• Online: 3.167

12.03.2009 14:19    |    Emmet Br0wn    |    Kommentare (54)    |   Stichworte: Danke, holy shit

Dein DANKE geht (stellvertetend für alle Mods) an

Danke Mod!
Danke Mod!

Die restlichen Mods findet ihr hier: DANKE MODS Teil II

 

Sagt euren Mods auch mal Danke!

 

In letzter Zeit wird oft nur noch über die Motor-Talk-Mods gewettert und allzuoft ihre Arbeitsweise kritisiert (wie z.B. hier oder hier).

Dabei leisten unsere MT-Mods hier jeden Tag hervorragende Arbeit, sind in ihrer Freizeit stundenlang online, machen diesen Nebenjob, obwohl unbezahlt, mit viel Herzblut, Leidenschaft und Selbstdisziplin, und erhalten bei aller Neutralität stets ihre Menschlichkeit hinter dem Modamt.

 

Oft wird übersehen, dass hier nur ca. 50 Moderatoren über das virtuelle Zusammenleben von Millionen Mitgliedern wachen. Dass das nicht immer reibungslos und ohne kleinere individuelle Ungerechtigkeiten ablaufen kann, sollte jedem klar sein. Stellt euch eine Stadt wie Köln mit nur 50 Polizisten vor - der Ausnahmezustand wäre die Folge, selbst Batman oder Power-Ossi hätten hier keine Chance.

 

Ok, Mods verfügen über einige Privilegien , deren Ausmaß sich der normale User teilweise gar nicht vorstellen kann, aber insgesamt ist das Mod-Dasein als Freizeitbeschäftigung sicher ein harter Job.

 

 

Deswegen soll hier bei uns Spamtastenspastis der Raum dafür sein, euren Mods per Danke-Voting und auch ganz persönlich einmal für ihre Arbeit DANKE zu sagen. :)

 

[Der Übersichtlichkeit halber sind hier nur die Mods aus dem Einzugsgebiet der Spamtastic Four aufgelistet.

Die restlichen Mods findet ihr hier: DANKE MODS Teil II ;)]


12.03.2009 14:25    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Sagt euren Mods mal DANKE!

 

[...] Sagt euren Mods mal DANKE!

 

 

Mehr dazu hier im OT-Blog der Spamtastic Four

 

 

 

In letzter Zeit wird oft nur noch über die Motor-Talk-Mods [...]

 

Artikel lesen ...


12.03.2009 14:27    |    Spurverbreiterung2626

Wo isn Talfun?


12.03.2009 14:29    |    Spurverbreiterung2626

Mdn und designs sind auch nicht drin.


12.03.2009 14:33    |    Emmet Br0wn

Der Übersichtlichkeit halber sind hier, stellvertrtend für alle anderen Mods, nur die Mods aus dem Einzugsgebiet der Spamtastic Four aufgelistet. Solltet ihr hier euren Lieblingsmod nicht finden, schreibt ihm einfach ein persönliches Dankeschön unten in den Blog.


12.03.2009 14:42    |    meehster

Daß da jetzt welche fehlen, liegt vielleicht auch daran, daß die Zahl der Wahlmöglichkeiten begrenzt ist.

Ich würde jetzt z.B. aurian gern noch zusätzliche ein Danke zukommen lassen :)


12.03.2009 14:46    |    XC70D5

Moderatoren!? Hmmm, ich möchte Jens Riwa und Junibritt Illner danken :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

 

der natürlich auch oben "seine" Mods geklickt hat


12.03.2009 14:54    |    UHU1979

In meinem "Stammforum" sind die Mods nicht aktiv, was aber auch nicht nötig ist ob des sachlichen Umgangs. Und gelegentlich auftretende Entgleisungen werden per Alarm gemeldet und zügig von unterschiedlichen Mods bearbeitet.

Ich würde daher vielmehr einzelnen Usern (inkl. Mods) danken, die mit ihren Beiträgen und Blogs M-T (für mich) erst unterhaltsam, lesenswert und hilfreich werden lassen oder ließen.


12.03.2009 15:12    |    Spatenpauli

Wenn Du nem MOD mal "DANKE" sagst, er Dich sofort auf seiner Liste hat und wenn Du dann mal "MIST" geschrieben wird er Dich trotzdem nimmer lieben.  :D

MfG aus Bremen


12.03.2009 15:57    |    stef 320i

Dann sag ich auf diesem Weg auch mal Danke für die Gelbe Karte an Globalwalker :D

 

Zitat:

Diese PN stellt eine Verwarnung dar, die jeder Moderator jederzeit einsehen kann. Ich hoffe dieser Vorfall gilt als "Ausrutscher" und wiederholt sich nicht.

 

MfG

globalwalker

 

P.S. Falls der Beitrag bereits gelöscht wurde hier nochmal der Originaltext:

 

*zensiert*


12.03.2009 16:01    |    andyrx

eben reingesehen und ups;)

 

mal schnell errötet und verlegen zu Boden schau:cool:;)

 

Danke für diese nette Geste...

 

mfg Andy


12.03.2009 16:04    |    stef 320i

Kein Problem Andy,

netter Forenteilnehmer, super Blog... Was will man mehr? ;)


12.03.2009 16:09    |    andyrx

ja die Usertätigkeit und natürlich auch der Blog sind mir mindestens genauso wichtig wie die Moderation;)

 

macht alles Spass und ich versuche stets diese so auszubalancieren dass nichts zu kurz kommt,was nicht immer ganz einfach ist...;)

 

danke jedenfalls für feedback,und ja ab und an kann man das auch mal brauchen wenn man mal wieder einen kleinen Motivationsschub oder etwas Inspiration braucht;)

 

mfg Andy


12.03.2009 16:29    |    MartinSHL

Sorry...wie sinnlos ist denn das, nur eine Handvoll Mods hier aufzulisten udn die anderen mit der begründung abzutun, schreibt ihnen halt selbst ne PN...?!

muss man nicht wirklich nachvollziehen. somit hat die Umfrage keinerlei Aussagekraft und ist Null und nichtig, wenn ich die bezugsgrößen meinem eigenen gusto (bzw. dem des Blogerstellers) anpasse... :rolleyes:

 

auch hier nochmal meien allgemeine sichtweise:

mag zwar eine nette geste im allgemeinen sein, aber grade aktuell finde ich sie deplatziert....

 

wirkt irgendwie, als wenn man sich "einschleimen" möchte bzw. eine art "bonuspunkteaktion", falls man irgendwann doch mal negativ auffallen sollte, jetzt schonmal vorsorglich einen auf "gut" zu machen.


12.03.2009 16:31    |    wvn

Deswegen soll hier bei uns Spamtastenspastis der Raum dafür sein, euren Mods per Danke-Voting und auch ganz persönlich einmal für ihre Arbeit DANKE zu sagen.

 

Aus diesem Grund erscheine ich nicht auf der Liste - ich fühle mich also doch geehrt! :D


12.03.2009 16:49    |    XC70D5

Grundsätzlich gibt die Umfragemöglichkeit ja gar nicht so viele Antwortmöglichkeiten her, wie es Mods gibt. Man soll ihnen auch keine PN schreiben, sondern hier posten!!!

 

Wtf needs to schleim ein?

 

Zitat:

Spamtastenspastis

Als Erklärung für den Deacon Palmer User, der den Alarm gedrückt hat:

Ein Spasmus ist ein Krampf. Einen Krampf kann man beim übermäßigen Gebrauch der Tastatur auch schon mal bekommen, also sind "Spamtastenspastis" Leute, die durch übermäßigen Tastaturgebrauch Krämpfe in den Fingern oder im Gehirn bekommen. So what? Also bitte nicht so verkrampft sein und keinen Krampf schreiben ;)

 

 

Gruß

 

Martin


12.03.2009 16:51    |    -> Neurocil <-

Deine Unfrag entält einen gravierenden Felhler welche die Umfrage letztendlich auch mehr als ungültig macht (verfälscht).

 

-> Man kann kein Voting für eine Enthaltung wählen ;)

 

Dieses muß aber zwingend mit gewählt werden können sonst ist die Umfrage nicht aussagekräftig.

 

zB: 100 Leute finden Mod XY Top ......... 1000 User aber keinen gut und würden sich lieber enthalten.

Leider können diese 1000 sich an der Erhebung/Umfrage nicht beteiligen .....

 

Wenn man etwas messen will müssen alle relevante Parameter erfasst werden.

 

 

Ein weiterer Fehler ist das der Mod der am bekanntesten ist vermutlich die Meisten Stimmen bekommt ,

auch wenn er überwiegend ein ungeliebtes Kind ist . Ein Mod der als sehr nett im Kontakt ist und als zugänglich empfunden wird aber sich erher im Hintergrund aufhält und dadurch nicht so gegenwärtig ist bekommt vermutlich kaum Stimmen.

 

 

zB Mod XY unbeliebt ...... 100 mögen ihn 1000 hassen ihn bekommt 100 x danke

Mod Xy beliebt aber weniger present im Forum ....... 20 mögen ihn 2 hassen ihn , bekommt 20 danke

 

:confused:


12.03.2009 17:07    |    XC70D5

Fehler? Etwas messen will??

 

Spam hier nicht ´rum :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin


12.03.2009 17:33    |    KKW 20

Erstmal möchte meinen Dank an die Mods im Opel Forum richten

globalwalker

Caravan16V

QPhalanx

Schreddi

BlackTM

HOFFI

 

andryx möchte ich danken für viele unterhaltsame Abende im MT-Nachtclub.:)

 

Zu guter Letzt danke ich auch den Mods, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, dafür das sie immer wieder einen Teil ihrer Freizeit opfern und hier auf MT für Ordnung sorgen und jederzeit hilfsbereit sind.


12.03.2009 18:50    |    Dowjohnny

Hat das was zu sagen dass das Danke auf einem Stein is ^^ ? Soll ich den dem Mod an den Kopp werfen :D ?


12.03.2009 19:57    |    haschee

ich schließ mich KKW20 an, danke an alle Mods die die Opelforen sauber halten. Top Arbeit, weiter so!

 

Und zum Dank ein Lied für alle mods :)

http://www.youtube.com/watch?v=RYQUsp-jxDQ


12.03.2009 20:09    |    d.h.e

wo is game junkiez?

mein Lieblings Bloger


12.03.2009 21:12    |    aurian

Hi

 

Dann mal vielen Dank dafür. Kann im Moment gut gebraucht werden...:D

 

Greez

aurian


12.03.2009 21:46    |    dickschiffuser

Ihr habts nicht immer leicht mit uns.

 

Weiter so !

 

Grüße

 

dsu

aus dem Phaeton Forum


12.03.2009 22:16    |    Faltenbalg30327

Welche Kraft die Arbeit als Mod fordert weis ich nur zu gut (bin ja selbst Mod bei Hardwareluxx.de ... etwas Werbung muss sein, ist ja keine direkte Konkurenz xD). Daher spreche ich einfach mal ein generelles Dankeschön an alle Mods aus. :)


12.03.2009 22:33    |    tino27

Erkenn ich da einen Trend? Mazdafahrer sind eben doch die besseren Menschen. *scherz* :D

 

Gruß an den Mod, der wahrscheinlich in seinem Stammrevier einer der arbeitslosesten Mods überhaupt ist. ;)


12.03.2009 22:41    |    andyrx

Hallo Tino

 

 

ja die Japaner und Koreaner Foren produzieren sehr,sehr wenig Alarme...an manchen Tagen nicht einen einzigen;)

 

der einzige Thread wo es ab und an mal turbulenter wird,ist der große Toyota versus VW Thread,aber auch das geht mit einem Augenzwinkern ganz gut;)

 

insofern hilft man auch mal in den anderen Foren aus;)


13.03.2009 00:10    |    meehster

Andy, daß Du schon seit deutlich mehr als einem Jahr der Mod meines Vertrauens bist, habe ich glaube ich schon mehrfach gesagt.

 

Einen Anderen will ich aber an dieser Stelle nicht vergessen: Den mit den vielen Sonderzeichen im Namen. Ich glaube, Ihr wißt, wen ich meine ;) Auch mit ihm habe ich eher gute Erfahrungen sammeln können :) Auch insgesamt macht die Moderation in diesem Forum einen guten Job - zumindest da, wo ich unterwegs bin.


13.03.2009 03:57    |    esperanda

Hallo!

 

Mal ernsthaft, den Moderatoren gehört höchster Respekt verzollt.

 

Daher ein ganz großes

DANKESCHÖN

an alle MT- Moderatoren.

<font size="4"></font>

<font size="2"><font face="Verdana"><font size="4">Mein besonderer Dank an die Moderatoren, in dessen Tätigkeitsbereich ich bisher meist gepostet habe.</font></font><font face="Verdana"><font size="4"></font></font></font>

<font size="2">Zum einen wäre das RolandHB1, der meiner Meinung nach bei BMW durchgehend gute Arbeit macht und gemacht hat.</font>

<font size="2">Und ein Mega-Dankeschön an andyrx! Ein BilderbuchMod., der es stets versteht, gefühlvoll zu handeln.</font>

<font size="2">Sowohl als Mod, oder auch als Diskussionspartner, einfach ein toller Kerl eben.</font>

 

Beste Grüße,

espe


13.03.2009 09:08    |    Emmet Br0wn

Sobald die Umfrage-Funktion wieder funktioniert, wird es die Möglichkeit geben, ALLEN Mods ein Dankeschön zukommen zu lassen.

 

 

AKL33

Andyrx

aurian

Beethoven

Beetle007

bigurbi

BlackTM

boisbleu

boborola

Caravan16V

Chris1968

Crime

der_Derk

Designs

dieselschraube

206driver

FallSoWireless

Flieger1234

FocusGT

Forddietunwas

globalwalker

GolVer

Go}][{esZorN

HOFFI

Hulper

JJ_Rafael

Jürgen2

JürgenS60D5

Marsupilami72

Matze80

MdN

Mel-Maniac

miketdi

msorcerer86

oli

PhantomCivic

Philip HS

PowerMike

QPhalanx

reni

RolandHB1

Rotherbach

Schreddi

steini111

TAlFUN

Tecci6N

Theresias

thommen

wbf325i

wing2579

wvn

yochen


13.03.2009 09:10    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Mal ernsthaft, den Moderatoren gehört höchster Respekt verzollt.

Daher ein ganz großes

DANKESCHÖN

an alle MT- Moderatoren.

Sehe ich auch so,

 

daher wird es die Möglichkeit geben, ALLEN Mods ein Dankeschön zukommen zu lassen, sobald die Umfrage-Funktion wieder funktioniert.


13.03.2009 12:40    |    Trackback

Kommentiert auf: Sagt's uns!:

 

Sagt euren Mods mal DANKE!

 

[...] Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

DANKE-Update

 

Sobald die Umfrage-Funktion wieder funktioniert, wird es die Möglichkeit geben, allen Mods ein Dankeschön [...]

 

Artikel lesen ...


13.03.2009 16:23    |    Rotherbach

Hmmm ...

 

Gibt einen Fehler in der Umfrage ;) Wie ich finde einen sehr wichtigen ...

 

Ich muss selbst einen Mod auswählen, dem ich danken will ... damit ich die Ergebnisse sehe. Ist das so gedacht, oder solltest du nicht für die Mods einen "Ich stimme nicht für mich selbst" Button einfügen?!

 

Schönen Gruß,

 

Kester


13.03.2009 16:27    |    Emmet Br0wn

Ihr dürft euch auch selber danken ;)


13.03.2009 17:37    |    Forddietunwas

Ich kann mir nicht danken. :D ;)


13.03.2009 17:40    |    Emmet Br0wn

Bald schon.

 

Irgend funzt die Umfragefunktion (noch) nicht.


18.03.2009 10:30    |    Trackback

Kommentiert auf: Spamtastic four:

 

Danke Mods II

 

[...] In "Sagt euren Mods mal DANKE - Teil I" waren der Übersichtlichkeit halber nur Mods aus dem Sp4m-Bereich der Spamtastic4 aufgelistet, denen [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Sagt euren Mods mal DANKE!"

Sp4m-M4ster

  • Emmet Br0wn
  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Horrormensch
  • jepatelSynack
  • 124er-Power
  • Emmet Br0wn
  • Olli the Driver
  • st328
  • Manitoba Star
  • _RGTech
  • F_absl

addicted to sp4m (58)

Letzte Kommentare