Die besten und geilsten Sprachbefehle für G20/G21
Hallo beinander.
alternative Regeln für diesen Thread, um das ganze mal bisschen herausfordernder zu machen:
Jeder darf in diesem Thread 1 x und nur 1 x posten
Darin postet jeder einen und nur einen Sprachbefehl, und zwar den, den er für am besten oder nützlichsten oder coolsten oder lustigsten hält.
Der Sprachbefehl darf kein Fantasieprodukt sein, sondern muss im G20/21 echt funktionieren.
Bewertungen etc. NUR über den Danke-Button. Kein "boah, geil" oder "das wusste ich ja gar nicht". Zustimmung nur per Danke-Button!
Ich fange an:
Hey BMW, Selbstzerstörung!
(Funktioniert echt, probiert es aus. Habe mich gestern weggeworfen, als ich die Reaktion gehört habe...)
65 Antworten
Da es hier ja nur um die "besten und geilsten" Sprachbefehle geht (und bei Todesstrafe nur einer pro User erlaubt ist), hier mal noch der Verweis auf den "normalen" Sprachbefehl Thread:
"Hey BMW"... was kannst du alles verstehen?!"
Und zum Abschied noch drei "lustige": 😛
"Hey BMW, mache ein Kompliment!"
Die letzte Kurve hast du ganz wunderbar genommen.
"Hey BMW, was machst du heute noch?"
Ich lege mich für dich ins Zeug.
"Hey BMW, bist du schon warmgefahren"?"
Antwort bei warmem Motor "Ich bin ganz warm"
Antwort direkt nach Kaltstart "Ich bin doch auch nur von diesem Planeten"
Meiner heißt schlicht und einfach "Computer".
Dachte schon an "Chiron". (Und wer ohne googlen weiß, wo das her ist, hat wirklich Ahnung von SF....)
Und heute nach einem "Computer, letzte Ziele" hat sie mich tatsächlich mit "Servus! Welches...." begrüßt. Das hat sie noch nie....
Man stellt fest, dass die Antworten zu den Fragen den Thread sinniger gestalten.
Wie wäre es, diese ab hier dazu zu posten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@solemio schrieb am 25. April 2021 um 20:16:59 Uhr:
"Beame mich heim." (funkt aber nur mit Navi ;-)
Also das geht bei mir nicht...
Zitat:
@Caca-King schrieb am 5. Mai 2021 um 20:56:30 Uhr:
Hey BMW, wie viel Geld gibt meine Frau gerade wieder aus?
Jedesmal wenn ich das versuche will das Auto das Aktivierungswort ändern 😁
HEY.... (WIE AUCH IMMER IHR EUER AUTO NENNT)... "ICH HAB DICH LIEB!"... MEGA GEILE ANTWORT... FAST VOR LACHEN IN DEN GRABEN GEFAHREN
Dieser Hinweis ist zwar schon 2,5 Jahre alt. Es liegen aber wenige Beiträge dazwischen. Anscheinend muss man ihn in Modrot posten, um Gehör zu finden.
Klarzext: entweder funktionierende Sprachbefehle oder Fragen mit Antworten dazu. Den Rest verlagert ihr bitte in den OT Thread.
Zimpalazumpala, MT- Moderator
Zitat:
@Qualitymanager schrieb am 19. October 2023 um 19:01:42 Uhr:
HEY.... (WIE AUCH IMMER IHR EUER AUTO NENNT)... "ICH HAB DICH LIEB!"... MEGA GEILE ANTWORT... FAST VOR LACHEN IN DEN GRABEN GEFAHREN
Ganz stark, hab's gestern Abend ausprobiert.
Musste auch kräftig lachen 😁 😁
Aber, "Schleudersitz" oder "Selbstzerstörung" wie weiter oben erwähnt, funktioniert bei mir nicht (LCI/OS8).
Frag Mal nach der Farbe des Himmels! Auch witzig.
@DriverF48
Was ist denn die Antwort? Habe die Tage jedesmal vergessen meinem 3er zu sagen das ich Ihn lieb habe 😁
Zitat:
@Micha1239 schrieb am 21. October 2023 um 16:08:32 Uhr:
@DriverF48
Was ist denn die Antwort? Habe die Tage jedesmal vergessen meinem 3er zu sagen das ich Ihn lieb habe 😁
Ich hab's mir extra auf einen Post it geschrieben, damit ich es nicht vergesse zu fragen. Ich kann's dir eins zu eins gar nicht mehr wiedergeben......aber er/sie/es liebt dich natürlich auch und Du bist der Grund warum es er/sie/es überhaupt gibt..... 😁 😁 😁