ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachruf Kleiner Dampfer

Nachruf Kleiner Dampfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. November 2016 um 10:05

Mein Name is sven hintze. Ich weis das ich mit meinem Lancia hier falsch bin, aber darum geht's nicht. Hab ein anderes Anliegen. Der Nutzer "kleiner Dampfer alias Dietmar" ist mein Onkel. Er is bei euch Mitglied.

Ist rein zufällig ein Admin online?

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 25. November 2016 um 10:42

Wäre echt super wenn ich Antwort bekommen würde. Is wirklich wichtig

Mfg sven

Die werden wohl noch arbeiten sein.... soll heißen das du dich noch etwas gedulden musst.

Könntest aber mal sagen worum es genau geht, damit wenn es ein mod sieht sofort bearbeiten könnte für dich.

Für solche Anfragen ist wohl am besten das "sagt`s uns" Forum am besten geeignet. Da hat man neben den Mods auch gleich welche von der MT Werkstatt an der Hand. Ansonsten mal sehen welcher Mod gerade On ist und den direkt per PN anschreiben.

Themenstarteram 25. November 2016 um 11:27

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiss nicht wie es euch sagen soll, aber ich weiß das er seine BMWs geliebt hat.

 

Kleiner Dampfer alias Dietmar bastelt seit letzter nacht an anderen E36. Er hat den Kampf gegen Krebs verloren.

01634823245 is meine Handy Nr. Steh gerne für Fragen zur Verfügung

Mfg

Oje. Mein herzliches Beileid.

 

Ich denke da wird sich bei dir sicher zeitnah ein Mod melden.

 

Kopf hoch,

Rigo

Ach du schande. Mein Beileid. Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber halt als Mitglied hier gekannt und geschätzt. Es tut mir echt leid und mein Mitgefühl geht an seine Familie

R.I.P Dietmar

Themenstarteram 25. November 2016 um 11:39

Danke.

Ich würde den termin für die Beerdigung bekanntgeben sobald ich ihn weiß. Wer Zeit hat kann gerne vorbei kommen

Ich hätte da einen Vorschlag.

 

Vielleicht kann ein Mod den Thread hier umbenennen bzw. einen neuen erstellen und oben festpinnen, dass man den Thread als eine Art Kondolenzbuch hat.

 

Es gibt bestimmt User die gerne ein paar Worte/Gedanken/Erinnerungen teilen würden. Und es wäre glaube ich angemessen, wenn es nicht in einem Beitrag "zwischendrin" ist, sondern eine Art Ehrenplatz erhält.

Themenstarteram 25. November 2016 um 12:02

Das wäre supi wenn das möglich wäre.

Da kann jeder seinen Beitrag posten. Würde mich sehr freuen.

Ich kannte ihn auch nur vom Lesen...

Mein herzliches Beileid...

Themenstarteram 25. November 2016 um 13:03

Er hatte viele Hobbys. Eins davon waren seine BMWs . Sein cabbi und seine limousine. Er hat viel daran gebastelt und er hatte viel wissen was er sich selbst angeeignet hat. Forum E36 hat ihm dabei sehr geholfen und ihm viele Tips gegeben und auch weitergegeben.

Oh Gott. Auch. In mir mein Beileid. :(

Und alles Kraft der Welt für die Familie.

Finde die Idee mit denn anpinnen sehr schön oder eine andere Art des ehrens.

Themenstarteram 25. November 2016 um 13:27

Ich wünsche mir eine Seite wo er geehrt wird. Er fehlt mir so.

Ich schließe mich allen Kondolenzen hier an. Auch von mir mein Herzliches Beileid!

Wunderte mich schon warum ich länger gar nichts mehr von ihm gelesen hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nachruf Kleiner Dampfer