ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sagt euren Mods mal DANKE!

Sagt euren Mods mal DANKE!

Themenstarteram 12. März 2009 um 13:25

Sagt euren Mods mal DANKE!

 

Mehr dazu hier im OT-Blog der Spamtastic Four

 

In letzter Zeit wird oft nur noch über die Motor-Talk-Mods gewettert und allzuoft ihre Arbeitsweise kritisiert.

 

Dabei leisten unsere MT-Mods hier jeden Tag hervorragende Arbeit, sind in ihrer Freizeit stundenlang online, machen diesen Nebenjob, obwohl unbezahlt, mit viel Herzblut, Leidenschaft und Selbstdisziplin, und erhalten bei aller Neutralität stets ihre Menschlichkeit hinter dem Modamt.

 

Deswegen sollte es langsam auch mal an der Zeit sein, euren Mods ganz persönlich einmal für ihre Arbeit DANKE zu sagen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2009 um 13:25

Sagt euren Mods mal DANKE!

 

Mehr dazu hier im OT-Blog der Spamtastic Four

 

In letzter Zeit wird oft nur noch über die Motor-Talk-Mods gewettert und allzuoft ihre Arbeitsweise kritisiert.

 

Dabei leisten unsere MT-Mods hier jeden Tag hervorragende Arbeit, sind in ihrer Freizeit stundenlang online, machen diesen Nebenjob, obwohl unbezahlt, mit viel Herzblut, Leidenschaft und Selbstdisziplin, und erhalten bei aller Neutralität stets ihre Menschlichkeit hinter dem Modamt.

 

Deswegen sollte es langsam auch mal an der Zeit sein, euren Mods ganz persönlich einmal für ihre Arbeit DANKE zu sagen.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 12. März 2009 um 13:33

Mache ich hier und wohl auch noch gleich in dem Blog: Danke!

am 12. März 2009 um 13:34

Da die Umfrageauswahl nicht alle Mods beinhaltet riecht das gaaaanz stark Mobbing bestimmter nicht berücksichtigter Mods :D :D :D

Themenstarteram 12. März 2009 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Da die Umfrageauswahl nicht alle Mods beinhaltet riecht das gaaaanz stark Mobbing bestimmter nicht berücksichtigter Mods :D :D :D

Wie gesagt, dort sind - stellvertrtend für ALLE Mods! - der Übersichtlichkeit halber nur die Mods aus den Markenforen der Spamtastic Four (BMW, Porsche, Japaner, VW, Volvo) aufgelistet, um dem ganzen ein GEsicht zu verleihen ;)

Bis morgen

am 12. März 2009 um 13:39

Dann solltest du den Titel in Sagt UNSEREN Mods mal Danke ändern und nicht EUREN, weil UNSERE sind nicht alle dabei ...

buuuuhhuuuaaa.....ich bin da gar nicht dabei.... *stricksuch*

 

Letzte Grüße

AKL33

 

:D :D

Das große Problem dürfte sein, dass die Moderatoren-Liste derzeit nicht erreichbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Das große Problem dürfte sein, dass die Moderatoren-Liste derzeit nicht erreichbar ist.

Dann muss man sich mal durch die Foren klicken.

Also bisschen Innitiative sollte schon sein. :D

 

Bin übrigends auch beleidigt. :p

 

gruß Fdtw, der die Geste zu schätzen weiß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

gruß Fdtw, der die Geste zu schätzen weiß

mag zwar eine nette geste im allgemeinen sein, aber grade aktuell finde ich sie deplatziert....

wirkt irgendwie, als wenn man sich "einschleimen" möchte bzw. eine art "bonuspunkteaktion", falls man irgendwann doch mal negativ auffallen sollte, jetzt schonmal vorsorglich einen auf "gut" zu machen.

 

*edit*

hab mal reingeschaut, ds wird ja immer abenteuerlicher...

wie sinnlos ist denn das, nur eine Handvoll Mods hier aufzulisten und die anderen mit der begründung abzutun, schreibt ihnen halt selbst ne PN...?!

muss man nicht wirklich nachvollziehen. somit hat die Umfrage keinerlei Aussagekraft und ist Null und nichtig, wenn ich die bezugsgrößen meinem eigenen gusto (bzw. dem des Blogerstellers) anpasse...

am 12. März 2009 um 15:37

steini fehlt in der Umfrage

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

steini fehlt in der Umfrage

steini fehlt...? es fehlt mehr als die hälfte aller Mods....von 53 Mods sind lediglich 22 aufgelistet. somit echt für die katz´...siehe meinen post direkt oben drüber.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

gruß Fdtw, der die Geste zu schätzen weiß

mag zwar eine nette geste im allgemeinen sein, aber grade aktuell finde ich sie deplatziert....

wirkt irgendwie, als wenn man sich "einschleimen" möchte bzw. eine art "bonuspunkteaktion", falls man irgendwann doch mal negativ auffallen sollte, jetzt schonmal vorsorglich einen auf "gut" zu machen.

Hallo MartinSHL

nein sehe ich jetzt nicht so,ungeachtet der Details im anderen Thread wo es durchaus etwas allgemeiner und grundsätzlicher zur Sache ging wurde die Moderation auf Motortalk kritisiert und zwar allgemein....dabei ging es eigentlich um einen Einzelfall der im Raum stand und zur Diskussion gebracht wurde.

Am Ende wurde es zeitweilig zu einer allgemeinen Grundsatzdiskussion zur Moderation auf Motortalk....

Einige User sehen dies aber anders oder können diese Kritik nicht nachvollziehen und anstatt diese Diskussion im anderen Thread fortzuführen haben diese/dieser User hier das Bedürfniss verspürt auch mal ihre Sicht oder Meinung zur Moderation auf Motortalk kundzutun....und dieses sollte man bitte nicht als schleimen oder Lobhudelei abtun.

Ich empfinde dies als genauso legitim wie eine konstruktive Kritik (die man

sicherlich auch akzeptieren oder aushalten muss) und ein sagts uns ist sicherlich nicht nur eine Meckerecke sondern ein Feedbackbereich für LOB und KRITIK.

Leider hat es sich in Deutschland eingebürgert Kritik stets als erstes zu formulieren und das Lob auch mal zu vergessen....Ich denke beides ist wichtig und ein Lob kann genauso viel bewegen wie eine konstruktive Kritik.

Was ich ätzend finde ist,wenn alles in Grund und Boden geredet oder in Zweifel gezogen wird,leider hatte das ''sagst uns'' zuletzt oft das Potential dazu gehabt Motivation und Begeisterung für mich aber auch viele Kollegen einzubremsen,nicht wenige Moderatoren habe sich im letzten Jahr daran verschlissen oder die Freude an Motortalk verloren....und dies muss nicht sein,letztendlich agieren Menschen und keine Maschinen hinter den Kulissen die sich für etwas engagieren was einerseits manchmal Zeit und Nerven kostet,andererseits auch oft Spass und Freude bereitet....diese Balance sollte idealerweise auch auf Moderatorenseite gegeben sein oder auch angestrebt werden,sonst ist die Luft schnell raus;)

da wir uns aus verschiedenen Themen/Thread gut genug kennen wirst Du mir die klaren Worte zu dem Post sicherlich nicht verübeln...;)

 

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

da wir uns aus verschiedenen Themen/Thread gut genug kennen wirst Du mir die klaren Worte zu dem Post sicherlich nicht verübeln...;)

Hi Andy,

nein, um gottes willen, du gehörst hier auf MT zu den Leuten, denen ich persönlich nichts verüble, da ich Dich sowohl in fachlichen Beiträgen, als auch aus der ein oder anderen "Disput-situation" immer als sehr guten Gesprächspartner kenne.

(daher hast auch du als 1 von 2 Mods in der Abstimmung meine Stimme bekommen... ;) )

So, nun hab ich auch geschleimt...*gg*

Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass die Auswahl "sinnlos" ist, da von 53 möglichen Mods nur 22 zur auswahl stehen, somit nixsagend und vor allem unfair den nicht vorhandenen gegenüber..

 

Um da ein kleines Mißverständnis auszuräumen:

Ich bezichtige den Blogersteller nicht als schleimer, auf gar keinen fall. kenne ihn nicht mal.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auf mich persönlich grade aktuell etwas ungünstig gewählt ist.

aber dies ist sicherlich einfach nur einem anderen standpunkt meinerseits geschuldet.

Hallo Martin,

alles kein Problem,kam im ersten Moment bei mir halt etwas anders an und ist damit auch schon erledigt;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Sagt euren Mods mal DANKE!