• Online: 3.774

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Thu Apr 09 18:31:32 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (34)    |   Stichworte: Auto, Frage, Frauen

Was würdest du nehmen?

Moin,

 

Montag kam bei D Motor echt eine interessante Frage.

Wofür entscheidet man sich, wenn man die Wahl zwischen einem Aston Martin DBS und ziemlich hübschen Frauen hat.

Sagen wir mal jeweils für eine Nacht?!

 

Eine nicht ganz leicht zu beantwortende Frage.

Ich für meinen Teil würde mich wohl für den Aston entscheiden. Gründe gibt es viele... preislich werde ich mir den aller Wahrscheinlichkeit nach nie leisten können und daher auch nie bewegen.

Eine einmalige Chance für mich.

 

Da verlieren die Frauen für eine Nacht ganz einfach.

Wie seht ihr das?

 


Thu Apr 09 19:33:04 CEST 2009    |    Patriots

Mist , man kann nicht beides ankreuzen. :D

Thu Apr 09 19:35:39 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Nö geht nicht :)

Thu Apr 09 19:36:58 CEST 2009    |    Rostlöser27853

Würd mich da dann doch eher...gegen den Aston entscheiden... ;) :p

Thu Apr 09 19:38:43 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Also ich nicht. Gib mir ne Flasche Schnaps und "alle Frauen sehen so aus"

Dann doch lieber den Aston :p

Thu Apr 09 19:42:33 CEST 2009    |    _RGTech

Och... der Aston wird weniger widersprechen :)

Thu Apr 09 19:44:12 CEST 2009    |    Rostlöser27853

Da hast allerdings Recht! :D

Thu Apr 09 19:44:41 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

Zitat:

Sagen wir mal jeweils für eine Nacht?!

Da ich nachts eher weniger gern Fzg. fahre: die Frauen.

 

Zitat:

Gib mir ne Flasche Schnaps und "alle Frauen sehen so aus"

Gib mir ne Flasche Schnaps und "alle Autos sehen so aus".

Außerdem ist es ein englisches Auto, aber keine englischen Frauen ;)

Thu Apr 09 19:45:51 CEST 2009    |    Patriots

Ich kann mich nicht entscheiden. :D

 

Ich sag mal Frau.

Thu Apr 09 19:51:50 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Aber mit einer Flasche Schnaps intus sollte man kein Auto mehr bewegen.

 

 

Die Frage ist halt nicht ganz einfach.

Thu Apr 09 19:59:26 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

Wenn man drin ist, ist das Äußere eh unwichtig.

 

Zitat:

Aber mit einer Flasche Schnaps intus sollte man kein Auto mehr bewegen.

Aber das ist eben auch ein Vorteil für die Frauen: Man braucht nicht auf Alkohol zu verzichten :D

Thu Apr 09 20:09:11 CEST 2009    |    _RGTech

Und wenn man keinen Alkohol mag, ist der Vorteil wieder dahin ;)

Thu Apr 09 20:22:30 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

Meine Antwort bezieht sich übrigens auf die geschilderten Rahmenbedingungen: nachts, englisches Auto, gezeigte Frauen.

 

Nordschleife, tagsüber: Die Frage, eine Runde im M3 zu drehen oder mit einer mäßig attraktiven Frau die Zwischenzeit zu verbringen, würde ich zu Lasten der fossilen Brennstoffe beantworten ;)

Thu Apr 09 20:36:58 CEST 2009    |    _RGTech

Komisch, nachts sind die unbegrenzten Autobahnen doch meist etwas freier, und in den Morgenstunden meist immer noch. Also beste Voraussetzungen...

 

Im Falle einer anderen Entscheidung würde ich den Sonnenaufgang ja vermutlich gar nicht mehr mitbekommen ;)

Thu Apr 09 20:57:41 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

In meinem Blog habe ich doch gestanden, dass ich auf schöne An- und Aussichten sowie scharfe Kurven stehe. BAB ist daher für mich eher langweilig und nachts sieht man von den Landschaften erst recht nichts.

 

Aber jeder wie er mag ... :D

Thu Apr 09 21:28:56 CEST 2009    |    _RGTech

Auch wieder wahr :D

Fri Apr 10 10:28:35 CEST 2009    |    Tecci6N

Ich denke, wohl doch den Aston. Und wenn der Typ das nicht gesagt hätte, dann hätte ich das an dieser Stelle geschrieben: wenn du die Karre hast, dann kommen die Frauen ganz von alleine ;)

 

Aber ein bisschen seltsam ist der schon: setzt sich mit ner dicken Winterdaunenjacke ins Auto und erzählt was von nem Maßanzug...HALLO??? So wenig Stoff wie möglich zwischen Haut und Sitz bei so nem Auto bzw. nem Sportwagen generell. Sonst bekommt man das alles ja gar nicht richtig mit, was das Auto ausmacht...

 

Und was nicht ganz unmassgeblich ist für die Beantwortung der Frage aus verschiedenen persönlichen Ansichten heraus: sexuelle Ausrichtung des Probanden, ist der Entscheidende so eine Art Gesichtselfmeter, hat er einen Führerschein und überhaupt :D:D:D

Fri Apr 10 11:59:19 CEST 2009    |    Spiralschlauch14696

Natürlich den Aston. Mit dem kommen die Frauen doch ganz von selbst :)

Fri Apr 10 12:02:17 CEST 2009    |    andyrx

Zitat:

Natürlich den Aston. Mit dem kommen die Frauen doch ganz von selbst

schliesse mich dem an,erscheint mir irgendwie am logischsten....und wenn man beides haben kann,dann sollte man es versuchen:D:D

 

also erst den Aston und der Rest ergibt sich:cool:

 

 

mfg Andy

Fri Apr 10 12:38:05 CEST 2009    |    XC70D5

WTF needs bezahlte Schlampen, wenn er einen DBS steuern darf???

 

Doofe Frage! Frauen sind doch total überbewertet :rolleyes:

 

 

Und mal ehrlich, die Frauen, die man wegen des Autos bekommt, sind es doch gar nicht wert, darin mitzufahren.

 

Und wer möchte sich die Tour in so einem Wagen von einer Frau versauen lassen? Ich wäre an den Ergebnissen interessiert, wenn eine dritte Auswahlmöglichkeit bestanden hätte: eine Fahrt im DBS mit den Mädels. Ich wäre alleine gefahren, ich schwöre :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Apr 10 18:12:31 CEST 2009    |    rallediebuerste

Aston.

Ganz klar.

Sun Apr 12 19:11:12 CEST 2009    |    PS-Schnecke33530

Den Aston.

Sun Apr 12 22:46:18 CEST 2009    |    XC70D5

Hey Sonja,

 

bei Dir hätte ich geschworen, dass Du die Frauen nimmst :cool: :D :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin

 

Hätte alle 3 dann mitgenommen :p

Mon Apr 13 12:56:39 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Das der Aston vorn liegt beruhigt mich irgendwie :)

Wed Apr 15 15:43:32 CEST 2009    |    Emmet Br0wn

Wir sind ja hier in nem Forum für Autos und nicht für Frauen ;):D

 

Ich würde den Aston nehmen, Frau habe ich schon genug. :D

Wed Apr 15 15:47:52 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Polygamie :confused: :D :p

Wed Apr 15 18:05:55 CEST 2009    |    volvocrasher

Martin, Du willst doch eh nur Oksana in einem Dacia für eine Spritztour:D

 

Man nimmt natürlich den Aston und fährt dahin, wo es bergig ist und es viiiieeeele Serpentinen gibt, z.B. die Isle of Man. Dazu noch ready steady go von Oakenfold oder etwas von Propellerheads aus den Boxen und das britische Erlebnis ist perfekt.

Wed Apr 15 20:49:57 CEST 2009    |    XC70D5

Oksana? WTF is Oksana? Die neuesten Meldungen noch nicht gelesen?

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Apr 15 21:50:50 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Oksana Gibson? :p

Wed Apr 15 22:29:57 CEST 2009    |    volvocrasher

Du mußt um sie kämpfen!:p

Mel weiß ehh nicht, was Frauen wollen.

Thu Apr 16 06:27:26 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

:D lol

Thu Apr 16 08:44:13 CEST 2009    |    Rostlöser27853

Da mein Frauenbild zerstört wurde, nehm ich jetzt auch den Aston... :mad:

Thu Apr 16 18:44:59 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Dein Frauenbild wurde zerstört? :eek:

Zum Glück hat das bis heute noch keine bei mir geschafft

Thu Apr 16 19:03:08 CEST 2009    |    Rostlöser27853

Bei manchen gehts schnell, bei manchen gehts gar nicht. Bei manchen ist es auch voreilig gesagt, dass kann man jetzt noch nicht sagen.

Thu Apr 16 19:28:22 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ich hoffe für dich, dass es das letztere ist :)

Deine Antwort auf "Die alte Frage: Auto oder Frau?"