts gegen ihn, wirklich......bin selber nicht SOO Erwachsen......aber bei manche fehlen halt einige Neuronen hier und da 🙂