• Online: 2.063

18.06.2009 07:39    |    Emmet Br0wn    |    Kommentare (42)

Deine politische Haltung zu Obamas Verhalten

Zack!


18.06.2009 07:42    |    KKW 20

Sauber getroffen!

 

Oh ha, da werden jetzt ein paar Peta Aktivisten durchdrehen.:D


18.06.2009 08:06    |    Antriebswelle15121

green peace hat bereits einen notfallplan für die rettung der fliegen parat :D:D:D


18.06.2009 09:00    |    nukefree

@ KKW 20:

 

So ne Fliege hat doch gar kein Fell ;) 


18.06.2009 10:44    |    hereicome77

Breaking News ! LoL

Als hätten die Amerikaner nichts wichtigeres zu berichten. Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung.... omg 


18.06.2009 10:53    |    Antriebswelle15121

so oder so ähnlich wird die eilmeldung dann wohl aussehen (so wie ich die amis kenne):

 

----------------------------------------------------

 

CNBC Eilmeldung!

 

Der erste schwarze, amerikanische Präsident, Barack Obama, hat während eines Interviewes eine Fliege auf brutalste Art und Wiese erschlagen. Dies rief alle Tierschutzorganisationan auf den Plan: Green Peace hat bereits Klage eingerecht und will nun ein Gesetz vorschalgen, welches vorsieht, sämtliche Fliegenarten dieser Welt einem strengen Tierschutzplan zu unterstellen.

 

Der Köperliche Angriff auf die Fliege bleibt natürlich nicht ungeahndet: Im weißen Haus beraten der Präsident und sein Gefolge siene Berater, wie man diesen Skandal wieder in den Griff bekommen könnte.

 

Einige führende Politikspeziallisten rechnen nun mit einem Rücktritt und die Verskalvung Obama's.

 

 

 

Wir wünschen Ihnen nun gute Unterhaltung bei unserem folgenden Programm!

 

----------------------------------------------------


18.06.2009 10:53    |    rayvip

Oh man wie geil ist der Obama denn, Respekt hat er das fliegende Ungeziefer perfekt gekillt!

 

Der Bush hätte das im Leben nicht hingekriegt ;) Und dann hätten die das Militär gerufen um die Fliege vom Himmel zu schießen :D

 

Das war mal wieder etwas ganz anderes und habe herrlich gelacht, danke!

 

MfG Ray


18.06.2009 11:53    |    surversilver

So ein Müll:rolleyes:,

 

die Amis sollten eher mal berichten was wirklich am 9/11 abgelaufen ist!


18.06.2009 12:07    |    Emmet Br0wn

SFN Eilmeldung!

 

Präsidenten-Fliege war Nano-Roboter der Russen!

 

- Putin streitet jegliche Verbindung zum Lauschbrummer ab.


18.06.2009 13:06    |    XC70D5

Das erklärt auch, warum er auf Anhieb getroffen hat, in der Fliege war die alte Technik der MIR-Raumstation :cool:

 

 

Gruß

 

Martin


18.06.2009 13:55    |    Cruiser-Benz

Zitat:

Präsidenten-Fliege war Nano-Roboter der Russen!

 

- Putin streitet jegliche Verbindung zum Lauschbrummer ab.

:D:D

 

 

Zitat:

Das erklärt auch, warum er auf Anhieb getroffen hat, in der Fliege war die alte Technik der MIR-Raumstation

:D:D:D:D


18.06.2009 13:58    |    Antriebswelle15121

!!!!ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!

 

das sind mexikanische fliegen. diese wurden von der mex. regierung gen washington entsand! es ist bei den tieren größte vorsicht geboten: diese sind nämlich mit schweinegrippe infiziert

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


18.06.2009 14:28    |    ballex

Ich finds toll, macht ihn sympathisch! :D

Außerdem hat die Fliege wirklich genervt, die ist schon das ganze Interview vor ihm rumgeflogen!


18.06.2009 14:31    |    XC70D5

Sympathisch?

 

Ich reihe ihn jetzt ein zu der Gruppe der Jäger, Walfänger, Robbenbabyschlachter, Hundeesser, Anti-AKW-Demonstranten-Verprügeler und anderer Tierquäler/-mörder/-verspeiser :mad:

 

 

Gruß

 

Martin


18.06.2009 14:56    |    Kurvenräuber33197

Das war eine spanische Fliege, die mit Obama bisschen rummachen

wollte. Aber, wie man sieht, steht der US-Präsident auf SM-Praktiken


18.06.2009 15:06    |    XC70D5

:D :D :D

 

Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch den Knebel und die Flügelschellen :p

 

 

Gruß

 

Martin


18.06.2009 15:07    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Aber, wie man sieht, steht der US-Präsident auf SM-Praktiken

Klar, er steht auf die Praktiken seiner Michelle :p

 

Emmet,

 

der noch an treue US-Präsidenten glaubt :D


18.06.2009 15:12    |    XC70D5

Zitat:

der noch an treue US-Präsidenten glaubt

Genau, so wie noch zu JFKs Zeiten :D :p :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin


18.06.2009 15:13    |    Emmet Br0wn

War der nicht treu? :confused::D


18.06.2009 15:16    |    UHU1979

Ich finde das Verhalten von Obama eines US-Präsis unwürdig. Er hätte zum vom US-Militär erprobten und freigegebenen Insektenspray greifen sollen.

Und danach hätte das Studio evakuiert werden müssen.


18.06.2009 15:18    |    Emmet Br0wn

Genau.

 

Wo waren da die Marine-Scharfschützen mit den Super-Soakers?


18.06.2009 15:19    |    UHU1979

Genau, ein Defizit im Sicherheitskonzept.

Man will gar nicht wissen, was der US-Präsident noch alles selbst mit seinen Händen machen muss.


18.06.2009 15:21    |    Duftbaumdeuter34427

Zitat:

War der nicht treu? :confused::D

Angeblich hatte er eine Affäre mit Marilyn Monroe...


18.06.2009 15:23    |    XC70D5

Marilyn Manson!? Obama? :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

 

death is everywhere, there´s a fly on the windscreen


18.06.2009 16:03    |    ballex

@uhu: Eine Sicherheitslücke im System war das allerdings wirklich! Wie konnte es passieren das eine Fliege an den angeblich mächtigsten Mann der Welt so dicht rankommt? :confused:

Zum Glück hat er gelernt wie man sich verteidigt...und dabei noch so ruhig zu bleiben, man könnte meinen er sei öfters mit so einer Situation konfrontiert! :eek:

 

mfg ballex


18.06.2009 16:40    |    sportivo

Obama ist cool:D

 

Nebenbei regt sich Peta wirklich auf. Siehe:

 

PETA

 

Die spinnen...:rolleyes:


18.06.2009 16:43    |    Rostlöser27853

Ich konnt mich nicht entscheiden und hab für beides abgestimmt... :D


18.06.2009 16:45    |    XC70D5

Dürftest Du nicht der einzige sein :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin

 

Freut sich schon auf die nächsten PETA-Plakate. Nackte Mädels in Fliegenkostümen...


18.06.2009 16:55    |    sportivo

Ja, die Softporno-Peta-Plakate schaue ich mit auch immer gerne an:D


18.06.2009 18:42    |    _RGTech

Für irgendwas müssen solche Vereine ja gut sein, wenn sie's schon mit ihrer eigentlichen Aufgabe maßlos übertreiben :)


19.06.2009 08:26    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Nebenbei regt sich Peta wirklich auf. Siehe: PETA

Die sind ja wirklich krass drauf :eek: :D:D


19.06.2009 11:27    |    KKW 20

Zitat:

Obama ist cool:D

Nebenbei regt sich Peta wirklich auf. Siehe:

Die Tierschützer haben doch wirklich einen Hau weg, unglaublich.:rolleyes:


19.06.2009 13:04    |    UHU1979

Apropos PETA: Heute Mittag gibt es nur Möhrchen. (siehe Anhang) Oder soll sie sich die Möhren sonst wo hinstecken?


Bild

19.06.2009 13:09    |    Emmet Br0wn

Eine wirklich lustige Organisation. :)

 

http://blog.peta.org/archives/PETAADFINAL.JPG


Bild

19.06.2009 13:43    |    UHU1979

Den Damen auf dem Bild bzw. besser dem Fotographen hätte man sagen sollen, dass das Transparent im Bild stört.


19.06.2009 14:25    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Den Damen auf dem Bild

Du meinst den Chicks... ;):D


21.06.2009 15:48    |    Olli the Driver

Der erste amerikanische Präsident der vor laufender Kamera in vollem Bewusstsein dabei gefilmt zu werden einen Mord begeht! :eek: Die anderen haben nur die Befehle im stillen Office abgegeben wo höchstens der KGB zugehört hat und die Schmutzarbeit von anderen erledigen lassen. Wo soll das nur enden... :confused: :rolleyes: ;) :D


21.06.2009 16:08    |    KKW 20

Der Barack ist halt 'ne ehrliche Haut.:D


22.06.2009 08:18    |    Antriebswelle15121

is nur ne beschi...ene, olle fliege, die keiner braucht^^

 

warum machen dann soooooo viele sooooo viel wind draum?

 

 

wer von uns hoat noch NIE eine fliege gemordet?! :D:D:D


22.06.2009 17:53    |    Dellenzaehler

Ich weis auch, was er gedacht hat, nachdem er getroffen hat..........

 

 

Yes We Can

 

 

:D

 

Gruß

 

Delle :)


Deine Antwort auf "Die Klatsche!"

Sp4m-M4ster

  • Emmet Br0wn
  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Horrormensch
  • jepatelSynack
  • 124er-Power
  • Emmet Br0wn
  • Olli the Driver
  • st328
  • Manitoba Star
  • _RGTech
  • F_absl

addicted to sp4m (58)

Letzte Kommentare