• Online: 2.275

Thu Jul 08 14:47:18 CEST 2010    |    XC70D5    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: holy shit, Idioten, Inkontinenzunempfindlichkeit, schlechte Luft, Video, waschen

Andere Länder andere Sitten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

Sp4stic-M

 

Der steht hier schon seit Monaten und ich habe vergssen zu veröffentlichen :(


Fri Jul 09 19:16:27 CEST 2010    |    i need nos

hab ich auf nem Festival in Eindhoven so auch schon gesehen. Allerdings hat der Gute sich dann auch noch ne Ladung ins Gesicht geschlagen und dann ein langes Gesicht gezogen:D Kurz darauf sahen wir, wie ein paar Idioten ein randvolles 4er Pissoir umkippten und die Pisse daraufhin über den abschüssigen Asphalt direkt in ein offen stehendes Zelt lief:eek: Und abends wurde ein Dixiklo samt menschlichem Inhalt auf die Tür umgeworfen. Da drinne war die Hölle los aber dieser jemand kam ja nicht raus, weil das Ding auf der Tür lag und hat sich, nachdem er erst mit Scheiße , Pisse , Tampons/Binden etc. vollgesudelt wurde, dann vor Ekel auch gleich noch voll gekotzt ....

 

Noch schlimmer fand ich da nur die total zugedröhnte Rockerlady, die mitten auf dem Festivalgelände in Lederkluft und mit fetter Sonnenbrille plötzlich die Buchse runte zog, sich hinhockte und keine 5 Meter neben ein paar dort auf der Wiese liegenden Leuten eine ordentliche Ladung Dünnschiss rauspfefferte. Ein Kumpel meinte, die seie auf Heroin. Das würde das Verhalten und den Dünnschiss erklären.

Mon Jul 12 08:58:57 CEST 2010    |    rallediebuerste

:eek:

Mon Jul 12 09:39:51 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Der steht hier schon seit Monaten und ich habe vergssen zu veröffentlichen :(

Ich hab schon überlegt, woran das liegen könnte und ob ich einfach das Knöpfchen drücke :p

 

Zitat:

Ein Kumpel meinte, die seie auf Heroin. Das würde das Verhalten und den Dünnschiss erklären.

Das kann sein. Möglich ist aber auch die simple Kombination von Alkohol und Darminfekt :D

Mon Jul 12 10:23:36 CEST 2010    |    rallediebuerste

Mehr Details, bitte!

Mon Jul 12 10:44:41 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Wovon?

Mon Jul 12 17:29:00 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Von simplen Kombinationen von Alkohol und Darminfekten!

 

Das Video ist echt der Hammer. Habe mich seit Wochen gewundert, warum das nie veröffentlicht wurde.

Mon Jul 12 18:47:22 CEST 2010    |    i need nos

@emmet: bewirkt Alkohol auch, dass Leute solche Halluzinationen bekommen, dass sie mitten in einer Menschenmenge denken, sie seien die einzigen auf dieser Welt und verrichten da völlig unbekümmert ihren Dünn.....fall;) Das war ja offensichtlich kein Notfall, weil die Braut sich in aller Ruhe hinhockte und mit völlig ausdrucksloser Miene vorging. So kucken die bestimmt auch, wenn sie zu Hause auf der Toilette bei abgeschlossener Tür sitzt:D

 

Naja, Dynamofestival eben. Da wird Ihnen was geboten:D:D:D

Mon Jul 12 19:12:42 CEST 2010    |    rallediebuerste

Zitat:

@emmet: bewirkt Alkohol auch, dass Leute solche Halluzinationen bekommen, dass sie mitten in einer Menschenmenge denken, sie seien die einzigen auf dieser Welt und verrichten da völlig unbekümmert ihren Dünn.....fall

Ja.

Mon Jul 12 19:25:55 CEST 2010    |    i need nos

ohne zu torkeln und ohne sonstige sichtbare Ausfallerscheinungen?

Mon Jul 12 19:26:42 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Spricht schon einiges für Drogen. ;)

Mon Jul 12 19:43:57 CEST 2010    |    i need nos

das wollte ich doch wohl meinen;) Wenn Besoffene so drauf wären, dann würde man dieses Schauspiel doch auch öfter zu sehen bekommen:eek:

Mon Jul 12 20:31:52 CEST 2010    |    rallediebuerste

Also ich hab's schon mal gesehen... nur alkoholbedingt. Allerdings mit den entsprechenden ob des Konsums zu erwartenden Ausfallerscheinungen ;)

Mon Jul 12 20:47:28 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Was für einen Umgang habt ihr? :D

Mon Jul 12 20:51:36 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Ich glaube die Rechnung die dahinter steckt ist gar nicht so schwer.

Festival + Alkohol. Wobei ich jetzt nicht weiß ob ich das + durch ein = ersetzen kann/muss.

Mon Jul 12 21:03:16 CEST 2010    |    i need nos

Festival = alles, was rein geht:D Vor allem, wenn ´s in Holland ist....

Deine Antwort auf "Händewaschen auf Holländisch"

Sp4m-M4ster

  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Djukeee
  • W123200D
  • der_Derk
  • remarque4711
  • Andy B7
  • ordnaS
  • Some1.
  • Standspurpirat132964
  • manu2k1

addicted to sp4m (46)

Blogs der Sp4mer

Letzte Kommentare