X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
224 Antworten

Zitat:

@derJan schrieb am 24. November 2018 um 20:54:16 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 24. November 2018 um 20:18:52 Uhr:

Ja, ist Carbonschwarz. Wirkt sehr gut, auch wenn es mir Alu Satiniert besser gefällt. Innen ist er Tartufo gewesen, das wirkte in echt leider etwas rötlich....

Hat schonmal jemand das Lederausstattung 'Merino' Coffee gesehen? Tartufo wirkt tatsächlich etwas rötlich🙁

Bei unserem BMW Händler stand ein weisser mit diesen sitzen nur Hammer geil echt super

Zitat:

@ksdrei schrieb am 25. November 2018 um 09:20:08 Uhr:

Zitat:

@automatik schrieb am 25. November 2018 um 01:56:03 Uhr:

Furchtbar diese Felgen hinten.... so einer stand heute bei uns auch..zum Glück war der zweite X5 auf Sommer 22"... sieht gleich mal wesentlich fetter aus.

Welche Dimension ist das hinten ?
Beim F15 hatten die 20“ Winter auch 315 , aber hier sieht es nach weniger aus

Die Einpresstiefe scheint hier nicht zu passen. Sieht echt bescheiden aus.

Gibt aber seitens Bmw keine Alternative!

Gibts keine 315er 20“ wie beim F15

Ähnliche Themen

Zitat:

@ksdrei schrieb am 25. November 2018 um 09:20:08 Uhr:

Zitat:

@automatik schrieb am 25. November 2018 um 01:56:03 Uhr:

Furchtbar diese Felgen hinten.... so einer stand heute bei uns auch..zum Glück war der zweite X5 auf Sommer 22"... sieht gleich mal wesentlich fetter aus.

Welche Dimension ist das hinten ?
Beim F15 hatten die 20“ Winter auch 315 , aber hier sieht es nach weniger aus

Ich selbst habe aufm F15 315 auf 20" und das sieht gut aus. Das auf dem Ausstellungsfahrzeug war 19" und keine Mischbereifung.

Hoffentlich kommt beim G05 noch was.. sonst müsste man hinten Spurplatten verbauen oder auf die werksausgelieferten Felgen Winterreifen aufziehen.

Zitat:

@julmar schrieb am 14. Oktober 2018 um 10:23:06 Uhr:

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 14. Oktober 2018 um 07:44:38 Uhr:

M-Paket mit Alu? Dann müsste ich das auch noch ändern...wäre genau meine bisherige Kombi bin auch wieder beruhigt, die 20 Zoll gefallen mir sehr gut ?? ...

Ja, die 20“er schauen nicht schlecht aus!
Nur, hoffentlich passt an der Hinterachse die
Spurbreite!?
Nicht, dass die 305er im Radkasten verschwinden bzw der Radkasten mit M-Paket
viel zu weit hinaus steht?
Will zb. bei den Winterrädern nicht schon wieder mit Distanzscheiben beginnen...

Hab mir Gestern den Neuen angesehen, ist zwar an der Hinterachse nicht so extrem wie beim F15, aber ne 10mm Platte werde ich wohl verbauen (beim F15 hatte ich sogar 15mm ), damit es nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. ;-)

Zitat:

@Mikaman1 schrieb am 15. Oktober 2018 um 20:06:45 Uhr:

Leider bringt BMW den 50i ja nicht in Deutschland...

noch nicht ! aber er kommt (WLTP !)

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 11. November 2018 um 18:39:20 Uhr:

Gestern angeschaut sehr schön innen gefällt er mir sehr gut, Optik außen Top... nur ich will ja die 20 Zoll bestellen jedoch wirkten die 22 schon passend aber auf keinen Fall too much...hoffe dass die dann nicht total untergehen...

Einzig die blauen Kunstoffteile beim Laserlicht wirken auf mich eher „ fremd und billig“...

Alles in allem Top und ich werde definitiv bestellen...

...dass sind keine "blauen Platikteile" sondern blaue LED`s !!!

Zitat:

@red_byte schrieb am 17. November 2018 um 22:15:07 Uhr:

Nachdem ich drei verschiedene Modelle bei meinem 🙂 live gesehen habe, freue ich mich jetzt auch auf meine bestellte Kombi - dauert aber noch bis April.

Allerdings muss ich etwas Wasser in den hier ausgeschenkten Wein kippen:

Generell wirkt das Interieur im Vergleich zum Vorgänger moderner, frischer und leichter. Mit Crafted (hatten alle drei) und den Aluleisten gibt es auch genügend blingbling - aber die Verarbeitungsqualität hat doch an mehreren Stellen gelitten:

1. an der Rückseite des Schalthebels befindet sich eine Blende aus billigstem, rauem Plastik. Fühlt sich sehr unangenehm an. Kein Vergleich zum Handschmeichlerhebel im F15. Bitter, dass BMW an so einer exponierten Stelle ein paar Cent einspart.
  2. die Schaltpaddels am Lenkrad sind jetzt einfach aus Plastik. Im F15 edles Alu mit einer Gummierung am Rand. Die Lichtverhältnisse in der TG waren schlecht - evtl. war es auch billig wirkendes Alu - in jedem Fall ein erhebliches Downgrade vom F15.
  3. Öffnung der Klappen vom Fach der Mittelkonsole war beim F15 ergonomisch besser und v.a. auch einzeln möglich.
  4. Temperatureinstellung über fitzelige Tasten statt großer, ergonomischer Drehregler. Aber hey BMW, wer stellt das noch selber ein. 😉

also beim M50D sind es keine Blenden , sondern da blinzeln richtige Rohre raus - zum Glück :-)
Natürlich gibt es zahlreiche Verbesserungen, bspw. die Türen inkl. der Öffner, Sitzbedienung der Komfortsitze, Leisten Pappel matt sehen super aus - bin froh, dass ich die bestellt habe. Usw. usf. Aber das wurde hier ja alles schon hinreichend besprochen. 😉

Edit sagt:
Bekanntermaßen hat der G05 jetzt auch Auspuffblenden. Ist aber deutlich besser als bei Audi oder MB gelöst, da die Schürze unterhalb komplett geschlossen ist und man nicht von hinten durch den Auspuff auf die Straße sehen kann. Durch die Abschattung sieht man kaum, dass in der Blende noch ein separates Röhrchen steckt.

Zitat:

@automatik schrieb am 24. November 2018 um 13:50:49 Uhr:

War grad bei der örtlichen NL, heute wird der G05 der Öffentlichkeit vorgestellt... Sieht gut aus, die Komfortsitze sind etwas mehr gepolstert, als im F15... Etwas mehr Beinfreiheit hinten, aber nicht wesentlich. Ansonsten alles, was man ohnehin schon weiß. Auf 22" steht er gerade richtig. Auf 19" Winter sieht er beschissen aus. Standen zwei da mit der jeweiligen Bereifung.

Ja wer so einen Wagen mit 19" fährt ?! Sorry - der hat für mich wirklich den Schuß nicht gehört - solche Spaltatbletten verhunzen das ganze Auto !

Hab gestern mal konfiguriert. 132.000.00€ Liste.
Dürfte nix fehlen. Hab aber bewusst „nur“ die 21“ gewählt. Finde ich stimmiger mit „etwas“ mehr Reifen.

Aber 19“ wäre mir auch zu wenig ;-)

Zitat:

@Glyzard schrieb am 26. November 2018 um 09:39:45 Uhr:

19 Zoll will man nicht!

Dann würde ich lieber einen X3 fahren! :-D

Ente
Schwan

Ich habe gestern den Wagen mit 22 Zoll zuerst gesehen und dachte , OK das geht auch noch mehr.
Habe meinen mit 19" bestellt und kam dann schon ins Zweifeln. Der Vorführer war auf Winterreifen und 19" und ich es sah nicht so schlimm aus. Ich denke ich kann damit leben. Mal gucken wie es sich fährt. Notfalls werden größere Reifen für die Sommermonate gekauft. Aber sooo schlimm fand ich es optisch nicht.

Deine Antwort