• Online: 6.984

09.06.2011 10:55    |    ZF-Praxistest    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2011, Auto Bild, Auto Test, Finale, Gewinner, Kompaktklasse, königderkompaktklasse, MOTOR-TALK, Sachsenring, Sieger, Umfrage, ZF, ZF-Praxistest, ZF Praxistest 2011

Noch sind es durchweg Spekulationen, denn noch müssen wir uns etwas gedulden, bis der Sieger des ZF-Praxistest Finales 2011 bekannt gegeben wird! In diesem Jahr traten 10 Kompaktklassewagen gegeneinander an, um sich im normalen Straßenverkehr und auf der Rennstrecke des Sachenrings zu messen.

 

Hyundai i30Hyundai i30Die 10 Mitglieder der Jury – bestehend aus Autofahrern wie Du und ich, mit dabei auch unser MOTOR-TALK Gewinner GT-I2006 – hatten es ganz sicher nicht leicht. Zu testen waren folgende Fahrzeuge, die unter 24 Kompaktklassewagen unter die 10 Teilnehmer des Finales beim ZF-Praxistest gewählt wurden: Alfa Giulietta, Audi A3, BMW 1er, Citroën C4, Ford Focus, Hyundai i30, Mazda 3, Opel Astra, Seat León, VW Golf.

 

Wie schließlich nun der Hyundai i30 bei der Bewertung der Jury weg kam? Wir wissen es nicht! Was wir aber schon jetzt auf jeden Fall wissen wollen: Was denkt Ihr über den Hyundai i30? Denkt Ihr, der Wagen hat das Zeug, „König der Kompaktklasse“ zu werden?

 

Macht hier mit bei unserer kleinen Umfrage zum Hyundai i30 (ist eine Sache von Sekunden) :) Voten, Klicken – fertig!

 

Für mehr Infos schaut doch auch mal beim ZF-Praxistest auf Facebook vorbei.


Deine Antwort auf "Heißt der Sieger des ZF-Praxistest Finales 2011 Hyundai i30?"