• Online: 1.998

Mon Apr 20 21:25:30 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: holy shit, ot, Spam man!

Alles Gute zum 40ten Nutella.

Du hast mir meine Kindheit im wahrsten Sinne des Wortes versüßt :)


Mon Apr 20 21:28:43 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

Wie viele Brandenburger hätten bei dieser Überschrift an jemand anderen gedacht? :D

 

Nutella schmeckt lecker! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Mon Apr 20 21:32:02 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ja nicht?! :)

So schön zweideutig :D

Mon Apr 20 22:01:53 CEST 2009    |    i need nos

naja, ist zumindest beides braun und schmierig:D

Mon Apr 20 22:06:47 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

gnihihi

Mon Apr 20 22:12:41 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

mal etwas anderes: bei Bild 2 in der Mitte- Sind das Blasen? Willst du da dich wirklich mit dazu legen? Außerdem sieht die nicht entspannt, eher stoned aus ... (Nutella macht süchtig nach Glückshormonen?)

Mon Apr 20 22:14:54 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Glücklich, stoned... kommt unterm Strich vielleicht auf das Gleiche hinaus :D

 

Aber die Blasen machen mir echt gerade etwas Angst :eek:

Tue Apr 21 12:37:02 CEST 2009    |    XC70D5

Ah, ein Schokoladen-Selfmade-Whirlpool :D

 

Herzlichen Glückwunsch an die braune Zoppe :p

 

Auch wenn ich eigentlich keine Haselnüsse vertrage und mag, muss ich doch mal ab und zu an Dir Naschen.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Zentisschokocremebevorzuger

Tue May 05 08:28:56 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Habe mir heute morgen noch die doppelte Dosis gegönnt, obwohl ich eigentlich schon lange wieder trocken war.

 

 

Bis demnächst beim Treffen der Anonymen Nutelliker ;)

Tue May 05 08:38:23 CEST 2009    |    XC70D5

Wo wir gerade die Schoko-Haselnusscreme hier wieder aufwärmen:

 

das Aldischokohaselnussnutellaersatzsurrogatextrakt kann ich nicht empfehlen, auch wenn die Produkttester einer bekannten Verbraucherinformationsorganisation die Qualität mit gut bewertet haben. Der Geschmack ist es nicht, aber das liegt wohl im Auge des an der Zunge des Schmeckers.

 

 

Phatt- und kohlehydrantenreiche Grüße an alle Bikinifigurverächter

 

Martin

Tue May 05 08:52:47 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

das Aldischokohaselnussnutellaersatzsurrogatextrakt kann ich nicht empfehlen, auch wenn die Produkttester einer bekannten Verbraucherinformationsorganisation die Qualität mit gut bewertet haben.

Sehe schmecke ich auch so.

 

Die Nachmach-Schuhpaste taugt höchstens zum Abgewöhnen nach jahrelangem Nutella-Abusus, quasi als Nutella-Methadon.

 

Zitat:

bei Bild 2 in der Mitte- Sind das Blasen? Willst du da dich wirklich mit dazu legen? Außerdem sieht die nicht entspannt, eher stoned aus

Das ist Durchfall. ;)

Tue May 05 08:59:29 CEST 2009    |    XC70D5

Zahlt das die Krankenkasse?

 

 

Gruß

 

Martin

Tue May 05 09:01:53 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Durchfall-Bad?

 

Erst, wenn durch mehrere unabhängige Studien ein signifikanter therapeutischer Effekt nachgewiesen ist. ;):D

 

 

Urin soll ja auch gut für die Haut sein, aber das lehnen die Krankenkassen auch ab.

 

Bin aber kein Dermatologe, ich kann eher was zum Hirnstoffwechsel von Serotonin beitragen (-> Nutella).

Tue May 05 09:15:58 CEST 2009    |    XC70D5

Das kann man ja zur Not selber... nääää, hören wir auf, bevor es noch ekeliger wird :(

 

 

Gruß

 

Martin

Tue May 05 09:31:34 CEST 2009    |    rallediebuerste

Leute, wasn hier los? :eek:

(und warum gibt's hier noch keinen Kotzsmiley?)

Tue May 05 09:46:52 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Ja echt, der Blog hier gehört auf die Verbots-Liste :eek:

Tue May 05 09:48:46 CEST 2009    |    rallediebuerste

Stimmt.

Ich ruf mal die Zensursula an. Vielleicht lässt sich da was einrichten.

Tue May 05 10:00:39 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Die Zensursula wäre auch gegen Nutella.

 

Das macht Karies und macht die Kleinen unruhig.

Tue May 05 17:37:33 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

Das ist Durchfall.

wtf

Das ist ja mehr als hart!

Tue May 05 17:51:10 CEST 2009    |    rallediebuerste

Sollte das nicht eher heißen:

 

wtf

Das ist ja gar nicht mehr hart

Tue May 05 17:54:06 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

rofl

Sollte es nicht - stimmt aber trotzdem. :D

Deine Antwort auf "Heute ist ein ganz besonderer Geburtstag"

Sp4m-M4ster

  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Djukeee
  • W123200D
  • der_Derk
  • remarque4711
  • Andy B7
  • ordnaS
  • Some1.
  • Standspurpirat132964
  • manu2k1

addicted to sp4m (46)

Blogs der Sp4mer

Letzte Kommentare