• Online: 3.546

09.07.2009 13:41    |    Emmet Br0wn    |    Kommentare (70)    |   Stichworte: holy shit, Spam man!

Hypothese: Dumm kickt gut

wmwmWas meint ihr?

Stimmt das Vorurteil, dass dümmere Mitmenschen meistens die besseren Kicker sind? :)

 

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

Bitte nur ehrliche Antworten :D


09.07.2009 13:47    |    Multimeter15742

Ich habe zumindest bei meinen Klienten und deren Umfeld festgestellt: kicken und Drogen nehmen geht IMMER, wenn man schon sonst nichts auf die Reihe bekommt...:D

 

Generell würde ich sagen: stimmt eher nicht...:D:cool:


09.07.2009 13:59    |    Multimeter47054

Also, wenn ich mir die ganzen Fußballer mit Ro... am Anfang anschaue, sage ich, stimmt mehr als das es nicht stimmt. :D


09.07.2009 14:10    |    Nesso

PS: das Video geht nicht: "Ungültiger Parameter" kann als Hinweis!

 

Edit: Es geht wieder, sorry xD


09.07.2009 14:11    |    Emmet Br0wn

Also bei mir läufts!

 

Fussball als Hobby?


09.07.2009 14:58    |    nukefree

Stimmt!

 

Wenn man die Interviews von Podolski, Ballack oder Schweinesteiger sieht...

Du meine Güte.

 

Die bekommen ja nicht mal einen korrekten Satz raus, vom Unsinn den die schwafeln mal ganz abgesehen.

 

Dieter Nuhr sagte mal:

"Die meisten Fussballer würden in einer Pommesbude arbeiten,wenn die nicht kicken könnten."


09.07.2009 15:01    |    C70-Winni

Zitat:

Stimmt!

 

Wenn man die Interviews von Podolski, Ballack oder Schweinesteiger sieht...

Du meine Güte.

Da kann ich nur beipflichten!!


09.07.2009 15:03    |    Multimeter15742

Ich glaub, hier haben einige den Artikel nicht verstanden....:D ...Wayne interessiert Fussball?:D


09.07.2009 15:08    |    JulianCologne

vielleicht muss man mann sein, damit man sofort weiß worum es geht ;-)


09.07.2009 15:08    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Wayne interessiert Fussball?:D

Typisch Frau :D


09.07.2009 15:09    |    Multimeter15742

Vielleicht muss man eine Frau sein, um den Artikel zu verstehen...gell, Emmet?


09.07.2009 15:12    |    Emmet Br0wn

Ich sach nix.

 

Will ja hier keine Fussballer diskriminieren.


09.07.2009 15:15    |    Multimeter15742

Hähä... :D


09.07.2009 15:25    |    Tecci6N

Zitat:

Wenn man die Interviews von Podolski, Ballack oder Schweinesteiger sieht...

Du meine Güte.

 

Die bekommen ja nicht mal einen korrekten Satz raus, vom Unsinn den die schwafeln mal ganz abgesehen.

Dazu nur mal ganz kurz was: wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass es physiologisch fast unmöglich ist, nach einem Spiel und dessen Belastung in normalen Sätzen zu antworten. Ich würde gerne mal den einen oder anderen hier hören, wenn er sich gerade körperlich nahezu voll verausgabt hat und zwei Minuten später was Sinnvolles sagen soll...ob das immer gut geht? ;) Was jetzt Interviews und Äusserungen anbetrifft, die ohne Einwirkung eines Fußballspiels zustande gekommen sind...da breite ich mal dezent den Mantel des Schweigens :D Aber das betrifft auch nicht nur Fußballer, sondern noch ziemlich viele andere "Prominente" ;)

 

Zum Thema: eindeutig ja. Was aber meiner Erfahrung nach nicht ausschliesst, dass auch intelligente Frauen durchaus gut auf dem Feld sein können und was mit ihren Bällen anzufangen wissen...:D

 

Gruß Tecci


09.07.2009 15:28    |    Multimeter15742

Nach einem dreistündigen Tennis-Match in praller Sonne kann ich Schiller´s Glocke immer noch fehlerfrei aufsagen....:D


09.07.2009 15:30    |    Emmet Br0wn

Dann wärst du theoretisch aber auch ein schlechter Kicker :D


09.07.2009 15:30    |    Multimeter15742

Musst Du Gerrit fragen....:D


09.07.2009 15:34    |    Emmet Br0wn

Ausserdem ist Tennis nicht so anstrengend wie Fussball ;)

 

 

Wer ist Gerrit? Dein Fussball-Trainer? :confused:


09.07.2009 15:36    |    Multimeter15742

Hast Du eine Ahnung....:p

 

Mein Freund. Beschäftige er sich bitte mehr mit meiner Biographie...6, setzen!:D


09.07.2009 15:38    |    Emmet Br0wn

Na sag ich doch ;)

 

Deine Biographie? Schon geschrieben?? "Mein Krampf"?


09.07.2009 15:39    |    Wolfman34

Gerrit ist ihr Kicker.

 

Ansonsten schenke ich euch jede Menge "f" für diesen Thread :D


09.07.2009 15:41    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Ansonsten schenke ich euch jede Menge "f" für diesen Thread :D

Es geht ja auch um Fussball ;)_

 

 

Zitat:

Dazu nur mal ganz kurz was: wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass es physiologisch fast unmöglich ist, nach einem Spiel und dessen Belastung in normalen Sätzen zu antworten. I

Schade, dass die letzten bekannteren Nationaltorwarte alle Abi hatten und meistens auch nach den Spielen nicht dummgeschwätzt haben, sonst hätte man den Gegenbeweis führen können :D


09.07.2009 15:47    |    Multimeter15742

@ Biographie: Dann bräuchte ich noch einen Rudolf, der mir das tippt....:D


09.07.2009 16:10    |    Crys-X

Naja bin SC Fan und das glaub der intelligenteste Verein, da hat fast jeder Abi :P

Poldi muss man ja auch entschuldigen, was erwartet man von nem Kölner?

Entweder wird er Fussballer oder Schwul *g :P - sorry!


09.07.2009 16:11    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Naja bin SC Fan und das glaub der intelligenteste Verein, da hat fast jeder Abi :P

Intelligent ja, aber kicken die auch gut?

 

Das ist ja immer die Frage ;)


09.07.2009 16:46    |    Arnimon

@Anni; wer ist denn bloß Wayne? :D


09.07.2009 16:50    |    Emmet Br0wn

... auch son Kicker?


09.07.2009 16:58    |    Arnimon

Rooney etwa?


09.07.2009 19:14    |    touranfaq

Ich habe zwar einen Sprachkehler, aber ich kinde dass Dumm gut kickt ;)


09.07.2009 19:33    |    i need nos

eieiei, ich sag´s den Dorfkickern....ach nee, ich habe mir doch vorgenommen, Randgruppen keine Randgruppenwitze mehr zu erzählen:D

 

Ansonsten: die dümmsten Kicker haben die schnellsten Bälle oder wie war das?

 

BTW: kommt ein schielender Mann in einen Sportladen, läuft orientierungslos vor ein Regal, findet im dritten Anlauf endlich die Theke an und sagt sabbernd "müllahällhällwuralatueheufzdns". Sagt die Verkäuferin "Hallo, die Fußballschuhe finden sie hinten rechts":D


09.07.2009 19:57    |    schroederweg

Naja, weniger intelligente Leute können sich besser entspannen, das ist beim Kicken schon ein Vorteil.

Zu viel Intelligenz kann eben auch störend sein.


09.07.2009 20:04    |    i need nos

stimmt, ein Kumpel, der gerade Anfang des Jahres seinen Doktor im Bereich Hirnforschung gemacht hat meinte mal als er an einem Tiefpunkt angelangt war "wieso kann ich nicht einfach blöd und Fußballer sein, die Dorfmopeds pimpern, bei deren Eltern einheiraten und anbauen und alles hassen, was außerhalb meines Heimatortes liegt":D


09.07.2009 20:13    |    aufallenvieren

Tolles Tietelbild. Toller Titel. Optimal um möglichst viele Besucher zu bekommen.


09.07.2009 20:50    |    Druckluftschrauber2011

Da eine ehrliche Antwort gewünscht ist.

Nachdem ich in diversen Vereinen in meiner Jugend aktiv war und dadurch ein breites Spektrum an Kickerfans kennenlernen durfte kann ich nur feststellen, dass die Intelligenz nichts mit deren Technik, Beweglichkeit, Spielfreude, Ausdauer, Motivation, Spielgerätbehrschung etc. zu tun hatte.

Ich glaube es ist doch eine Sache von Talent, Erfahrung und und dem Willen immer das Beste zu geben.

 

Wie das in anderen Sportarten oder Bereichen des Lebens ist, kann ich nicht beurteilen.

 

Wieso nur denke ich gerade an eine Handwerksfrage, welche Nageln beinhaltet... :D

(Man verzeihe mir)


09.07.2009 23:51    |    Spurverbreiterung30535

Ich denke, das Sternzeichen ist Schuld am schlechten Kick... :D


10.07.2009 08:50    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Nachdem ich in diversen Vereinen...

In solchen Gruppenkicker-Vereinen? :D

 

 

Zitat:

stimmt, ein Kumpel, der gerade Anfang des Jahres seinen Doktor im Bereich Hirnforschung gemacht hat meinte mal als er an einem Tiefpunkt angelangt war "wieso kann ich nicht einfach blöd und Fußballer sein, die Dorfmopeds pimpern, bei deren Eltern einheiraten und anbauen und alles hassen, was außerhalb meines Heimatortes liegt":D

Lol... Der Spruch hätte von mir sein können :p


10.07.2009 09:02    |    Multimeter15742

Naja bin SC Fan und das glaub der intelligenteste Verein, da hat fast jeder Abi :P

 

Poldi muss man ja auch entschuldigen, was erwartet man von nem Kölner?

 

Entweder wird er Fussballer oder Schwul *g :P - sorry!

 

Als die Intelligenz verteilt wurde, warst Du wohl auf Toilette, oder was?:D

 

Sag noch mal etwas über Poldi und ich komm rüber:D


10.07.2009 09:04    |    Emmet Br0wn

Wieso, stimmt doch.

 

Zeig mir einen intelligenten Kölner!

 

Das ist doch eine völlig degenerierte Stadt, voller mafiösem Klüngel und hormoneller Verirrungen. :D

 

Da wirst du mir als gebürtige Amine doch zustimmen, oder?

 

Düsseldorf rulez! :D


10.07.2009 09:11    |    Arnimon

@Anni; gib doch zu das du Poldi datest. :D


10.07.2009 09:12    |    Multimeter15742

Das könnte jetzt hier zur Grundsatzdiskussion werden, Emmet....:D

 

Wenn ich mich dazu tatsächlich äußern würde, fliege ich auf der Stelle aus MT raus...:D

 

Nur soviel: den Düsseldoofern sollte man ihren Löwensenf extra scharf mittels Irrigator in Hebe-Senk-Form applizieren...:D


Deine Antwort auf "Dumm kickt gut?!"

Sp4m-M4ster

  • Emmet Br0wn
  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Horrormensch
  • jepatelSynack
  • 124er-Power
  • Emmet Br0wn
  • Olli the Driver
  • st328
  • Manitoba Star
  • _RGTech
  • F_absl

addicted to sp4m (58)

Letzte Kommentare