• Online: 3.721

Fri Feb 20 22:41:35 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (33)

Ich fuhr heute mit meinem jungen Kollegen im Auto, zappte durch die Radioprogramme und auf einmal schrien sangen wir beide laut mit...

 

"Gegenüber sitzt ´n Typ wie`n Bär, ich stell mir vor wenn das Dein Neuer wär. Das juckt mich überhaut nicht!..." 

 

 

Dieser Blog ist allen gewidmet, die schon einmal bei Matthias Reim spontan mitgesungen haben, obwohl das eigentlich so gar nicht ihre Musik ist. Sie den Text aber trotzdem auswendig kennen ;)


Fri Feb 20 22:57:08 CET 2009    |    KKW 20

Das ist wirklich nicht meine Musik, aber ein typisches Mitgröhl-Lied.

Fri Feb 20 23:00:48 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

So dürfte es wohl den Meisten gehen :)

Sat Feb 21 00:52:20 CET 2009    |    XC70D5

:mad: Nein, mir nicht, ich muss k*t*e* wenn ich sowas höre. Ich hasse "Gute-Laune-Musik", ich hasse Karneval, ich hasse Aprés-Ski, ich hasse over-40-Geburtstage, weil da nur S*h*i*s-Musik läuft. Dann lieber Björk und nachher die Pulsadern aufschneiden, als bei sowas mitsingen.

 

Ich bin enttäuscht, total enttäuscht...

 

 

Gruß

 

Martin

Sat Feb 21 08:01:11 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

Dann lieber Björk und nachher die Pulsadern aufschneiden, als bei sowas mitsingen.

:D

Zitat:

Ich bin enttäuscht, total enttäuscht...

Da geht ja einfach... ;)

Sat Feb 21 10:50:43 CET 2009    |    Antriebswelle135730

Ist das jetzt dein Oldie der Woche? :D Wobei ich zugebe auch den Text zu kennen. Mitgrölen im Fzg. mache ich aber nur, wenn ich alleine im Fzg. sitze (und gut, dass ich kein Cabrio habe)

Sat Feb 21 10:55:29 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ne ne ist es nicht. Ich habe keine Oldies, da ich kein Oldie bin :D

Sat Feb 21 12:40:52 CET 2009    |    Antriebswelle135730

Ab wann ist man ein Oldie? Ab 30? Gilt das auch für Liedgut?

Sat Feb 21 15:13:51 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Eine genaue Definitionen wird wohl schwierig, weil Alter ja sehr subjektiv ist.

Für einen 12 jährigen ist einer mit 27 Steinalt.

Das sieht einer mit ü70 aber wieder ganz anders.

 

Bei Musik...Oldies is a term commonly used to describe a radio format that concentrates on a period 15 to 55 years before the present day.

Sat Feb 21 15:30:10 CET 2009    |    Eifel-Elch

Zitat:

Nein, mir nicht, ich muss k*t*e* wenn ich sowas höre. Ich hasse "Gute-Laune-Musik", ich hasse Karneval, ich hasse Aprés-Ski, ich hasse over-40-Geburtstage, weil da nur S*h*i*s-Musik läuft. Dann lieber Björk und nachher die Pulsadern aufschneiden, als bei sowas mitsingen.

 

Ich bin enttäuscht, total enttäuscht...

 

 

Gruß

 

Martin

Jaja, aber kräftig Karaoke machen... ;):D

 

 

Gruß

 

Markus

... für gute Musik, aber nicht für Karaoke zu begeistern...

Sat Feb 21 19:25:56 CET 2009    |    XC70D5

Zitat:

Ich bin enttäuscht, total enttäuscht...

...ist ein Zitat aus einem Rammstein-Lied!

 

Karaoke, ja stimmt; um mein Bild hier nicht zu verfälschen, musst Du auch das Lied nennen: 51st State of America von New Model Army :D :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Feb 24 11:01:33 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

:mad: Nein, mir nicht, ich muss k*t*e* wenn ich sowas höre. Ich hasse "Gute-Laune-Musik", ich hasse Karneval, ich hasse Aprés-Ski, ich hasse over-40-Geburtstage, weil da nur S*h*i*s-Musik läuft.

Word!

 

Geht mir genauso.

Tue Feb 24 17:48:34 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

ich hasse over-40-Geburtstage, weil da nur S*h*i*s-Musik läuft.

So etwas? gnihihi

Tue Feb 24 18:12:00 CET 2009    |    XC70D5

aaaaaaaaaaaaaaargh :eek: Du kennst ja ´ne XeiXe. Meine PC-Boxen sind gerade kollabiert :(

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Feb 24 18:13:41 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Na aber Hallo. Bei meiner letzten Arbeit saß ich inmitten von älteren Frauen...

Ich kenne noch ganz andere Sachen :eek: :p:D

Tue Feb 24 18:14:47 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Oh man, HG, wo treibst du immer diese Sch****e auf?

 

Gleich geht's bestimmt noch weiter mit Michael Wendler und co.

 

Schlechter geht's immer. :D

Tue Feb 24 18:17:49 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Michael Wendler? Ne du. Es gibt so Grenzen, da komme ich nicht drüber.

Den könnte ich nicht mal spielen, nur um andere zu ärgern.

 

Aber ich überleg mal, was mir noch einfällt :)

Tue Feb 24 18:26:38 CET 2009    |    XC70D5

Ich kenne die nicht mal...

 

 

Gruß

 

Martin

 

Über manche Wissenslücken aber garnicht traurig.

Tue Feb 24 18:37:46 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Aber die HIER ist doch was für euch, oder?

Tue Feb 24 18:41:18 CET 2009    |    _RGTech

Urgh :p

 

 

Texte auswendig kennen, obwohl man die Musik gar nicht mag? Ja. Ich gestehe.

 

Es ist eine Gabe. Und ein Fluch...:(

Tue Feb 24 19:47:14 CET 2009    |    XC70D5

Ich klicke Deine Links nicht mehr!

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Feb 24 19:49:37 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ach was. Jetzt höre ich auf. Versprochen. Keine schlechte Mucke mehr.

 

Aber ich könnte was anderes bieten... das ist noch viel schlimmer! :D

Dazu werde ich auch immer gezwungen :p

Tue Feb 24 20:31:04 CET 2009    |    Olli the Driver

Zitat:

Aber die HIER ist doch was für euch, oder?

Ich habe am Samstag teilweise die Echo Verleihung gesehen, da habe ich diesen Namen zum ersten mal gehört, und dann bekommt die noch zwei von den Dingern... Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden, ich mag so etwas nicht ;)

Tue Feb 24 21:01:06 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ich auch nicht. Aber ärgern kann man damit :)

Wed Feb 25 08:34:59 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Aber die HIER ist doch was für euch, oder?

Am "geilsten" ist die schw*le Choreographie der Hintergrundtänzer... *tablettegegenübelkeiteinwerf*

Wed Feb 25 12:42:48 CET 2009    |    XC70D5

Emmet, hast Du Dir das wirklich angesehen :eek:

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Feb 25 12:48:42 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Ich bin gewohnt, auch schlimmeres anzusehen (diese Aussage bezog sich nicht auf mein Privatleben) ;)

 

Ausserdem: wofür guckt man sich Horrorfilme an? :)

Wed Feb 25 12:52:39 CET 2009    |    XC70D5

In Horrorfilmen ist die Musik aber besser :p

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Feb 25 15:36:20 CET 2009    |    Druckluftschrauber2011

Aber man hat bei weitem nicht so viel Angst :D

Sat Feb 28 21:48:21 CET 2009    |    Fensterheber133917

Zitat:

..ich hasse Aprés-Ski...

*unterschreib* Aber eine Bar in Adelboden, nein eine Schneebar an der Piste zählt ja da nicht dazu.. Ist ja nicht aprés, sondern eher maintenante-Ski :D Ab nächsten Samstag dürft Ihr mich da gerne besuchen kommen :cool:

 

Gruss Kusi, gröhlt auch gerne mal ein Lied mit, aber eher solche wie in meinem Blog beschrieben..

 

PS: ich hoffe Ihr bekommt noch mehr Komentatoren als nur Euch selbst ;) :D

Sat Feb 28 23:34:37 CET 2009    |    XC70D5

Der Blog ist ja noch sehr jung und hat schon mehr eingetragene Leser als manch anderer hier :p ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Sat Feb 28 23:48:34 CET 2009    |    Fensterheber133917

:p:D

Mon Mar 02 08:50:37 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

PS: ich hoffe Ihr bekommt noch mehr Komentatoren als nur Euch selbst ;) :DCode:

Da die vier Spamtasten gefühlte 75% des MT-Spams produzieren, erfüllt der der Blog schon jetzt voll seine Aufgabe ;):D

Mon Mar 02 08:52:47 CET 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

PS: ich hoffe Ihr bekommt noch mehr Komentatoren als nur Euch selbst ;) :D

Da die vier Spamtasten gefühlte 75% des MT-Spams produzieren, erfüllt der Blog schon jetzt voll seine Aufgabe. ;)

Deine Antwort auf "Reim und die verdammte Liebe"

Sp4m-M4ster

  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Djukeee
  • W123200D
  • der_Derk
  • remarque4711
  • Andy B7
  • ordnaS
  • Some1.
  • Standspurpirat132964
  • manu2k1

addicted to sp4m (46)

Blogs der Sp4mer

Letzte Kommentare