• Online: 3.191

29.05.2009 15:00    |    Emmet Br0wn    |    Kommentare (48)    |   Stichworte: holy shit, Spam man!

Halbgott und Ralle als Mods

Spamtastic Future News, Freitagsausgabe

 

 

Berlin Soeben erreichte uns die Nachricht, dass zwei der gefürchtetsten Spammer zu MT-Moderatoren ernannt wurden.

 

SFN-ralle-hg-modsSFN-ralle-hg-mods Wie es zu diesem in der langjährigen Geschichte des Motor-Talk-Forums wohl beispiellosen Ereignis kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

Tom, Bert und Habu wollten sich zunächst zu der Entscheidung nicht äussern, "no comment" hiess es in der Motor-Talk-Zentrale in Berlin. Ob im Verlauf des Tages noch eine Pressekonferenz zu dieser skandalträchtigen Entscheidung einberufen wird, ist ebenfalls noch unklar.

 

 

 

SFN-ralle-hg-modsSFN-ralle-hg-modsTausende von wütenden MT-Usern demonstrierten kurz nach Bekanntmachung der Personalentscheidung in Berlin vor der Motor-Talk-Hauptfiliale mit Transparenten gegen die beiden Spammer als Moderatoren und für ein spamfreies Motor-Talk. Einige zogen sich sogar aus, um die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens zu unterstreichen und weil das Wetter schön war (Fotos).

 

 

Statements alteingesessener Mods zu ihren neuen Skandal-Kollegen folgen in Kürze im Interview hier bei SFN.

 

Anmerkung der Redaktion: Da es sich bei SFN um ein der politischen Neutralität verpflichtetetes Online-Magazin handelt, gratuliert der Autor trotz aller Kontroversen den beiden Jung-Mods Halbgott und Ralle ganz herzlich zum Moderatorenamt und hofft auf eine weiterhin gute und zensurfreie Zusammenarbeit. :)


29.05.2009 15:17    |    Emmet Br0wn

29.05.2009 15:18    |    XC70D5

Da bleibt einem ja das Dosenfleisch im Halse stecken :eek:

 

 

Gruß

 

Martin


29.05.2009 15:22    |    Eifel-Elch

Ohgott!

 

Wie gut, daß mich in dem/den betroffenen Forum/Foren nicht rumtreibe... :eek: :o :rolleyes: :cool:

 

 

Gruß

 

Markus

... gratuliert vorsichtshalber trotzdem mal... :p :D


29.05.2009 15:24    |    Rostlöser27853

An wievielen Stellen soll man noch gratulieren? ;)


29.05.2009 15:33    |    rallediebuerste

Mensch Emmet, du Ei!

Wir doktorn gerade an unserem offiziellen Coming-Out, und dann kommst du mit so nem Paukenschlag um die Ecke... so was gemeines.

Naja, wie auch immer - heute abend gibt's im Hondaforum noch nen offiziellen Thread. Da darf der Mirco dann auch noch mal gratulieren.

 

Das war's dann aber, ja? :)


29.05.2009 15:34    |    Rostlöser27853

Im Hondaforum bin ich aber nie.. :p

Oder bauen die auch Trecker? :D


29.05.2009 15:35    |    KKW 20

Zitat:

An wievielen Stellen soll man noch gratulieren? ;)

Wohl so oft wie möglich.:D


29.05.2009 15:36    |    Rostlöser27853

Ich merk das schon. :D


29.05.2009 15:37    |    rallediebuerste

Mirco, ich lad dich explizit ein...

... wenn ich dran denke :D


29.05.2009 15:38    |    Rostlöser27853

:D

Ich warte auf die persönliche Einladung des Herrn Ralle. ;)

 

Und wehe die kommt nicht! :D


29.05.2009 15:54    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Mensch Emmet, du Ei!

 

Wir doktorn gerade an unserem offiziellen Coming-Out, und dann kommst du mit so nem Paukenschlag um die Ecke... so was gemeines.

:o

 

Mist, diese Fettnäpfchen bleiben bei mi9r irgendwie immer am Schuh hängen...

 

 

Zitat:

Im Hondaforum bin ich aber nie.. :p

 

Oder bauen die auch Trecker? :D

Nicht direkt ;)

 

Aber Landmaschinen schon :D


29.05.2009 16:17    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

An wievielen Stellen soll man noch gratulieren?

Lieber an allen. Sonst kicken wir dich raus :D


29.05.2009 16:37    |    Rostlöser27853

Oder ich dich, Alex. ;)


29.05.2009 16:41    |    rallediebuerste

wenn hier jetzt nicht gleich Ruhe ist, dann kicke ich euch beide!


29.05.2009 16:43    |    Rostlöser27853

:D:D

*Angsthab*


29.05.2009 16:51    |    KKW 20

Jetzt zoffen sich schon die Mods untereinander!:eek:

 

Die Apokalyse ist nah!!!:D


29.05.2009 16:54    |    Druckluftschrauber2011

Die dunkle Seite der Macht hat uns schon nach wenigen Tagen Stunden völlig verändert


29.05.2009 17:28    |    Reifenfüller31120

Dann muss ich halt auch mal mich einschleimen.

 

Glückwunsch ihr beiden zur Beförderung


29.05.2009 17:33    |    Antriebswelle15904

Na da gratulier ich doch auch mal, den "fast Kolegen" ;) (auch Mod bin, nur ganz anderes Forum *hehe* )

Viel Spaß und Erfolg bei euren Aufgaben!!

Grüßla


29.05.2009 18:48    |    Olli the Driver

Da wird der Bock zum Gärtner gemacht und der Elefant zum Putzmann im Porzellanladen :eek:. Da hatte das Mod-Auswahl-Komitee wohl zu viel Red-Bull Cola getrunken? ;)

 

Egal, bevor man hier verwarnt wird besser mal schnell einschleimen und den neuen Mods herzlich zu ihrem Ehrenamt gratulieren :D


29.05.2009 19:02    |    Arnimon

*OMFG* :eek:


29.05.2009 19:39    |    Druckluftschrauber2011

btw.

Alles was ihr sagt kann und wird gegen euch verwendet.

Ein nachträgliches Einschleimen macht da auch nicht mehr viel Sinn! ;)


29.05.2009 19:48    |    rallediebuerste

Steht eh alles in den MT-Akten :)


30.05.2009 02:12    |    Trennschleifer4123

Ein absoluter Skandal

 

Nun dann mal herzlichen Glückwunsch ! Dem Leben voller Saus und Braus, steht ja nun nichts mehr im Weg ! War nicht einer der NeuMods auf dem letzten inoffiziellen M-T Stammtisch, ja genau der Stammtisch auf dem ein erdbeer-Shirt verschenkt wurde ?

 

Dunkle Seilschaften ! Ich wittere einen wirlich handfesten Skandal !

 

User mit erweiterten Rechten pffff, ein dunkles Spiel, bei dem wohl einige auf der Strecke bleiben.

 

Wäre ich nur mal auf den letzten Stammtisch gefahren ! Mist ich hab versaut, sonst würde vielleicht auch ich jetzt, Teil der dunklen Seite sein.

 

Muhahahaaa und viele Grüße

 

g-j:D


30.05.2009 08:29    |    KKW 20

Kleine Korrektur, es war der vorletzte Stammtisch.;)


30.05.2009 08:45    |    Trennschleifer4123

Ach egal,

 

von denen wir wissen, die ganzen konspirativen und geheimen Treffen, möcht ich gar nicht erwähnen:D:D

 

Viele Grüße und ein Hoch auf Holden;)

 

g-j:)


30.05.2009 09:42    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

die ganzen konspirativen und geheimen Treffen, möcht ich gar nicht erwähnen

Die, die davon wissen und deren Inhalten sind entweder Mods oder bereits nicht mehr unter den Lebenden :eek:


30.05.2009 10:09    |    Trennschleifer4123

Vergiss es,

 

ich habe die Inhalte, an 7 verschiedenen Orten abgelegt ! Sollte mir was zustosen, werden die Inhalte sofort veröffentlicht:(

 

Viele Grüße

 

g-j:D


30.05.2009 10:34    |    rallediebuerste

Und du meinst, die 7 Orte wären noch geheim?


30.05.2009 10:36    |    Eifel-Elch

g-j auf den Spuren der Illuminati... :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

... würde auch gern mal zu einem edlen und erlesenen Kreis gehören... ;):D


30.05.2009 10:37    |    Druckluftschrauber2011

Ich denke ich verrate nicht zu viel wenn ich sage. dass wir die Illuminati bereits im Jahr 2006 ausgelöscht haben.


30.05.2009 10:47    |    Trennschleifer4123

.

Zitat:

.. würde auch gern mal zu einem edlen und erlesenen Kreis gehören...

Zu den Illuminaten ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


30.05.2009 10:59    |    Eifel-Elch

Egal. Hauptsache, mir gehts dadurch besser :D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus


30.05.2009 11:06    |    Trennschleifer4123

Ach bestimmt geht es Dir dann besser,

 

einfach mal User XYZ abwatschen und der Tag ist wieder Dein Freund:D

 

Viele Grüße

 

g-j:D


30.05.2009 11:34    |    Olli the Driver

Zitat:

Markus

 

... würde auch gern mal zu einem edlen und erlesenen Kreis gehören... ;):D

Nachdem oli zurückgetreten ist und miketdi sich nicht mehr meldet wäre bei uns doch ein Posten als Mod frei :D


30.05.2009 11:48    |    Eifel-Elch

Willst Du Euch das wirklich antun???? :D:D

 

 

Gruß

 

Markus


30.05.2009 12:02    |    Olli the Driver

Einen Versuch wäre es wert :p


01.06.2009 09:12    |    XC70D5

Es gab einen Riss in der Matrix Ich hatte ein Deja Vu, aber erst jetzt die Erklärung gefunden. Die Überschneidungen sind einfach eklatant.

 

Möge die Macht Euch immer auf den richtigen Weg lenken (ansonsten könnt Ihr auch gerne bei mir um Rat fragen).

 

 

Gruß

 

Martin


01.06.2009 12:52    |    andyrx

jaja die zwei Blog Spezialiste müssen jetzt wieder in die Niederungen des Forengeschehens integriert werden....;)

 

mal sehen ob die moderativen Postbeiträge dann mit Spam gefärbt sind:D:cool:

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "Zwei MODS schlimme SPAMMER!!!"

Sp4m-M4ster

  • Emmet Br0wn
  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Horrormensch
  • jepatelSynack
  • 124er-Power
  • Emmet Br0wn
  • Olli the Driver
  • st328
  • Manitoba Star
  • _RGTech
  • F_absl

addicted to sp4m (58)

Letzte Kommentare