• Online: 4.316

Tue May 26 13:29:40 CEST 2009    |    Emmet Br0wn    |    Kommentare (14)

balebaleChristian Bale, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, flippt beim Dreh von Terminator IV aus mit einer dreiminütige Schimpfkanonade gegen den armen Shane Hurlbut, seines Zeichens Kameramann, nachdem dieser im Hintergrund einer laufenden Szene umherspaziert war. :D

 

Ob der gute Christian Bale generell eher zu den aggressiven und enthemmten Hollywood-Diven gehört oder ob das Method Acting bei ihm langsam zu Persönlichkeitsstörungen führt, mag ich nicht zu beurteilen. Wahrscheinlicher ist ein PR-Finte für virales Marketing in Blogs (wie dämlich muss man sein, darauf reinzufallen und sowas in seinen Blog zu stellen??). Entscheidet selbst. ;):D

 

Auf jeden Fall erinnert mich das ganze an ihn hier. :D

 

 

 

 

:D


Tue May 26 13:51:32 CEST 2009    |    Fensterheber50683

LOOOL ^^

 

 

Bale ist schon krasser Schauspieler American Psycho und Equilibrium war er genial !!!

 

 

Aber irgendwie hört sich das gefakt an...

 

Ich mein.. die sind ja nicht nur zu dritt oder viert da... versteh nicht wie er sich da so aufregen kann.

 

Könnt mir eher vorstellen, das es ein PR-Gag ist oder, dass er einfach so ne Show gemacht hat um bissl Stress abzubaun, aber selber nebenbei gelacht hat ;D

Tue May 26 14:26:23 CEST 2009    |    Reifenfüller13640

wie krass ist bitte das zweite vid :D

Tue May 26 14:32:25 CEST 2009    |    Emmet Br0wn

Zitat:

wie krass ist bitte das zweite vid :D

Das lustigste finde ich die Blicke der Indios, die daneben stehen und verdutzt:eek::confused: aus der (nicht vorhandenen) Wäsche gucken :D

 

So viel Aggression waren die im Dschungel bis dahin gar nicht gewöhnt :p

Tue May 26 14:33:37 CEST 2009    |    XC70D5

Edith: Erst gucken, dann neu laden, dann posten, ich lerne es nie...

 

Viel krasser ist ja wohl der Kinski-Hirni. Überschätzter und selbstüberschätzter Idiot. Ausserdem fand ich den Film scheiBe :mad:

 

Die armen Indios :D

 

 

Gruß

 

Martin

Tue May 26 16:08:03 CEST 2009    |    CopCar

Fand Christian Bale schon immer gut, aber seit The Machinist finde ich ihn grandios!

Tue May 26 17:05:24 CEST 2009    |    Eifel-Elch

Die Indios haben dem Regisseur damals angeboten, den Kinski zu "entsorgen". Der Regisseur hat aber abgelehnt, weil er ihn für den Film noch brauchte... Im Prinzip war er für Kinski dann auch noch Lebensretter :D:D

Den Bale mag ich nicht so sehr, egal ob echt oder gefaket...

 

 

Gruß

 

Markus

Tue May 26 17:09:34 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ehrliche ungeschönte Emotionen. Traumhaft :)

Tue May 26 17:19:23 CEST 2009    |    Tagessuppe

Christian Bale ist nicht nur ein genialer Schauspieler sondern auch ein Perfektionist.

Und der Typ den er beschimpft hat eine sündhaft teure Szene vermasselt.

Ich finde er hat das verdammte recht so auszuzucken ;)

 

Schlimmer fand ich den auszucker von Michael Richards, dem "Kramer" aus Seinfeld.

Er, ein Jude, beschimpft einen schwarzen aufs schlimmste.

 

http://www.youtube.com/watch?v=XCbrEbEyheM

 

Kinsky war ein Egomane erster güte.

Er war grandios, litt aber an falscher Selbsteinschätzung.

Anderersteis hat er auch oft das gemacht, was ich gerne machen würde,

wenn es einem die Etikette nicht verbieten würde.

Tue May 26 18:30:19 CEST 2009    |    PartyBlazer

Bale ist einer der besten Schauspieler in dieser Epoche !!!

Sat Aug 15 15:10:22 CEST 2009    |    Spurverbreiterung8626

Glaube die Indios haben dannach den Regisseur gefragt ob sie den Kinski für Ihn umlegen sollen. Hab ich mal in einem Bericht gesehen..:)

 

Gruss

Tom

Sat Aug 15 15:12:01 CEST 2009    |    Emmet Br0wn

Ja :D

 

(die haben dann einen Halluzinogen-getränkten Pfeil auf Kinski abgeschossen, der blieb aber so wie vorher :p)

Deine Antwort auf "Ausgeflippt - Bale vs Kinski"

Sp4m-M4ster

  • Emmet Br0wn
  • rallediebuerste
  • XC70D5

who got the look

  • anonym
  • Djukeee
  • W123200D
  • der_Derk
  • remarque4711
  • Andy B7
  • ordnaS
  • Some1.
  • Standspurpirat132964
  • manu2k1

addicted to sp4m (47)

Letzte Kommentare