• Online: 3.896

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Fri Aug 01 09:03:07 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (19)

Deinen wievielten MT Account nutzt du im Moment?

Ich kann von mir glücklicherweise behaupten, dass ich bisher nur mit dem Namen Halbgott bei MT mein Unwesen getrieben habe. Doch nach der Auswertung aller jemals geschriebener Beiträge aller User fielen mit bei angewandter Sprachwissenschaft einige Überschneidungen auf, die mir suggerierten, dass hier einige User verbotener Weise mehrmals angemeldet sind :eek:

Tiefere Beweggründe sind sicherlich Ausschlüsse der Gemeinschaft und der unnachgiebige Drang wieder zur MT Familie dazuzugehören.

 

Ich hoffe, der Führungsstab von MT nimmt mir diese Umfrage nicht übel. Ist sie doch aufgrund der Anzahl der zu erwartenden abgegebenen Stimmen in Relation zur Userzahl nicht repräsentativ.


Fri Aug 01 09:30:26 CEST 2008    |    rallediebuerste

Klasse Thema. Ich werde allerdings lieber nicht mit abstimmen. ;) :D

Fri Aug 01 09:31:55 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Eigentlich sollte es ja anonym sein. Daher sollte man keine Scheu haben, ehrlich zu antworten ;)

Fri Aug 01 09:59:45 CEST 2008    |    XC70D5

Ich bin jetzt etwas mehr als 5 Tage in MT. Wie man an meinem Nick sehen kann, habe ich bei der Anmeldung nicht gedacht, dass ich mich so lange hier aufhalten würde.

 

Ich gebe aber auch zu, dass ich einen Zweitaccount hatte. Dieser war aber nie ein Geheimnis, wurde nie missbraucht (nur für Späße) und später in einer gemeinsamen Aktion im Volvo-Unterforum gelöscht.

 

 

Gruß

 

Martin 

Fri Aug 01 11:10:42 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Das müsste jetzt so mein ungefähr 900.000 Account sein :D 

Fri Aug 01 12:04:47 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

So, ich hab auch mal abgestimmt.

 

Da ich noch recht neu im Forum bin, sei mir die Frage gestattet, was soll denn ein Zweitaccount bringen?

Fri Aug 01 12:09:49 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Ich habe mal für die 1 gestimmt !

 

Wie hätte ich sonst auf meine knapp 20000 spamfreien Beiträge kommen können;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint nieder mit dem Spamnismus:D

Fri Aug 01 12:15:15 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Oh mann, fast 20.000 Beiträge, wie geht das denn?

Fri Aug 01 12:23:18 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Über 4 Jahre an Board,

 

immer sachlich fachlich bleiben und auf Spam verzichten;):D

 

Nein, von Sucht kann man nicht sprechen;)

 

Der eine hascht, der andere säuft, fixt, schnieft, ich trinke Kaffe Segafredo und rauche Marlboro lights und bin bei m-t ! (Schleichwerbung^^Warenproben und finazielle Vergütung bitte an die bekannte Anschrift;):D)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Dieser Beitrag war ein plastisches Beispiel wie man auf 20000 Beiträge kommt:D

Fri Aug 01 12:25:34 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Bei 20.000 Beiträgen wirst du statistisch gesehen auf fast 100.000 Smileys kommen.

 

Wer soll das nur alles bezahlen?

Fri Aug 01 12:27:38 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Axel Springer;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich bei H-Gott für den Spamanfall entschuldigt ! Ich kann echt nichts dafür und meine es nicht böse !

Fri Aug 01 13:25:37 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2626

Mal eine andere Frage, ist es legitim sich einen Account zwischen Männlein und Weiblein in einem Haushalt zu teilen, oder braucht jeder einen eigenen? 

Fri Aug 01 13:29:01 CEST 2008    |    Kurvenräuber137127

Frag mal Mehster ;)

Fri Aug 01 15:57:12 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

@ Fruchti: Ich glaube, das stellt kein Problem dar. Wir haben ja auch getrennte ebay-Namen, getrennte E-Post-Konten und getrennte Konten in einigen Foren.

Nur in einem Forum haben wir einen gemeinsamen Namen, ich verrate aber nicht, wo ;)

Fri Aug 01 16:03:53 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Ach "spame" hier rum g-j. Mehr Antworten machen den Blog für die Masse interessanter, mehr Leute schauen rein und melden sich vielleicht. Tolle Kette ;)

 

Zitat:

Da ich noch recht neu im Forum bin, sei mir die Frage gestattet, was soll denn ein Zweitaccount bringen?

Viele nutzen einen Zweitaccount, um bei einer Diskussion ihren Standpunkt zu verstärken. Sprich, sie stimmen sich mit dem Zweitaccount selbst zu. Das ist dann oft so die letzte Rettung...

Oder eben User, die mal bei MT verbannt wurden melden sich erneut an. Dies ist zwar verboten - kommt aber dennoch (leider) vor.

Fri Aug 01 16:41:48 CEST 2008    |    HyundaiGetz

Mein erster Account - das nächste mal würde ich aber kein "Autonamen" nehmen. Deshalb wechseln? Nö. Mittlerweile heiße ich in jedem Autoforum wo ich bin "HyundaiGetz" - quasi Wiedererkennungswert. ;)

Fri Aug 01 16:43:41 CEST 2008    |    Rostlöser12149

Ähm, ich hatte zwei Accounts :rolleyes:

 

Jedoch nur weil ich mich nach meiner Registrierung nicht einloggen konnte. Beim zweiten Account hat's dann geklappt und der erste ist wieder gelöscht. :)

Fri Aug 01 17:15:43 CEST 2008    |    Jettadeluxe

Ich habe auch den ersten. Damals bei der Anmeldung hatte ich nicht gedacht, dass ich mich solange hier aufhalten würde und bin davon ausgegangen, immer dasselbe Auto zu fahren.......Gut, mein Jetta ist immernoch bei mir, aber nicht mehr das Hauptfahrzeug, sondern mehr die Alltagsmöhre.

 

Ansonsten bin ich in allen Foren mit demselbenNic gereggt, was natürlich auch einen gewisen Wiedererkennungswert mit sich bringt.

Fri Aug 01 19:53:52 CEST 2008    |    Olli the Driver

Immer noch den ersten und einzigen Account. Bin damals auf der Suche nach Infos zu Volvo hier gelandet, hatte erst überlegt mir einen "Autonamen" zuzulegen, aber da die Entscheidung noch nicht feststand zum Glück einen "neutralen" Namen gewählt. War eine gute Entscheidung, nach weit über 4 Jahren und über 4.400 Beiträgen steht jetzt die Wahl eines neuen Autos an. Hätte auch nie gedacht das ich mich so lange hier aufhalte, hat sich dann aber einfach so ergeben.

Sat Aug 02 12:32:37 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Bin auch noch unter meinem 1.Account hier. Und hab mich eigentlich nur angemeldet, um Bilder anzugucken. Und jetzt sinds schon knapp 2,5 Jahre und 6000 Beiträge...

Deine Antwort auf "Deinen wievielten MT Account nutzt du im Moment?"