Mon Jul 02 00:09:47 CEST 2012
|
max.tom
|
Kommentare (188547)
| Stichworte:
86c-, alles, altes, Anhängerkupplung, Bericht, Blog, Katzen, kleine, kurzem, Laberecke, Motor, OT, Polo
l Es sind alle Herzlich willkommen in Tommy´s Diskusions_Ecke blog🙂 Der Erste Blog iss ja meistens immer am schwierigsten zu gestalten🙂 Willkommen sind auch die 86c Derbys = Manuel und Achim🙂 ...und die Schepper/Trecker_Freunde = DeutzDavid🙂🙂 ]..und natürlich auch alle anderen ...🙂...😛😛 ach ja und viel Spass beim schreiben 🙂 Freundliche Grüsse Max.Tom🙂 P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt... ...wird ständig erweitert & ein wenig Geduld ...🙂... Die Blog_Regeln:🙂🙂... [gesittetes Verhalten ....Keine Sauerreien....😮😮 [...Die Nettikette beachten....😮😮.... [Und die Bimmel nur in NotFällen betätigen wenns Geht...🙂...Des heisst auch SOFORT BIMMELN WENNS BRENNT !!!! P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt...& wer welche Findet darf die Fehler gerne behalten😉😉....
.........Praxis ist: Theorie ist : ...Ergänzung !!!! STREITERREIEN & DERGLEICHEN PER PN AUSTRAGEN......... ......Blogwächter/Blogbetreuung in Vertretung sind Der Blogwächrer m.t............ In Erinnerung an den Sehr Geschätzten Freund .... In Erinerung an meinen Lieben Dad 5.11.1947 - 21.5 2022....... |
Sun Mar 13 14:20:47 CET 2016 |
HeinzHeM
Sich mit der Polizei herumzuprügeln hat es in meiner Wahrnehmung früher nicht gegeben. Schaut euch doch mal nur die Bilder und Filme aus der Zeit der Studentenbewegung Ende der 60er an. Und auch bei den "Krawallen" während der Demonstartionen gegen die Errichtung neuer Atomkraftwerke ging die Gewalt immer von der Staatsmacht aus.
Der "schwarze Block" trat erst in den 80er Jahren in Erscheinung. Und wurde seinerzeit weder von den Polizisten noch von den Demonstarnten toleriert. Wenn die einer der beiden Gruppen zu nahe kamen riskierten die Abwehr. Ja, nicht allein von den Polizisten 😉
Sun Mar 13 14:43:31 CET 2016 |
HeinzHeM
Die meisten Threads, hier? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich denke mal, dass die Stärke in der Kontinuität liegt in welcher auf diesen Thread zugegriffen wird. Ist hier so ähnlich wie in der Kneipe an der Ecke, die keinen Ruhetag besitzt. Irgendwer hängt hier immer rum.
So wie ich jetzt 😁
Sun Mar 13 14:54:17 CET 2016 |
Schmargendorf
So sieht es aus Heinz😁😁
Sun Mar 13 15:09:58 CET 2016 |
max.tom
Soo bin mal kurz weg zum Schrauberkumpel fahren 🙂
Sun Mar 13 19:32:38 CET 2016 |
notting
In BW ist grün-rot weg vom Fenster, dummerweise grün immernoch die stärkste Kraft, also das mit dem AB-aTL-"Test" wird wohl weitergehen. Grün-schwarz oder Ampel (die Fast-Drei-Prozent-Partei ist deutlich über der Schwelle, AfD sogar noch stärker, hat nur etwas mehr Stimmen als die CDU Stimmverluste hat...) könnte kommen.
notting
Sun Mar 13 19:39:31 CET 2016 |
max.tom
Soo wieder da und den Blauen wieder laufen lassen ,der iss sofort angesprungen 🙂
Ja grün schwarz wird es sein so wie ich des auch sehe
Sun Mar 13 19:52:01 CET 2016 |
notting
Grüne und CDU haben sich
bis auf 0,9%-Punkte genähert.wieder etwas von einander entfernt.notting
Sun Mar 13 20:14:30 CET 2016 |
notting
Ampel krebst bei ca. <=50% herum.
notting
Sun Mar 13 20:28:15 CET 2016 |
max.tom
Ahhh ..
Sun Mar 13 20:48:44 CET 2016 |
Steam24
Huuuhuuu 😁
Sun Mar 13 20:50:08 CET 2016 |
max.tom
Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu.....😁😁
Sun Mar 13 20:50:22 CET 2016 |
notting
AfD vor der SPD und FDP...
notting
Sun Mar 13 21:04:19 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Ja ohne worte, das gleiche thema hamm wir grad in geschichte-bloß dass da das ganze nicht AfD sondernNSdAP heißt
Bei mir iss am fahrersitz der seilzug rechts gerissen🙁
Will mir mal diese Sitzheitzung nachrüsten (für 2 sitze, 4-eckiger 5-stufen Schalter)
Und auch ne Funkgesteuerte Zenttalverriegelung mit Schlüsseln die ins Schloss passen, muss für wenig Geld her😉 hier ist sie
Sun Mar 13 21:07:07 CET 2016 |
notting
@Maxime_Hobusch: http://www.der-postillon.com/.../...nd-npd-schlieen-sich-zu-nfdap.html ;-)
notting
Sun Mar 13 21:07:45 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
hier noch die Beschreibung der ZV
Sun Mar 13 21:11:46 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Ja wie fantasievoll die besten Parteien des Landes doch agieren das S zum f gemacht und das d groß🙄 Hauptsache es gibt nicht bald wieder
KZ'sKS' s@notting ist der Zeitungsartikel reell und haben die sich echt zusammen getan?
Sun Mar 13 21:13:59 CET 2016 |
Dynamix
Ich glaube nicht das man den Postillon als seriös bezeichnen sollte. Das wollen die aber auch gar nicht 😁
Sun Mar 13 21:18:03 CET 2016 |
max.tom
Ja des iss günstig die ZV🙂
Sun Mar 13 21:21:48 CET 2016 |
Steam24
Der Postillon ist doch satirisch. Die haben bekanntlich auch den VW-Skandal als erste aufgeklärt:
"Es war der Hausmeister."
Sun Mar 13 21:27:40 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Ja und der zug? Iss sehr weit oben gerissen, wie baut man nen neuen ein? Wird das nicht schon in der polsterei gemacht no way oder tom?
Aso das mit postillon wuste ich nicht 😁
Wohne doch in der DDR😉
Sun Mar 13 21:29:43 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Du in der Fernbedienung von der zv iss ja der Rohling drinne, wo lässt man den passend machen?
Sun Mar 13 21:30:08 CET 2016 |
HeinzHeM
Ob Kretschmann Ministerpräsident bleibt steht noch in den Sternen. Mein persönlicher Tipp ist eine Koaltion aus CDU, SPD und FDP. Damit wären Grüne und AfD in der Opposition....
Sun Mar 13 21:39:12 CET 2016 |
HeinzHeM
In Rheinland-Pfalz sehe ich zwei Möglichkeiten: eine Ampelkoalition mit CDU und AfD in der Opposition oder es gehen SPD und CDU ein Bündnis ein. Beide Konstellationen haben gewisse Nachteile für den Bürger...
Sun Mar 13 21:41:41 CET 2016 |
HeinzHeM
In Sachsen-Anhalt ist es am interessantesten. Die bürgerlichen Parteien koalieren und die Linken mit der AfD zusammen in der Opposition....
Sun Mar 13 21:46:23 CET 2016 |
legooldie
Moin!
Mir is das völlig egal wer dran kommt oder wer nicht,sobald die Wahlen vorbei sind haben sie alle ihre Wahlversprechen vergessen,Das war immer so und das wird sich nie ändern.
Sun Mar 13 21:52:44 CET 2016 |
HeinzHeM
Da sich die Wahlversprechen zum Teil überschneiden, kommt es in einer Koaltion immer zu Kompromissen. Das ist Teil des Systems, und das ist auch gut so, denn dadurch kann sich jeder Wähler in der Koaltion wiederfinden. Politik ist die Kunst der Kompromisse 😉
Sun Mar 13 21:55:05 CET 2016 |
Dortmunder 65
Die demokratischen Kräfte müssen wieder unterscheidbarer werden. Demokratie lebt ja nicht nur vom guten, pragmatischen, kompromissbereiten Regieren. Sondern doch auch vom Wettbewerb der Angebote, von politischen Erzählungen und Träumen, von harten Debatten. Es muss einen spürbaren Unterschied machen, wer regiert.
Sun Mar 13 22:00:39 CET 2016 |
HeinzHeM
Dann muss der Wähler für eine starke Opposition sorgen, die sich einig ist. Wenn jedoch rechts außen und links außen die Oppostion bilden können die anderen schalten und walten wie sie wollen.
Sun Mar 13 22:04:29 CET 2016 |
Dortmunder 65
Es macht doch keinen Unterschied ob SPD oder CDU, so denkt die Mehrheit. Dies auch zu recht, denn die treten sich doch in der Mitte auf die Füße.
Sun Mar 13 22:06:12 CET 2016 |
legooldie
Demokratie?
Wo denn?
Die Zecken da oben machen einfach Gesetze ohne uns das Volk zu Fragen ob wir das überhaupt wollen.
Was ist denn da noch Demoratisch,wenn das hier mit der Bevormundung weiter geht haben wir bald auch DDR Verhältnisse oder schlimmeres.
Ich hab immer gedacht das die Herrschahten da oben Volksvertreter sind aber da hab ich mich wohl geirrt.
BRD heist nicht Bundesrepublik Deutschland sondern Bananen Republik Deutschland.
Sun Mar 13 22:09:01 CET 2016 |
HeinzHeM
Die SPD hat in den Jahren der Großen Koalition viel an Profil und Schärfe verloren. Und dann ist auch noch der Gabriel als großer Parteiführer die absolute Fehlbesetzung. Die Partei ist sich seit Mitte der 80er Jahre selbst der größte Feind. Es begann mit der Abwahl von Helmut Schmidt. Gerhard Schröder sorgte noch für ein Zwischenhoch, aber auch der wurde letztendlich von den eigenen Leuten demontiert.
Sun Mar 13 22:16:46 CET 2016 |
HeinzHeM
So, mal sehen was heute Nacht noch so alles passiert. Ich lasse mich morgen früh damit überraschen, denn jetzt mache ich mich ab in die Koje 🙂
Gute Nacht zusammen und ärgert Euch nicht.
Sun Mar 13 22:16:59 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Jetzt weiß ich warum luz diese fahne so gerne hoch hängt auf vollmast
(694 mal aufgerufen)
Sun Mar 13 22:17:56 CET 2016 |
legooldie
Mag ja alles sein aber wenn die CDU und ihre Vasallen beispielsweise die NPD verbieten wollen sollten sie sich mal ans eigene Näschen fassen.
Unter Adenauer waren sämtliche Alt Nazis wieder in Amt und Würden.
Schlimmstes Beispiel Hans Maria Glopke.
Die graue Eminenz hinter Adenauer.
Der Mann der die Nürnberger Rassegesetze massgeblich mit begründet hatte.
Ich weis Gott nicht Rechts aber wenn sie die NPD verbieten sollten sie das gleiche auch mit der CDU machen.
Das ist meine Meinung und da steh ich auch zu!
Sun Mar 13 22:37:06 CET 2016 |
max.tom
Maxime ..den Sitz Zug kannste selber Reparieren und die Rohlinge versuchen ob der Schlüsseldienst den Schleifen kann 🙂
Sun Mar 13 22:43:17 CET 2016 |
legooldie
Ich werd jetzt mal eun paar Tage nix mehr Schreiben bis sich dieser Hype von Volksverarschung gelegt hat.
Es wird sich nämlich nix ändern und ich bin nicht gewillt mit meiner Meinung hintern Berg zu halten.
Mögen andere Lemminge Prognosen dazu Schreiben aber ich reg mich nicht mehr auf,bis denn!
Sun Mar 13 22:51:35 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Ciao lego
Und wie tom?
Wieviel wird das schleifen kosten?
Sun Mar 13 22:56:05 CET 2016 |
Dortmunder 65
lego kannst ruhig weiter schreiben! ich steh ja mit der Politik ja auch auf Kriegsfuß
Sun Mar 13 23:00:07 CET 2016 |
Maxime_Hobusch
Ich
kanndarf da noch nicht mitredenSun Mar 13 23:02:31 CET 2016 |
Dortmunder 65
klar darfst du mitreden, nur wenn man dir deine Argument widerleg musst du da durch.
Deine Antwort auf "Toms Diskusions - Ecke"