• Online: 2.511

Halbgott

Eindrücke niedergeschrieben

Thu Jul 30 06:28:16 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Hawaii, REISEN, urlaub

Auf Hawaii gab es so einem Club.. na ja. Halt mit Frauen, denen wohl echt warm war. Wir waren aber natürlich nur wegen dem 45 oz Bier (ca. 1,33L) da, weil dass nur 6 $ gekostet hat. Ein super Preis.

Besuch Nr. 1[mehr]

Kaum drin, kommt schon die erste halbnackte auf mich zu, fragt mich wie ich denn heiße, wo ich herkomme bla bla. Endlich sitzend erklärt sie, dass hier noch niemand aus Deutschland war, tätschelt meinen Schenkel und deutet mir, dass sie auch in einem separaten Raum für mich tanzen würde… ja ja. Zieh leine.

4 Bier später und nach langen Diskussionen über die Probleme der Welt mir einer Stripperin Tänzerin, die sich nach ihrem Auftritt eine ganze Weile an unserem Tisch gesetzt hat verließen wir den Laden und ab da wurde es erst interessant. Ich schaue gerade auf die Ladefläche vom dem Dodge Ram, als so eine kleine, vollbusige, südamerikanische Frau auf mich zukommt und laut ruft „If you touch this car – I push you“
Den wtf Ausdruck musste sich erst einmal irgendwie aus meinem Gesicht bekommen, bevor ich irgendwie auf Englisch zusammenstammle, dass ich ihren Wagen niemals anfassen würde.
Mittlerweile steht sie nun schon vor mir und warnt mich wieder mit dem gleichen Satz und noch mehr Nachdruck in diesem. Verdammt kann die böse gucken und wtf. Wieso droht die mir Schläge an? Die war klein und zierlich. Wirklich wehgetan hätte sie mir max. nur an dieser einen speziellen Stelle beim männlichen Körper.
Aber verdammt. Der Türstehen im Club… der könnte echt ein Problem werden.

Zum Glück fragt sie irgendwann, wo ich denn eigentlich herkomme. Germany.
Auf einmal wird aus dem Pitbull auf Cocks Gesicht ein kleines niedliches Honigkuchenpferd, welches mich anstrahlt mit einem „I love Germany“ auf den Lippen. Ich war noch nie so froh gebrochen Englisch zu sprechen und aus Deutschland zu kommen, wie in diesem Moment. 😛
Sie erzählt von den Zeiten damals, als sie noch jung war und mit 14 schon in Deutschland Alk bekommen hat. Wie cool die Partys in FF a.M. waren und was sie für Spaß hatte.
Das sie FKK so cool findet und dass man in Deutschland wenigstens frei denken und leben kann. Man kann tun, was immer man will. Deutschland ist ja so viel besser als Amerika. Ach was bin ich glücklich, dass sie Deutschland so mag.
Nach einer halben Stunde angeregter Unterhaltung verabschiedet sie sich von mir, drückt mich liebevoll und warnt mich erneut mit dem Aggroblick - „If you touch this car – I push you“
Eine verdammt coole Frau. Die war richtig gut drauf.

Besuch Nr. 2

An einem Nachmittag lernten wir ein paar Mädchen kennen, mit denen wir am Abend was unternehmen wollten. Taten wir dann auch. Im Club, in dem wir zuerst waren, kam irgendwie keine Stimmung auf. Auf der Suche nach etwas anderem schlug dann eine der Damen vor, in nen Stripclub zu gehen.
Na zum Glück kennen wir ja einen. 😛
Nachdem sie gescheitert ist, ein Polizeiauto zum anhalten zu motivieren, welches uns mitnehmen sollte, nahmen wir dann doch ein Taxi. Kaum da, stand ich mit einer von denen noch draußen, da solch ein Club nicht ihre Welt war. Während sie da so rauchte, kam schon der Erste an und fragte, „ob denn heute Gott wer weiß wer da ist und ob sie auch tanzt“. Das gefiel ihr gar nicht.
Als der Nächste ankam und fragte, ob sie neu ist, kotzte sie noch mehr ab.
Dies wurde nur noch gesteigert, als wir rein gingen und drin ein Typ vor einer Tänzerin saß und sofort von dieser die Augen löste um „meine Begleitung“ zu fragen, wann sie denn tanzt. „I feel like a hoe“
Ja das glaube ich. Irgendwie tust du mir etwas leid. Aber sie war halt echt verdammt hübsch, was in so einem Laden wohl dazu führt, dass man solche Fragen erntet.
Lange hatte ich nicht Zeit um sie zu bemitleiden. Mich rief und winkte erst einmal irgendein Typ zu sich, weil ich kurz etwas gelangweilt in der Ecke stand. „Hey sit down“ Dann winkte er die Tänzerin ran, drückte mir Geld in die Hand und dann begann eine verdammt krasse Zeit.
Der Typ hat einen nur noch dann aufstehen lassen, wenn man mal auf die Toilette musste. Der hat da mit dem Geld um sich geworfen wie ein kaputter. Die Potte lag mit denen ganzen Einern so da, dass man nur noch rausziehen musste. Dann hat der sich ständig entschuldigt, eingeschlagen und dann wieder einen Einer nach dem nächsten der guten Frau zugesteckt.
Es war der Hammer. Die Zeit verging wie im Flug. Recht rasch saßen wir zu acht da, kippten ein Bier nach dem anderen und feierten einfach, bis der Laden um 2 die Tore schloss.
Der Typ war die totale Rakete. Der hat der einen Frau bestimmt 150 – 200 $ in der Zeit zugesteckt. Wie man in so einem Laden so abgehen kann, ist mir unbegreiflich. Der Oberhammer.
Verdammt hatten wir Spaß. Na bis auf eine…

Auch wenn solche Clubs nicht meine Welt sind, im Urlaub war es schon irgendwie lustig. Nicht mal so sehr wegen den Frauen, die da haut zeigten sondern vielmehr, wegen den Geschichten rundum.


Thu Jul 30 20:42:37 CEST 2009    |    Schattenparker48352

Mir brennt eine Frage auf den Lippen 🙂 Aber die stell ich besser nicht hier 🙂

Fri Jul 31 18:53:24 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Na dann halt ein ander Mal 🙂

Fri Jul 31 19:00:40 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Mir brennt eine Frage auf den Lippen 🙂 Aber die stell ich besser nicht hier

Keine Sorge, er war dir treu 😛 😁

Fri Jul 31 19:08:26 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

lol 😁

Fri Jul 31 19:15:55 CEST 2009    |    Schattenparker48352

hach mist .. genau das war die Frage 😁

Fri Jul 31 19:17:56 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Aber wir können ja trotzdem gern noch einmal darüber reden 😉

Fri Jul 31 19:18:54 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Ja bitte! 😁

Fri Jul 31 19:21:01 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Dann aber unter 4 Augen und Ohren

Fri Jul 31 19:23:52 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Wollt ihr einzeln mit mir sprechen 😕

Fri Jul 31 19:56:58 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ne ne du. Me_Vengo und ich sprechen dann mal bei einem leckeren Getränk über die Vorkommnisse während der Reise und den Sachen, die ich hier nicht schreiben kann 😁 😛

Sun Aug 02 09:13:36 CEST 2009    |    Schattenparker48352

hehe, du weißt scheinbar genau, was ich fragen will 😁

Sun Aug 02 10:29:02 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Ich vermute es zumindest 🙂

Tue Aug 04 19:13:23 CEST 2009    |    Tecci6N

Mich würde auch noch eine Sache interessieren: warum sind in den ganzen Reisebeiträge so öde Bilder von Landschaft und so nem Kram, aber beim einzig interessanten Artikel kein einziges Bild? 😁😁😁

Tue Aug 04 19:26:20 CEST 2009    |    Antriebswelle135730

Genau, 45 oz Bier für 6 $ kann ich mir gedanklich nicht vorstellen, ein Bild wäre wirklich angebracht gewesen 😁

Tue Aug 04 20:01:11 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

lol 😁 😁
Sorry, dass Bier dort habe ich echt nicht einmal geknipst. Aber ich denke auch, dass Fotos generell bei den Türstehern dort nicht so gut angekommen wären...

Oder aber ich hätte es ergänzt mit weiteren Bildern "Mein Gesicht vor dem Foto" - "Mein Gesicht nach dem Foto"

Deine Antwort auf "Clubbesuch auf Hawaii"