ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Die besten und geilsten Sprachbefehle für G20/G21

Die besten und geilsten Sprachbefehle für G20/G21

BMW 3er G21
Themenstarteram 25. April 2021 um 7:09

Hallo beinander.

alternative Regeln für diesen Thread, um das ganze mal bisschen herausfordernder zu machen:

Jeder darf in diesem Thread 1 x und nur 1 x posten

Darin postet jeder einen und nur einen Sprachbefehl, und zwar den, den er für am besten oder nützlichsten oder coolsten oder lustigsten hält.

Der Sprachbefehl darf kein Fantasieprodukt sein, sondern muss im G20/21 echt funktionieren.

Bewertungen etc. NUR über den Danke-Button. Kein "boah, geil" oder "das wusste ich ja gar nicht". Zustimmung nur per Danke-Button!

Ich fange an:

Hey BMW, Selbstzerstörung!

 

(Funktioniert echt, probiert es aus. Habe mich gestern weggeworfen, als ich die Reaktion gehört habe...)

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hey BMW, erzähl mir einen Witz.

Hey BMW, mir ist langweilig!

Hey BMW, wie findest Du Mercedes?

Der für mich nützlichste Sprachbefehl ist bei Musikwiedergabe über USB “Interpret übernehmen”, denn dafür gibt es mit den Menus oder Tasten keine Möglichkeit. Braucht man dann, wenn man irgendeinen Titel ausgewählt hat und nun schnell andere Titel vom selben Interpreten hören will. Auch “Album übernehmen” ist so möglich.

„Hey BMW, was ist der Sinn des Lebens?“

Hey BMW, was passiert, wenn ich in diesem Thread zwei Mal poste?

"Beame mich heim." (funkt aber nur mit Navi ;-)

Hey BMW, wie ist die Öltemperatur?

Hey BMW, fahr mich nach Hause.

Hey BMW, nach Hause.

Spreche reines Hochdeutsch, trotzdem bei dem Spruch hatte ich schon mehrmals "Hausen" als Zielort bekommen. Auch bei 5-6 Versuchen wurde Hause oder zu Hause, nicht erkannt.

Zitat:

@Protectar schrieb am 4. Mai 2021 um 14:14:50 Uhr:

 

Spreche reines Hochdeutsch, trotzdem bei dem Spruch hatte ich schon mehrmals "Hausen" als Zielort bekommen. Auch bei 5-6 Versuchen wurde Hause oder zu Hause, nicht erkannt.

Das ist der Fehler ! Du sprichst mit Bayern, passe dich gefällgst dem Dialekt an:D

Also "hoam"

 

Man müsste auch einen beliebig benannten Kontakt mit der Heimadresse anlegen können und dann dahin navigieren oder?

 

Batcave oder so.

@akswiff

 

Auch wenn es nicht so cool ist, aber dann gleich einfach „Heimatadresse“ (statt „Batcave“) sagen, funktioniert wohl auch nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Die besten und geilsten Sprachbefehle für G20/G21