• Online: 4.302

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Mon Jun 14 16:19:54 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Alltag, Auto

Am Wochenende standen wir mit einem Kumpel inmitten der Nacht an einer Kreuzung vor einer roten Ampel. Bei dieser Kreuzung ist direkt neben der Rechtsabbiegespur, auf welcher wir standen, eine Bank, aus der eine doch noch recht junge Frau- eher ein Mädchen kam.

Ca. 200m hinter uns stand ein grüner Peugeot 106, der wohl genau auf dieses Mädchen gewartet hat. Dies hatte der Fahrer jedoch fast umsonst getan.

 

Das Mädchen schaute auf den silbernen Golf IV indem ich mit saß, öffnete die Beifahrertür ganz selbstverständlich zuckte kurz zusammen, sagte

 

Zitat:

Ups. Hab das Auto verwechselt

und ging dann weiter zum Peugeot.

 

Da blieb uns im Auto nun nix weiter übrig als ein wtf? Gesicht aufzusetzen und uns anzuschauen.

 

Ich hätte es ja verstanden, wenn sie nun völlig vertieft in irgendwas gewesen wäre. Aber ihr scheinbar direkte Blick auf das Auto und die paar Meter von der Bank bis zur Beifahrertür haben offensichtlich nicht ausgereicht, um einen silbernen Golf von einem grünen 106 zu unterscheiden.

 

Das sind dann so Dinge des Alltages die eben genau diesen aufheitern und auch verdammt unterhaltsam sind :)


Mon Jun 14 16:26:35 CEST 2010    |    XC70D5

Farbenblind kann nicht die Ursache sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

Bleibt als Erklärung nur die Attraktivität des Golf-Beifahrers, der das Mädel magisch angezogen hat!?

 

 

gm

Mon Jun 14 16:48:32 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Vielmehr Ähnlichkeit - und/oder das Paar trifft sich das erste Mal und er hat gesagt "Ich komm mit dem Auto daundda vorbei."

Mon Jun 14 16:54:54 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

Bleibt als Erklärung nur die Attraktivität des Golf-Beifahrers, der das Mädel magisch angezogen hat!?

Deine Art zu denken gefällt mir. So habe ich das noch gar nicht gesehen :D

 

Zitat:

"Ich komm mit dem Auto daundda vorbei."

Zu einer völlig ungeraden Zeit mitten in der Nacht vor einer Bank? Halte ich für unwahrscheinlich aber wer weiß...

Mon Jun 14 17:03:27 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Verspätung ;)

Zu unmöglichen Uhrzeiten hab ich mich auch schon mit Leuten getroffen. Allerdings nicht beim ersten Mal ;)

Mon Jun 14 17:09:45 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Wir können nur mutmaßen...

Mon Jun 14 17:19:17 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Das sowieso :)

Tue Jun 15 00:28:05 CEST 2010    |    Antriebswelle238

Des Rätsels Lösung kann ganz einfach sein.

Sie geht schnurstracks auf ein fremdes Auto zu, spricht kurz etwas völlig unverfängliches, wie "ups, falsches Auto", und der Kerl im grünen 106 darf darüber rätseln, woher sie die Typen im silbernen Golf kennt. Auf eine entsprechende Frage wird er zur Antwort kriegen, "och das waren nur alte Bekannte" oder schlimmer, "hatte ganz vergessen, das ich noch ne Verabredung hab" :D

Thu Jun 17 11:06:21 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Grund

 

 

Oder sie ist in einen "Automatismus" ihres Berufs zurückgefallen...?!

Thu Jun 17 11:16:40 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

War das die Katzenberger in dem Video?

Thu Jun 17 11:30:58 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Nein. Es soll an bestimmten Orten unseres Planteten Lebensformen geben, die noch primitiver sind. ;) :D

Thu Jun 17 12:04:21 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Du bist wohl kein Fan von der Katzenberger, was? Zumindest schwimmt das so leicht in deinen Worten mit :D

Thu Jun 17 13:17:13 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Doch doch!

 

Ich bin auch Fan von Joghurt-Kultur-Bakterien!

Thu Jun 17 13:27:27 CEST 2010    |    XC70D5

Zitat:

17.06.2010 13:17 | Emmet Br0wn

 

Doch doch!

 

Ich bin auch Fan von Joghurt-Kultur-Bakterien!

Mit oder ohne Augenbrauen?

 

 

gm

Sun Jun 20 18:24:57 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Und wie steht man zu tätowierten Augenbrauen?

Sun Jun 20 18:27:24 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Bei Joghurt-Kulturen find ich's ok.

 

Sonst eher nicht.

Tue Jun 22 15:15:26 CEST 2010    |    XC70D5

Lieber tätowierte Augenbrauen als gar keine Brüste!

 

 

Fitze, Fitze, Fatze...

Tue Jun 22 15:50:09 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Aber tätowierte Brauen UND Silikon-Tüten?

Tue Jun 22 15:59:28 CEST 2010    |    XC70D5

Wer nichts wird wird Wirt

und biste richtig pralle,

das ganze dann auf Malle :D

Tue Jun 22 17:55:47 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

:D

 

Ich find die Olle nicht so dolle,

doch auf Malle

sind die Spinner alle,

und nach dem 12. Bier

wird dort jeder Depp zum Tier

und will die Katzenberger foppen,

deshalb ist sie kaum zu stoppen

mit ihrem Laden. Die hat jawohl nen Schaden! :D

Deine Antwort auf "Modell, Marke, Farbe und warum das alles egal ist"