• Online: 3.839

08.07.2009 18:05    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: holy shit, ot, schwul

Gerade eben habe ich bei 5 Filmfreunde diese wissentschaftlich fundierte und 100% Aussagelräftige Befragung gefunden ;)

 

DER TEST wirft ein erschreckendes Licht auf mich :D


08.07.2009 19:06    |    emil2267

20%,aber dass ich stink hat mir auch noch niemand gesagt :(


08.07.2009 19:14    |    Reifenfüller31120

juhu 90%schwul. Sollt ich mir vielleicht gedanken machen.

 

Andererseits ich bin eine Frau.*grübel*

Ich glaub dann is normal:D


08.07.2009 20:20    |    murxer666

Hm.

10%

Tjo. Weniger geht wohl nich bei den Antworten.

Würd ich doch bloß D&G nich kennen.....


08.07.2009 20:25    |    Druckluftschrauber2011

Ich glaube langsam, ich habe zu lange mit Frauen gearbeitet... :D


08.07.2009 21:00    |    emil2267

dumm & geil fand ich aber auch ne brauchbare option :D


08.07.2009 23:47    |    murxer666

Zitat:

Ich glaube langsam, ich habe zu lange mit Frauen gearbeitet...

Neee, davon wird man doch nicht schwul.

Ich war seit der Schule eigentlich immer von jeder Menge Mädels / Frauen umgeben.

Wenn man den ganzen Tag hört, wie sch***e Männer sind, dann will man doch

eben nicht mit Männern zusammen sein, sondern lieber die Frauen trösten!

 

Murxer,

der vielleicht bissl einseitig belastet ist, aber auf keinen Fall politisch unkorrekt oder gar intolerant sein will


09.07.2009 00:03    |    _RGTech

Sorry, kann nicht mitmachen... ich scheitere bei Frage 1 (richtige Antwort wäre keine :D) :p

 

Na gut, hab mal Fußball gewählt... und komme somit auf... 5%!

Hoppla, und trotz richtiger D&G-Übersetzung :cool:


09.07.2009 00:11    |    Multimeter47054

20% und "absolut Hetero" laut dem Test. Kann ich nachvollziehen, nicht aber dass ich mich am liebsten an Orten aufhalte, die nach "Jungs-Umkleide" riechen, ich hasse nämlich solche Orte. :D

Aber irgendwie sind die Alternativen so schwarz-weiß bzw. digital. :D

 

Gruß

 

Simon


09.07.2009 00:45    |    KKW 20

Schwul? Nie im Leben! 0%:D


09.07.2009 12:49    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Huch! Unter dieser Adresse gibt es bei moviepilot nichts zu finden. (404)

 

Vielleicht hast Du einen alten Link oder ein altes Bookmark verwendet. Bitte versuch es einmal mit "zurück", oder kehre zur Startseite zurück.

Irgendwie komme ich nicht auf die Seite. :confused:

 

Oder der Testosteron-Spam-Filter hat mich da nicht reingelassen, weil die keine 0% Ergebnisse rausgeben :D

 

 

Halbgott 70% schwul? WTF?

 

Was haben die mit dir auf Hawai gemacht? :D


09.07.2009 12:58    |    Wolfman34

Ich finde es nicht gut, dass ihr in diesem Artikel sexuell anders orientierte diskreditiert. Habt ihr bei der Schwulen- und Lesbenvereinigung diesbezüglich um Erlaubnis gefragt? :p :D


09.07.2009 13:39    |    Multimeter15742

Rosa von Praunheim hat bereits Klage eingereicht....Cheeeerio, Schweinebacke....:D


09.07.2009 20:29    |    Druckluftschrauber2011

Ich hab einen Mod gefragt, ob dieser Blog okay ist... er hatte nix dagegen ;)

 

Zitat:

Was haben die mit dir auf Hawai gemacht?

Den Hang & Loose Typen... aber das hat mit Schwul imho nix zu tun :)

Wobei "latent schwule Taten" kurzzeitig im Bereich des Möglichen lagen. Doch dazu an anderer Stelle mehr. Hatte aber leicht etwas davon :D

Nicht zuletzt wegen der Bar mit dem Namen "Alabama" und den ganzen Rednecks dort :D


10.07.2009 07:28    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Ich hab einen Mod gefragt, ob dieser Blog okay ist... er hatte nix dagegen ;)

Das ist wahrscheinlich der Vorteil, wenn man MT-schizoid (= Mod und Sp4mtast) in einer Person ist.

 

Oder hast du wirklich nen anderen Mod gefragt? ("Hey Ralle, na wie läuft's in L.A.? Schön... Hättest du was dagegen, wenn ich..." :D)

 

Zitat:

Den Hang & Loose Typen... aber das hat mit Schwul imho nix zu tun :)

Sicher? :D

 

Jack Johnson ist schwul, er weiss es nur noch nicht ;)


10.07.2009 07:38    |    Wolfman34

Zitat:

Ich hab einen Mod gefragt, ob dieser Blog okay ist... er hatte nix dagegen

Na hoffentlich ist der Mod auch schwul, sonst wäre die Erlaubnis zur Erstellung dieses Artikels nicht repräsentativ. :D


10.07.2009 07:38    |    Emmet Br0wn

So, jetzt funzt das wieder. Gemacht und 0% schwul :D

 

Zitat:

Ich bin so männlich, dass ich sogar Frauenküssen schwul finde. An meine Haut kommt nur Regen und der Schwingschleifer. Als damals Testosteron verteilt wurde, habe ich mir gleich zweimal Nachschlag geholt. Männer berühre ich höchstens bei einer Schlägerei freiwillig.

Sorry, ist zwar politisch unkorrekt und schreit nach Homophobie, aber 0% sind nun mal 0% :D


10.07.2009 16:35    |    Druckluftschrauber2011

Dann bist du mein testosteroner (gibt es das Wort eigentlich? :confused:) Gegenpol bei den Spamtastic 4 :D


10.07.2009 16:42    |    Emmet Br0wn

Zitat:

(gibt es das Wort eigentlich? :confused:

Ne, aber du hast Recht :D


10.07.2009 16:45    |    Druckluftschrauber2011

Dank Neologismus Recht haben ist auch was feines.


10.07.2009 16:51    |    _RGTech

Anni hat bestimmt ein ähnlich niedriges Ergebnis :D


11.07.2009 21:14    |    t3chn0

50% ...oh oh...Halbgott, wo wohnst du...ich muss da mal was ausprobieren =D.


12.07.2009 00:41    |    Druckluftschrauber2011

50? Ich habe 70% :D


12.07.2009 00:43    |    Multimeter15742

@_RGTech: bei mir geht der link noch nicht mal auf....:D

 

Hat nicht einer nen Lesben-Test am Start?


12.07.2009 11:38    |    t3chn0

50 und 70% sollten doch für erste, zaghafte Erfahrungen vollkommen ausreichen. Nicht dass du mir noch zu "forsch" wirst, du Schelm.

=P


12.07.2009 11:57    |    volvocrasher

Für Anni: http://www.quizrocket.com/lesbian-quiz/


13.07.2009 13:30    |    t3chn0

Ich habe den Film gestern gesehen, genial =). Wenn man deftige "Scherze" ab kann, dann sollte man sich den unbedingt angucken. Man sollte darüber hinaus auch nicht gerade sexuell verklemmt sein =P.


13.07.2009 20:48    |    Multimeter15742

@volvocrasher: durchgefallen...:D


23.07.2009 08:26    |    Antriebswelle15121

5% :D:D:D


23.07.2009 08:49    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Hat nicht einer nen Lesben-Test am Start?

Bei so vielen männlichen Hobbies wäre das vielleicht einmal angebracht...:p


Deine Antwort auf "Wie schwul bist du?"

Sp4m-M4ster

  • Emmet Br0wn
  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • rallediebuerste
  • Vr6667
  • Horrormensch
  • jepatelSynack
  • 124er-Power
  • Emmet Br0wn
  • Olli the Driver
  • st328
  • Manitoba Star

addicted to sp4m (58)

Letzte Kommentare