• Online: 3.511

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Mon Mar 15 20:25:29 CET 2010    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: ich, Musik, Schnee, Sommer, Wetter, Winter

würde ich mit der Arbeit eher beginnen um eher mit einer NEON und nem Weizenbier am Strand zu liegen und zu schwimmen. Würde Abend auf einer Terrasse von einem Diner sitzen und mir nen leckeren Bacon Cheese Burger mit Pommes Salat mit Hähnchenbruststreifen samt kühlen Blonden im Freundeskreis genießen.

 

Ich hab vom Winter und Schnee echt die Schnauze voll. Ich träume mich jetzt wieder in den Sommer...

 


Mon Mar 15 20:27:59 CET 2010    |    Antriebswelle135730

Bier kannste doch auch im Winter konsumieren (Darum ging es hier doch?). :D Im Ernst: 2cm Schnee heute und alles sieht so schön weiß aus.

Mon Mar 15 20:40:24 CET 2010    |    emil2267

war doch gut heut nachmittag,sonne & knappe 8°C :cool:

 

noch 2mal schlafen & dann soll der frühling kommen,zum wochenende quatschen sie hier im radio schon fast von 20°C :)

Mon Mar 15 20:46:43 CET 2010    |    Druckluftschrauber2011

Ich habe halt keine Lust mehr Mitte März meine Scheiben zu kratzen und meine Winterjacke tragen zu müssen. Ich will Sommer, Sonne und Strand!

Zitat:

zum wochenende quatschen sie hier im radio schon fast von 20°C

Ich sehe in der Vorschau nur Regen, Wolken und zum Ende des Monats Minustemperaturen :(

Mon Mar 15 21:01:58 CET 2010    |    emil2267

na gut,minusgrade hats bei uns auch,nachts,da drück ich halt was warmes unter die decke :D

 

http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Freiburg.htm

Mon Mar 15 21:05:33 CET 2010    |    Druckluftschrauber2011

Ach in Freiburg ist ja ehh immer schönes Wetter. Die Stadt ist aus der Wertung :D

Mon Mar 15 21:09:43 CET 2010    |    emil2267

& da behauptet noch mal einer,ausm westen sei noch nie was gescheites gekommen :D

Mon Mar 15 21:23:59 CET 2010    |    Fensterheber15352

Mir reicht es jetzt auch. War letzte Woche sozusagen zum Abschluß im Winterurlaub in Tirol (Schnee und Sonne satt) und jetzt reicht es mir echt mit dem Schnee. Aber: Bis Donnerstag halten wir schon noch alle durch! :)

Tue Mar 30 08:31:55 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Endlich mal wieder ein Blogartikel mit

 

Zitat:

... bier ...

drin. :D

 

 

 

 

Zitat:

Ich will Sommer, Sonne und Strand!

Ich auch. :)

 

Ich will aber keine Gartenarbeit mit Kampf gegen sofort nachwachsende Unkräuter, kein stundelanges Rumstehen am Grill in karzinogenen Grillgasen, keine Schland-Fähnchen an gleichgeschalteten Pseudo-WM-Fan-Nazi-Autos, keine mutierten Malaria-Mücken in der Nacht, keine ins Grundstück eindringenden Nachbars-Arschlochkinder, keine ausgefallenen Klimaanlagen in Einrichtungen mit vor sich hinsiechenden kranken Menschen und durchgeschwitztem Personal, keinen verfrakkten Sahara-Sand auf dem frisch gewaschenen Auto, keinen verf*ckten Heuschnupfen, keine in Plagen auftretenden Aggro-Wespen in Cola-Dosen, keine Berichte über Millionen Deutsche in Biergärten während man selbst keine Zeit hat... :mad: :p

 

 

Ich möchte lieber eine Welt ...

Wed Mar 31 21:20:46 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D

 

Zitat:

keine Schland-Fähnchen an gleichgeschalteten Pseudo-WM-Fan-Nazi-Autos

Den Ausschnitt verwende ich im WM Sommer 2010 sicherlich häufiger :D

Aber auch deine bildlichen und witzigen Ausführungen verderben mir die Lust nicht :)

 

Und so eine Welt will ich auch :D

Die nackte Kanone ist der Hammer! Der wird nie schlecht oder langweilig :)

Wed Mar 31 21:54:44 CEST 2010    |    Fensterheber15352

Jo, habe alle drei Teile und schaue sie mir immer wieder an ... absoluter Klassiker ... spielt für mich in einer Liga mit "The Big Lebowski"

Thu Apr 01 08:16:00 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Der Humor ist flach, aber gut. :)

Deine Antwort auf "Wenn jetzt Sommer wär?"