Etwas Laune in die Bude bringen.. ^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Dieser Thread ist ein Bilderbuchbeispiel für die Subjektivität dieses Forums. Hier kann seitenweise Spam veröffentlicht werden ohne dass irgendeiner eingreift, auf der anderen Seite werden User aus dem Forum "entfernt", nur weil deren Beiträge nicht massekompatibel sind.🙄Grüße
bw83
Du, ich glaube gar nicht, daß das Eingreifen oder eben NICHT-Eingreifen seitens der Moderatoren an deren (angeblicher) Subjektivität oder dem (angeblich fehlenden) Grad der Massenkompatibilität der Beiträge gesperrter user liegt.
Ich vermute mal, ein bißchen "Spaß muß sein" wird halt geduldet, auch wenn es Deiner Ansicht nach Spam ist, solange alle Beteiligten Spaß dran haben.
Und gesperrte user haben nunmal extrem provoziert, Unruhe bis Unfrieden reingebracht und sich teilweise destruktiv verhalten. DAS wird der Grund für Sperren sein.
Meine Ansichten sind ja übrigens auch in weiten Bereichen alles andere als massenkompatibel.
So ganz spontan:
*lieber Diesel als Benziner
*max 16 Zoll
*keinerlei Umbauten
*bloß nicht tiefer wg. zu hart
*und Burnouts finde ich überflüssig 😛
usw, usw.
Dennoch habe ich weder mit usern noch Mods irgendwelche Probleme.
WEIL: Wenn ich kann, helfe ich gerne und ansonsten lasse ich halt jeden sein wie er möchte und seinen Spaß daran. Denk' mal drüber nach. 😉
103 Antworten
Also das ist schon ein geiles Foto geworden 😉
Aber wenn man denkt, ok, 320 coupe reicht nicht, bitte kein 328 touring nehmen........Warum, sieht man hier 😉
Hui, das hätte ich nicht gedacht, dass sowas möglich ist.
aber eigentlich dürfte der karren doch nicht kippen, oder?
gut, die a-klasse uns das gegenteil bewiesen 😁
aber ist der touring anfälliger als die anderen modelle?
ps: da habe ich gleich angst, wenn ich mal im winter meinen spaß habe und evtl. doch mal vom schnee auf abkomme und z.b. auf ne trockene teerfläche gerate 🙁
Und da war sie wieder, die klassische Position der Rückenlehne.
Mich wundert, dass er seinen Eltern net den Carport zerstückelt hat. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seb89
aber eigentlich dürfte der karren doch nicht kippen, oder?gut, die a-klasse uns das gegenteil bewiesen 😁
aber ist der touring anfälliger als die anderen modelle?
ps: da habe ich gleich angst, wenn ich mal im winter meinen spaß habe und evtl. doch mal vom schnee auf abkomme und z.b. auf ne trockene teerfläche gerate 🙁
Ich würd sagen dass der minimal anfälliger ist......Touring, normalfahrwerk, und holperstrecke machen die Sache nochmal wackliger. Das Hauptproblem ist dass beim Rückwärtsfahren diese Pendelbewegung viel Stärker ist, (Motor auf die lenkende Achse, und das auch noch hinten sozusagen).
Auf eine normale "Strecke", wär sowas garantiert nicht passiert.
Ich hab auch einige Sachen probiert (2 Jahre ist das her 😛 ), und das was im Foto steht, war das absolute maximum an Neigung. (damals normalfahrwerk, 30mm tiefer).
Zitat:
Aber wenn man denkt, ok, 320 coupe reicht nicht, bitte kein 328 touring nehmen........Warum, sieht man hier 😉
...da kriegt man ja wirklich angst!!! 😕🙁😰
da hast du ihn aber auch ganz schön gequält 😉 aber schöner drift(-winkel) 😁
ps: warum ist der link von mobile aus deiner signatur weg? bist du doch zur vernunft gekommen? 😉
Geil Vladiii, wo warstn da ??? So wollt ich scho lang mal fahren 😁
Zitat:
da hast du ihn aber auch ganz schön gequält 😉 aber schöner drift(-winkel) 😁
Damals war ich noch zu geil auf das Auto um sowas zu widerstehen. Und seitdem hab ich Fahrwerk, Kupplung, alle Lager, Reifen gewechselt.....
To be old and wise, you have to be young and stupid first.
Zitat:
ps: warum ist der link von mobile aus deiner signatur weg? bist du doch zur vernunft gekommen? 😉
Nein, dazu werde ich mich (wenn überhaupt) im OT-Thread äußern, hier wirds zu off-topic 😉 Sind einige Sachen schiefgelaufen die wichtiger als ein Auto sind...🙁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
Geil Vladiii, wo warstn da ??? So wollt ich scho lang mal fahren 😁
Ein Tüv Testgelände, nicht weit weg von München. Wird leider momentan umgebaut (Besitzerwechsel), deswegen kein Zutritt mehr.
wenn burnout dann so... http://img5.imageshack.us/img5/3962/jefff.gif
uhh der böse phil 😉
na gut, man hört nichts und es war wasser im spiel 😉
Oder sogar öl 😛
Zitat:
da hast du ihn aber auch ganz schön gequält 😉 aber schöner drift(-winkel) 😁ps: warum ist der link von mobile aus deiner signatur weg? bist du doch zur vernunft gekommen? 😉
weil Vladiii eingesehen hat das es noch ne weile dauert bis ich sein coupe übernehme!😁
was soll man auch hören.. nen motor (320) und scharrenede räder. mehr nicht.
und wenn man es richtig macht dann ist das für die kupplung nix anderes als ne schneller ampelstart.
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
was soll man auch hören.. nen motor (320) und scharrenede räder. mehr nicht.und wenn man es richtig macht dann ist das für die kupplung nix anderes als ne schneller ampelstart.
Ich hätte auch eher gesagt wenns "schnell" geht und die Kupplung noch voll greift, dass dann eher die Antriebswellen und das Diff die Leidtragenden sind, nicht zu vergessen die Reifen...