Halbgott empfiehlt: Ehrensenf : Halbgott
  • Online: 1.612

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

14.08.2008 11:48    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Empfehlung, PC

Wer kennt das nicht? Man sitzt gelangweilt vorm Rechner und weiß mit dem Internet nicht so recht was anzufangen. Man hat das Gefühl, man hat schon alle Videos bei Youtube gesehen, kennt alle Menschen in allen Communities und hat bei MT ca. 250 Millionen Beiträge gelesen.

Die üblichen Blogs sind auch abgegrast und irgendwie ist alles bäh!

Das Internet wurde offensichtlich leer gelesen!

 

Genau hier hilft uns jetzt der Ehrensenf. (Anagrammkünstler erster Güte haben vielleicht schon erkannt, um was es sich hier eigentlich handelt)

 

Also schaut man mal auf der Homepage und erkennt, dass man sich dort Videos anschauen kann. Diese sind wie ein Nachrichtenmagazin gestaltet und beinhalten viele Dinge aus dem www So findet man tägliche neue Seiten und kann seinem Spieltrieb Drang nach Wissen nachkommen.

 

Ich habe es vor ein paar Tagen gefunden. Hier um genau zu sein. Seitdem schaue ich halt rein und finde es recht gut gemacht. Vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere daran Gefallen :)


14.08.2008 11:57    |    XC70D5

Ich stehe mehr auf Löwensenf, denn ich esse wenn mir langweilig ist, statt sinnlos im Web zu surfen. So tut man auch noch was für die Figur :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin 

14.08.2008 12:12    |    Druckluftschrauber2011

Das lässt sich beides auch blendend verknüpfen ;)

14.08.2008 13:15    |    Phaetischist

Das hast du jetzt erst entdeckt, naja dann weiß ich jedenfalls welches Nachrichten Online Magazin du nicht leer gelesen hast :D ;) Achso, das Mädel ist echt süß!

14.08.2008 13:42    |    Emmet Br0wn

Ja, Ehrensenf ist gut gemacht.

 

Die Bauerfeind moderiert jetzt sogar eine ARD-Sendung. Ehrensenf hat sie während ihres Studiums nebenher gemacht.

14.08.2008 13:49    |    XC70D5

Das ist aber nicht die Blonde!?

 

 

Gruß

 

Martin 

14.08.2008 13:56    |    Emmet Br0wn

Ne, die Blonde ist die neue.

 

Orginal ist die Brunette. Hat mir mehr zugesagt.

14.08.2008 14:07    |    Druckluftschrauber2011

Hier findet man Frau Bauerfeind.

 

Onlinemagazine lese ich fast nie. Meist news.google und dann klicks auf Dinge, die mich ansprchen oder ich suche halt explizit nach etwas. Planlos durchstreife ich Magazine eigentlich nie. Mag es auch mehr sie als Papier zu lesen.

14.08.2008 17:42    |    Tecci6N

Die nette blonde Dame heisst Jeannine Michaelsen (hier auf myspace.com)...ein bisschen schade, wenn man lesen muss "Status: vergeben"...sie ist wirklich hübsch (sagt einer, der sonst eigentlich mehr auf dunkelhaarige steht ;))

 

Gruß Tecci

14.08.2008 18:57    |    Druckluftschrauber2011

Ja die ist echt hübsch. Aber ihr Lied bei myspace :eek:

Geil!

15.08.2008 08:27    |    Emmet Br0wn

Die Nachfolgerinnen sind aber irgendwie alle unecht.

 

Die Bauerfeind hat der Sendung ihren Stil verpasst und jetzt müssen die neuen Moderatorinnen versuchen, den nachzumachen.

 

Ausserdem: die Bauerfeind war auch hübsch :D

15.08.2008 09:04    |    Druckluftschrauber2011

Ja das stimmt. Das war und ist sie.

15.08.2008 11:05    |    XC70D5

Für unseren John-Deere-Fahrer Mirco ist die aber nix, die Bauernfeind :D ;) 

 

 

Gruß

 

Martin

15.08.2008 11:10    |    Emmet Br0wn

Nix für "Bauer sucht Frau", stimmt :D

18.08.2008 13:38    |    Phaetischist

Was würde wohl Mircos Freundin hierzu sagen:eek::p;):D

19.08.2008 12:52    |    Rostlöser27853

Pff... Wenns euch Spaß macht... :mad:

 

 

;)

19.08.2008 20:08    |    Rostlöser27853

Und wenn ich mir das Wiki-Foto ansehe, find ich sie auch nicht sonderlich attraktiv.

20.08.2008 11:37    |    Emmet Br0wn

Deine Antwort auf "Halbgott empfiehlt: Ehrensenf"