• Online: 905

max.tom

Mon Jul 02 00:09:47 CEST 2012    |    max.tom    |    Kommentare (188411)    |   Stichworte: 86c-, alles, altes, Anhängerkupplung, Bericht, Blog, Katzen, kleine, kurzem, Laberecke, Motor, OT, Polo

l

Es sind alle Herzlich willkommen in Tommy´s Diskusions_Ecke blog🙂
und es kann über alles Gelabert werden rund ums Auto ....
VW Polo 86 C ....😛
VW Allgemein...😎
und andere Auto_Marken...😛😎
OT und aussergewöhnliches...😎😁

Der Erste Blog iss ja meistens immer am schwierigsten zu gestalten🙂

Willkommen sind auch die 86c Derbys = Manuel und Achim🙂

...und die Schepper/Trecker_Freunde = DeutzDavid🙂🙂

]..und natürlich auch alle anderen ...🙂...😛😛

ach ja und viel Spass beim schreiben 🙂
und Diskutieren😁

Freundliche Grüsse Max.Tom🙂

P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt...

...wird ständig erweitert & ein wenig Geduld ...🙂...

Die Blog_Regeln:🙂🙂...

[gesittetes Verhalten ....Keine Sauerreien....😮😮

[...Die Nettikette beachten....😮😮....

[Und die Bimmel nur in NotFällen betätigen wenns Geht...🙂...Des heisst auch SOFORT BIMMELN WENNS BRENNT !!!!

P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt...& wer welche Findet darf die Fehler gerne behalten😉😉....

.........Praxis ist:
Wenn alles funktioniert und keiner weiss warum😁

Theorie ist :
Wenn alle wissen wie es geht ,aber nichts funktioniert😁...

...Ergänzung !!!! STREITERREIEN & DERGLEICHEN PER PN AUSTRAGEN.........

......Blogwächter/Blogbetreuung in Vertretung sind
Dortmunder 65...........
Diesel 73.

Notting......................
Heinz............

Der Blogwächrer m.t............

In Erinnerung an den Sehr Geschätzten Freund ....
http://www.motor-talk.de/forum/nachruf-kleiner-dampfer-t5873103.html

In Erinerung an meinen Lieben Dad 5.11.1947 - 21.5 2022.......

Hat Dir der Artikel gefallen? 23 von 26 fanden den Artikel lesenswert.

• 1
  • nächste
  • von 4711
  • 4711

Sun Jun 28 22:47:56 CEST 2015    |    legooldie

So,ich bin dann mal weg.de
Good Night!

Sun Jun 28 22:49:33 CEST 2015    |    max.tom

Jaaap lego🙂
Gestern waren es ja 814 km hin und zurück🙂
Da merkt man schon die 50 Pauer PS die der Motor hat 😛😛

Sun Jun 28 23:17:59 CEST 2015    |    Faltenbalg135484

Neuer Audi-Artikel ist draußen. Ist für euch jetzt nicht soo viel Neues drin, aber wer mag, kann ja mal schauen.

Sun Jun 28 23:21:50 CEST 2015    |    max.tom

Oki vinc🙂

Soo gute Nacht alle bis morgen🙂

Mon Jun 29 08:08:20 CEST 2015    |    HeinzHeM

Tom, ich bin ja auch mehrere Jahre lang mit meinen beiden kleinen Mitsubishi Colt 1200 GL mit 55 PS durch Europa gefahren und niemals kam das Gefühl von fehlender Leistung auf. Schon damals war Tempo 130 auf deutschen Autobahnen das ideale Tempo und bei den meisten Nachbarn durfte man schon damals nicht mal diese Geschwindigkeit fahren. Ich kann mich an manche Fahrt in den Urlaub und in verlängerte Wochenenden erinnern, wo wir zu zweit in dem Wagen saßen während die Rückbank umgeklappt und der Wagen bis an seine Belastungsgrenze vollgeladen war. Als Zweisitzer hatten die doch tatsächlich einen größeren Kofferraum als eine S-Klasse und man fiel im Ausland auch nicht so als typischer deutscher Großkotz auf 😉😁

Mon Jun 29 08:10:11 CEST 2015    |    Diesel73

Moin 🙂

Hui, hier ist was los. Die ersten knapp 1,5 Stunden hinter mir und noch nicht mal halb durchs Chaos durch 😁.
Der Fahrer, der mir Freitag den Astra als kaputt meldete, hat vergessen, dass ich das Auto für die Reparatur auch HABEN muss 😁.
Ich suche noch 🙄. Mal schaue, wann der aus welcher Ecke auftaucht.....
Ein Laderaumrollo fehlt. Mal wieder. Immer derselbe, der das verschlürt. Ich weiß gar nicht, warum man das aus dem Auto entfernt. Besser wenn ich nicht weiß, was der am WE wieder gefahren hat 😠. Aber den krieg ich nachher schon in die Finger.

Heut früh hatten wir schon einen Feuerwehr-Einsatz direkt vorm Fenster 😁 Sitzen ja hier im Keller (Poststelle, Druckerei, Fuhrparkservice). Vor den Fenstern ist eine Art Begrünung, mit ca. 1,20 m hoher Betoneinfassung. Da war am WE ein junger Marder reingeraten und kam nun nicht wieder raus. Vor Panik fuchsteufelswild. Das arme Kerlchen.
Die Jungs von der Feuerwehr haben ihn letztendlich mit nem Kescher eingefangen und oben wieder rauslaufen lassen. Dafür haben se von mir erstmal n Daumen gekriegt. Klasse Aktion hier heute morgen schon 🙂.

Mon Jun 29 08:47:10 CEST 2015    |    HeinzHeM

Was bringt denn so ein gebrauchtes Laderaumrollo im privaten Verkauf? Doch bestimmt so 80 bis 100 Euro. Nicht, dass da jemand eine Quelle für einen bequemen kleinen steuerfreien Nebenverdienst aufgetan hat 😁

Mon Jun 29 08:48:36 CEST 2015    |    Diesel73

😁 Nein, das ist einfach nur n Ballerkopp.
Hab dem ne gepfefferte Mail geschickt mit cc an Chefe. HEUTE ist das Ding hier wieder bei mir einzureichen.

Mon Jun 29 09:18:16 CEST 2015    |    HeinzHeM

Ach so, diese Konsorten kennt wohl jeder zur Genüge... 😁

Mon Jun 29 11:46:31 CEST 2015    |    Magnus-Vehiculum

Ein Hallo zwischendurch 😁

Die Woche geht gut los, erstmal Teile beim privaten Teilemann abholen und neue bestellen, dann nochmals neue Teile bei VW bestellen und paar Ausdrucke mitnehmen und danach zum Schrottplatz eine Plastikabdeckung besorgen, die ich da gesehen habe und jetzt brauche. Danach ab zum Bauhaus, vielleicht haben die ja zufällig das Öl das ich suche, wieder zuhause mal alle Unterdruckschläuche am Motor austauschen (Turbo wird sich freuen) und abends noch paar Kleinigkeiten bei Amazon bestellen. Verspricht ein spannender Tag zu werden... 😉

Bis später

Mon Jun 29 12:20:03 CEST 2015    |    Faltenbalg135484

Da wird aber viel investiert...

Der Passat dürfte trotzdem auf lange Sicht deutlich günstiger zu unterhalten sein als der W12. 😁

Mon Jun 29 12:22:59 CEST 2015    |    Magnus-Vehiculum

Der ist jetzt schon günstiger und das nur im Unterhalt, von Teilekosten will ich gar nicht reden, da liegen Welten dazwischen.
Ja für den Anfang will ich viel investieren, um die paar Baustellen abzuarbeiten die er hat, danach wird nurnoch gefahren und gemacht wenn was kaputt geht.

So nu muss ich aber los 😉

Mon Jun 29 13:00:29 CEST 2015    |    Diesel73

So, den Astra hab ich schonmal hier gehabt. Pippifax. Da ist bloß das Gummi rund um den Tankdeckel zum Teil abgebröselt. Ich weiß gar nicht, warum die deswegen Freitag den Tankdeckel nicht aufbekommen haben.
Wahrscheinlich wieder zu hektisch gewesen 🙄. Der Fahrer ist ein ganz nervöser Typ. Will immer alles richtig und gut machen, geht jedem Ärger aus dem Weg. Nur leider wird er immer wieder vom Ärger gefunden 😁.

Beispiel:
Ruft mich mitten in der Nacht auf dem Handy an, Diesel noch nicht wirklich ganz wach. Folgender Dialog:
"Frau Diesel, seit paar Kilometern Bremse von Vito nix mehr wirklich tut."
"?" Diesels Augen noch zu.
"Ich steh jetzt an Einfahrt von Tiefgarage."
"!" Diesel hat 1 Auge auf.
"Mit ohne wirklich Bremse. Ich soll runterfahren?"
"?!"
Beide Augen AUF:
"NNNEEEIIIINNN!!!!!!!!"

Mon Jun 29 13:38:11 CEST 2015    |    HeinzHeM

Warum hast Du ihn nicht runter fahren gelassen? Dann hättest Du zumindest für ein Weilchen Ruhe gehabt und außerdem wäre ein neuer Vito in Deinen Fuhrpark gekommen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe.... 😁😁😁

Mon Jun 29 13:41:05 CEST 2015    |    Diesel73

Denkste.
Hätte die Versicherung nicht gezahlt. Eigenschaden. Unsere Garage, unser Auto.

Mon Jun 29 14:09:28 CEST 2015    |    HeinzHeM

Ach so, unsere Fahrzeughöfe liegen alle überirdisch...

Mon Jun 29 14:10:35 CEST 2015    |    Faltenbalg135484

Auch nett

Gleich mal eine neue Türdichtung für den Audi gekauft. Kam zwar kein Wasser rein, sieht aber sch... aus, wenn die so zerfleddert ist.

Mon Jun 29 14:20:48 CEST 2015    |    HeinzHeM

Die Anschrift von Google im Brief ist ja in Ordnung, aber die Rufnummer nicht.... 😁

Mon Jun 29 14:46:49 CEST 2015    |    HeinzHeM

Die spinnen, die Japaner: Miau 😁

Mon Jun 29 14:51:25 CEST 2015    |    Faltenbalg135484

Wenn sie 80 Menschenjahre alt ist.. und jünger als meine Katze... dann sollte ich vielleicht auch langsam Abschied von meiner nehmen..

Mon Jun 29 15:07:10 CEST 2015    |    HeinzHeM

Es sind Sommerferien und deshalb klagen manche Leute über Arbeitsüberlastung 😁😁😁

Mon Jun 29 17:34:25 CEST 2015    |    max.tom

Magnus
Super 🙂

Dieselchen
Ja so Typen kennen ich auch 😁😁

Mon Jun 29 17:56:09 CEST 2015    |    Magnus-Vehiculum

Mal kurz reinschauen 😉

Drei Schrottplätze wegen der Batteriabdeckung im Wasserkasten abgegrast, nix nada null njet, überhaupt nur einer hatte nen Passat aus der Generation bei sich stehen und dem fehlte das Ding leider bereits. Heißt morgen weitersuchen, wer denkt sich überhaupt so eine grenzdebile Position für die Batterie aus?
Irgendwann verleg ich die in Kofferraum, dann brauch ich mir kein Kopfzerbrechen mehr darüber bereiten, wenns mal regnen sollte und er steht noch draußen. 🙁
Etliche Teile beim Teiledienst abgeholt und bezahlt, neue Teile bestellt und Vorbereitungen getroffen, demnächst gehts an die Arbeit. Gleich aber erstmal noch zur Waschbox, paar Abdeckungen sauber machen und danach Unterdruckschläuche erneuern, wenn ich noch die Lust dazu aufbringe 😁

Bis später

Mon Jun 29 17:59:32 CEST 2015    |    max.tom

Bis später magnus🙂

Mon Jun 29 18:19:35 CEST 2015    |    HeinzHeM

Was kostet so eine Batterieabdeckung eigentlich neu? Volkswagen hält doch für ältere Modelle Ersatzteile zu reduzierten Preisen vor. Außerdem ist das rundfahren über die Schrottplätze ja auch nicht umsonst 😉

Mon Jun 29 18:41:41 CEST 2015    |    max.tom

Batterrieabdeckung ???
Selber machen vielleicht wen. Keine aufzutreiben sind🙂

Mon Jun 29 20:58:06 CEST 2015    |    max.tom

Puuuhh war des ne einstellerrei die schaltug😰

Mon Jun 29 22:03:18 CEST 2015    |    Magnus-Vehiculum

Keine Ahnung was die kostet, weiß nichtmal ob es sie einzeln gibt, werd morgen nochmal drei Schrottplätze abgrasen die liegen nahezu nebeneinander, da könnt ich Glück haben. Wenn das nix wird, muss ich eben was basteln. 😉

Hab jetzt doch nur mal die Scheiben von Innen gereinigt und danach sämtliche Abdeckungen im Motorraum abgebaut in der Waschbox abgesprüht und wieder eingebaut. Unterdruckschläuche geh ich dann halt morgen dran, wird schon klappen.
Der LMM ist noch der Allererste (Bj. 2002) hab ich vorhin festgestellt, kein Wunder das er etwas träge beschleunigt und ab und zu sich ein harter Schaltvorgang in die Routine mischt aber das Neuteil iegt ja schon bereit.

Mon Jun 29 22:04:01 CEST 2015    |    Faltenbalg135484

Kennt sich hier jemand mit der ätzenden Leier von Felgen und Einpresstiefen aus?

Mon Jun 29 22:04:09 CEST 2015    |    perchlor

Zitat:

Puuuhh war des ne einstellerrei die schaltug

warste nich zufrieden ?

gingen ja aber doch Alle rein, oder ?

ja, wenn man seine "persönlich bevorzugte" Einstellung haben will braucht man etwas Geduld 😁
Ich mag z.B. nicht wenn der 5. so weit v.r. ist.

Mon Jun 29 22:08:43 CEST 2015    |    max.tom

Ralph
Der 5.te ging fast garned und der Rückwärtsgang nach 5 mal probieren ...

PS....

Aber alles andere super Berge kein Problem mehr 🙂

Mon Jun 29 23:28:49 CEST 2015    |    max.tom

Gute Nacht alle bis morgen🙂

Tue Jun 30 08:17:11 CEST 2015    |    HeinzHeM

Guten Morgen heute Morgen vom sonnigen, wenngleich etwas dunstigen Niederrhein 🙂

Das Thermometer zeigt 15 Grad an, es ist windstill und bereits jetzt etwas schwül. Aber das wird sich bestimmt noch ändern. Doch bestimmt nicht zum besseren 😁😠

Und sonst: alle die letzte Nacht gut überstanden??

Tue Jun 30 09:19:11 CEST 2015    |    max.tom

Moon alle
hier heiss auf der arbeit

Tue Jun 30 09:59:30 CEST 2015    |    Diesel73

Moin 🙂

Westfalen ist strahlend sonnig und es wird heiß heute. Bin heut morgen schon früh on Tour gewesen. Dienstwagen für ne Auslandstour checken lassen, kurz was ausgeliefert und erstmal gut. Später stelle ich dann meine Entwürfe für die Werbekampagne vor und dann sollte der Tag hier fast um sein für mich.

Mein Werkstattleiter hat sich gestern meinen Lupo angesehen. Hat mich sehr gefreut, dass er ihn sehen wollte, da ich seinem Urteil blind vertraue.
Er hat ihm eine komplette Rostvorsorge (Spray) zukommen lassen und ich konnte mir mein Autochen mal in Ruhe von unten ansehen. Der Rost ist gar nicht so wild.
Reifen und Räder waren da eine andere Hausnummer. Eine Felge ist gefährlich im Eimer, zwei Reifen sind so beschädigt, dass die diese Woche noch runter müssen 🙁. Hat die Werke von meiner Mom übersehen. Na, kann passieren, wenn man nicht expliziet danach sucht.
Hab grad beim örtlichen Reifenhändler 4 x Reifen auf Stahlfelge zu einem guten Preis gekauft. Kommen entweder Donnerstag oder Samstag dann drauf.
Der könnte auch den Zahnriemen tauschen, da ich denke, der ist noch nie gemacht worden. Dann sollte erstmal alles technische top sein.
Den Kofferraumgriff wollen wir zusammen tauschen 🙂. Hab gestern spät noch einen bei ebay gekauft. 🙂.

Tue Jun 30 11:39:44 CEST 2015    |    HeinzHeM

Auslandstour, Diesel? Was ist los, geht es ins Rheinland?? 😁😁😁

Tue Jun 30 11:42:15 CEST 2015    |    HeinzHeM

Tom, hier ist es schön und gemütlich. So knapp über 20 Grad und überhaupt nicht stickig oder schwül. Ich muss mir daher heute nachmittag noch einmal schwer überlegen, ob ich das Büro wirklich verlassen soll 😁😁

Tue Jun 30 11:55:18 CEST 2015    |    Diesel73

Heinz: 😁 Ne, die Ferienfreizeiten laufen jetzt alle und in dem Rahmen geht es jetzt halt für viele Fahrzeuge hier raus aus D.

Da mein Büro im Keller ist, ist es sehr angenehm. Aber draußen ist auch toll heute, war grad tanken. Nicht zu heiß, nicht schwül, passend halt.

Tue Jun 30 11:58:14 CEST 2015    |    HeinzHeM

Zitat:

Mein Werkstattleiter hat sich gestern meinen Lupo angesehen. (...) Den Kofferraumgriff wollen wir zusammen tauschen

Das würde ich gerne sehen, wie zwei Erwachsene zusammen einen Kofferraumgriff wechseln. Wie habt ihr das vor: einer hält den Griff und der andere befestigt den Lupo daran?

Tue Jun 30 12:02:11 CEST 2015    |    Diesel73

Oh man, Heinz. Heute zuviel in der Sonne gesessen? 😁

ICH schraube, er gibt Anleitung. Damit ich´s lerne 🙄.

• 1
  • nächste
  • von 4711
  • 4711

Deine Antwort auf "Toms Diskusions - Ecke"

Die BlogSitzung's Zentrale

• berlin-paul
  • Der Schwarze 2er
  • Diesel73
  • Dortmunder 65
  • HeinzHeM
  • krogmeye
  • legooldie
  • max.tom
  • notting
  • Schmargendorf

Nur mal ne Info.....

...Vorberreitung/Vorschläge für ein ForrumsTreffen 2015 /2016... Bitte melden....:):)
!!!...... SEHR EILIG.......!!!!!!!
So das 3.te Polo/Blogtreffen ist in vorberreitung..
Das Polo 86 c Treffen in 49324 Melle ist jedes Jahr....

...""""" Das 1.te und des 2.te 86c Forumstreffenn war sehr Erfolgreich,und des 3.te ist auch in Vorbereitung .....
Es können auch andere Automarken dabei sein:)

...manchmal isses eine kluge Entscheidung
ein paar zeilen in altmodischer weisse
Per Briefumschlag zu versenden...;)
anstatt Per PN zu senden:cool:

Das Geheimnis einer Jeder Sprache ist die Bedeutung und der Sinn des Wortes zu Verstehen....und zwischen den Zeilen zu Lesen ist oft mehr als des Geschriebene Wort selber ...

Für Anni hier in der Runde immer Frischen heissen Cappu/Kaffee
mit Milch und Zucker Extra...:):)

Unsere Öffnungszeiten :

Durchgehend Geöffnet:cool:
Wir sind meistens um 9 oder 10 Uhr da
manchmal schon um 8,
aber auch mal erst um 11 Uhr:cool:
Wir gehen ungefähr um 15 - 16 Uhr:cool:
- manchmal schon um 14 Uhr.:D
Manche Tage oder Nachmittage
sind wir überhaupt nicht hier,
aber in letzter Zeit sind wir fast immer da.:D:D

Die Tierischen Blog Wache:D:D

viele Grüsse
max.tom:)

Besucher_Spione

• anonym
  • HeinzHeM
  • Blackgolf84
  • max.tom
  • Schmargendorf
  • Webman
  • rabeof
  • A346
  • [ iLLuSioN ]
  • Bianca

Blog Ticker

Dauer Neugierige Spione (50)

Countdown

Es ist soweit...
DER Tag des Stubentiger´s ist ein ganz besonderer Tag den wir Ehren und gedenken....:)

Informationen

Mein Blog wird jeh nach laune ständig Erweitert und GGeschraubt:)
Jeder iss Willkommen in meinem Blog
Die Blog Wächter und
Blog Beobachter sind ständig auf der Hut:cool:

1.te Polo Diskusions - Ecke
Rund um Denn
VW Polo 1 und 2 86 C /:)
87 C Re - import....:)
und 86 c Derby´s

http://www.partscats.info/

Blog Wachen

noch ne Info :)

[/color
Mein VW Polo 87 C 2F Bj 1993/1994:p:p
ist im Orginalzustand ab Werk ,und so soller auch Bleiben:p:p
und nicht wie seine Auto-Brüder dem Tunning auszusetzen...:p
Pflege und Wartung/Durchsicht alle 9 Tage...
*Jetzt alle 5 Tage:)*

Achtung !! MOBIL 1 leichtlauföle nicht verwenden , nur HD Öle 10 w 40 oder 15 w 40 / oder Mos 2 Teilsyntese,Leichtlauf 10 w 40 Liquy Moly [/]

*Km Stand Aktuell: 300 000 Kms*am 13.4.2013
*Km Stand Neu}> 303 200 Kms*am 8.6 2013
*Km Stand Neu }> 305 600 KMs*am27.7.2013
*Km Stand ***}> 307 840 KMs*am 21.8.2013
*km Stand ***}> 310 004 Kms*am 27.9.2013

*km stand***}>313 390 kms*am 30.11.2013

*km stand***}>314 448 kms*am 20.12.2013

*km stand***}>318 100 kms*am 23. 2.2014

*km stand***}>320 180 kms*am 18. 3.2014

*km stand***}>324 000 kms*am 21. 5.2014

*km stand***}>326 030 kms*am 21. 6 .2014

*km stand***}>335 030 kms*am 10. 10 .2014

*km stand***}>339 800 kms*am 9. 2 .2015

*km stand***}>346 000 kms*am 24. 5 .2015

*km stand***}>349 280 kms*am 4. 7.2015[/color

*km stand***}>350 080 kms*am 17. 7.2015

*km stand***}>353 610 kms*am 12. 9.2015

*km stand***}>356 002 kms*am 3. 10.2015
*km stand***}>359 011 kms*am 31.10.2015
*km stand***}>362 400 kms*am 2. 1 .2016
*km stand***}>364 300 kms*am 28. 1 .2016

*km stand***}>365 712 kms*am 18. 2 .2016
*km stand***}>370 002 ums*am 19. 4 .2016
*km stand***}>400 002 kms*am 20. 5 .2017
*km stand ***}>439 200 km *am 23.6 2019
Verbrauch auf 600 Km }>36,25 Liter

Alle Reperaturen werden selbstverständlich von mir selber durchgeführt...
Da ich das KFZ-Mechaniker-Handwerk gelernt habe...:)
Bei grösseren reperaturen wird Frei genommen und eine Sonderschicht eingelegt ...:cool:
Mein Polo iss auch Gleichzeitig eins von meinen Hobbys ...
Im Prinzip gibts immer etwas zu schrauben was auch sehr viel Spass macht.:p
Hobbys sind ausser meinem Polo :p
Modell-Boote und Modell-Autos (Ferngesteuert)
und die Strassen/Stadtbahnen Der VBK/AVG Karlsruhe...:):)

Wer fragen zu den grünen & Roten StrassenBahnen (unter Meine Bilder) hat nur zu freue mich....:)

Grüsse des Mäxle:)

ne Info vom Blauen :)

Mein Blauer Polo 86c 2F auch genannt ( Der Blaue Schlumpf ):)
Baujahr 1991
Geboren in Wolfsburg
Motor = AAU 45 PS
Getriebe = AKY 4.gang

Km Stand bis Saisonende 257 388 km
Im Saison Zeitrahmen Ca 4000 km Gefahren :):p

Der Silberne SLK 200 MB :)
Sommersaisonkennzeichen und ist ein 136 PS starker 16 Ventil Motor drin
5 Ganggetriebe
Bj 5/1998

ne Info vom Grauen

Mein Polo 87 c 2F ( Der Graue ) jetzt Ral 2009 Verkehrsorange :)
Baujahr / Modelljahr 1993/94
AAU MOTOR 33KW 45 PS
CEE 5.Gang

Modifiziert durch einen AAV 1,3Liter Kopf. ( OFFEN )...
Ansaugbrucke und Nockenwelle
Und Drosselklappe mit der Monoeinheit besteht auch aus demAAV 1.3 Liter Motor....
Der Zylinderblock ist der AAU 1,05 Liter
Das Steuergerat ist das Orginale AAU = jetzt geändert und des AVV Steuergerät verbaut:)

Wer Fragen zu dem Umbau hat kann sich gerne melden
Gruss Euer max.tom :)

Info für Ausserhalb der Saison

Saisonfahreuge ,oder Allgemein Fahrzeuge die eine längere Zeit stehen (auch im Freien ) sollten mindestens 1 mal in der woche auf dem Privatgrundstück bewegt werden = auch den Motor auf Betriebstemperatur Fahren...Damit es Kein Flugrost oder Festsetzen der Bauteile gibt = Des Heisst das Keine Standschäden im Allgemeinen entstehen...!!!

Grüsse des Mäxle:):)

ISchrauber/Blog Treffen

Schrauber/Blog_Treffen :) :)
Das Melle Blog_Treffen findet am 29. September statt:)
Es sind dabei .....
Des Mäxle
Borntral....??
Der Schwarze 2er
Krogmeyer ???
Dieselchen ??
Lego ??
.........Kleiner Dampfer ..Ruhe in Frieden und wir behalten dich immer in Guter Erinnerung 26.112016..........
Heinz ???
Maxime ???
Schmargie :D???
Notting ???
Apfelgrüner?????
Diesel 4 live ????

Flying-Ganger ??
Anonym = mal der eine oder der andere! ;) :D

Mehr Blogs wo ich mich Rumtreibe :D
Blog Berlin-paul = Lagerfeuer :)
Blog 124er = Spammst du schon.... :)
Blog Martin Bloggt :)

Countdown

Es ist soweit...
Gedenktag an einen Sehr Lieben Freund und Kumpel ""Der Kleine Dampfer "...der Leider viel zu früh von uns gegangen ist ... https://www.motor-talk.de/forum/nachruf-kleiner-dampfer-t5873103.html

Banner Widget