X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
224 Antworten

cool, danke für Info...:-)

Zitat:

@halblinks schrieb am 12. November 2018 um 17:46:18 Uhr:

Bei mir sogar zu 100%
Inklusive Felgen in Matt schwarz 😁

Alles Geschmacksache....

Zitat:

@julmar schrieb am 12. November 2018 um 22:06:14 Uhr:

Zitat:

@halblinks schrieb am 12. November 2018 um 17:46:18 Uhr:

Bei mir sogar zu 100%
Inklusive Felgen in Matt schwarz 😁

Alles Geschmacksache....

Sowieso. Zum Glück habe ich einen guten Geschmack, sonst würde ich ja mit einem hässlichen Auto rumfahren.
😛

Dito > OWL eben 😎😁

Ähnliche Themen

Also ich hab mir gestern auch bereits, im Keller meines Freundlichen, den neuen G05 anschauen können! Ich muss sagen, jeder der ihn bereits bestellt hat, kann sich glücklich schätzen! Meiner Meinung nach, ist das Auto zu 100% ein Erfolg!! Die Pressebilder, sind kein Vergleich zur Realität, sogar das Heck sieht sehr gelungen aus, vor allem die Leuchtgrafik bei Nacht! Das Exemplar, welches ich mir angesehen hab war Carbonschwarz, mit den 21 Zoll M Paket Felgen (Sportreifen) und Leder Coffee mit den matten Holzleisten. Eine traumhafte Kombination. Kann es kaum erwarten in knapp 2 Wochen das Auto probezufahren. Zu meinem aktuellen 5er G30, ist es doch noch ein großer Sprung auf den X5. Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen.

Zitat:

@sven-aut schrieb am 17. November 2018 um 10:45:35 Uhr:

Also ich hab mir gestern auch bereits, im Keller meines Freundlichen, den neuen G05 anschauen können! Ich muss sagen, jeder der ihn bereits bestellt hat, kann sich glücklich schätzen! Meiner Meinung nach, ist das Auto zu 100% ein Erfolg!! Die Pressebilder, sind kein Vergleich zur Realität, sogar das Heck sieht sehr gelungen aus, vor allem die Leuchtgrafik bei Nacht! Das Exemplar, welches ich mir angesehen hab war Carbonschwarz, mit den 21 Zoll M Paket Felgen (Sportreifen) und Leder Toffee mit den matten Holzleisten. Eine traumhafte Kombination. Kann es kaum erwarten in knapp 2 Wochen das Auto probezufahren. Zu meinem aktuellen 5er G30, ist es doch noch ein großer Sprung auf den X5. Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen.

Hast du eventuell ein Foto vom Interieur? Vor allem von den Leisten?

Leider nicht! Obwohl ich eigentlich ein Fan, von Leder Schwarz und Aluminium Leisten bin, muss ich sagen, diese Kombination hat mich doch sehr angesprochen! Vor allem die Interieurleisten sind meiner Meinung nach Hammer!

Du meinst schon die Pappel Dunkel (dir einzig Matte derzeit) ? Hab das so bestellt. Der Händler hat mir ein Muster gezeigt dass viel dunkler war als im Konfig. Sah super aus. Und weil ich kein Glanz mag, für mich die einzige Option...

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 17. November 2018 um 18:18:56 Uhr:

Du meinst schon die Pappel Dunkel (dir einzig Matte derzeit) ? Hab das so bestellt. Der Händler hat mir ein Muster gezeigt dass viel dunkler war als im Konfig. Sah super aus. Und weil ich kein Glanz mag, für mich die einzige Option...

Bilder aus dem konfi kannste Knicken. Sieht fast alles in nature ganz anders (und meistens besser) aus. Keine Sorge.

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 17. November 2018 um 18:18:56 Uhr:

Das ist wirklich cool. Bin 2 X5 gefahren mit diesen Interieurleisten. In der Mittelkonsole war es beide Male super. Eher wenig Maserung und „ruhige“ Strukturen. In den Türen war es jedoch 1x extrem gemasert und sehr unruhig. Und da habe ich etwas Angst, dass ich schlussendlich ein Zenramuster habe ... 😰

Wir wollten diese leisten auch erst nehmen zu den coffee merino sitzen.
Auf den bildern kamen sie uns leider zu hell rüber, also wurden es die fineline braun, wie im katalog.
Schade denn wir wollten schon die offenporigen haben.

Nachdem ich drei verschiedene Modelle bei meinem 🙂 live gesehen habe, freue ich mich jetzt auch auf meine bestellte Kombi - dauert aber noch bis April.

Allerdings muss ich etwas Wasser in den hier ausgeschenkten Wein kippen:

Generell wirkt das Interieur im Vergleich zum Vorgänger moderner, frischer und leichter. Mit Crafted (hatten alle drei) und den Aluleisten gibt es auch genügend blingbling - aber die Verarbeitungsqualität hat doch an mehreren Stellen gelitten:

1. an der Rückseite des Schalthebels befindet sich eine Blende aus billigstem, rauem Plastik. Fühlt sich sehr unangenehm an. Kein Vergleich zum Handschmeichlerhebel im F15. Bitter, dass BMW an so einer exponierten Stelle ein paar Cent einspart.
  2. die Schaltpaddels am Lenkrad sind jetzt einfach aus Plastik. Im F15 edles Alu mit einer Gummierung am Rand. Die Lichtverhältnisse in der TG waren schlecht - evtl. war es auch billig wirkendes Alu - in jedem Fall ein erhebliches Downgrade vom F15.
  3. Öffnung der Klappen vom Fach der Mittelkonsole war beim F15 ergonomisch besser und v.a. auch einzeln möglich.
  4. Temperatureinstellung über fitzelige Tasten statt großer, ergonomischer Drehregler. Aber hey BMW, wer stellt das noch selber ein. 😉

Natürlich gibt es zahlreiche Verbesserungen, bspw. die Türen inkl. der Öffner, Sitzbedienung der Komfortsitze, Leisten Pappel matt sehen super aus - bin froh, dass ich die bestellt habe. Usw. usf. Aber das wurde hier ja alles schon hinreichend besprochen. 😉

Edit sagt:
Bekanntermaßen hat der G05 jetzt auch Auspuffblenden. Ist aber deutlich besser als bei Audi oder MB gelöst, da die Schürze unterhalb komplett geschlossen ist und man nicht von hinten durch den Auspuff auf die Straße sehen kann. Durch die Abschattung sieht man kaum, dass in der Blende noch ein separates Röhrchen steckt.

Zitat:

@red_byte schrieb am 17. November 2018 um 22:15:07 Uhr:

Nachdem ich drei verschiedene Modelle bei meinem 🙂 live gesehen habe, freue ich mich jetzt auch auf meine bestellte Kombi - dauert aber noch bis April.

Allerdings muss ich etwas Wasser in den hier ausgeschenkten Wein kippen:

Generell wirkt das Interieur im Vergleich zum Vorgänger moderner, frischer und leichter. Mit Crafted (hatten alle drei) und den Aluleisten gibt es auch genügend blingbling - aber die Verarbeitungsqualität hat doch an mehreren Stellen gelitten:

1. an der Rückseite des Schalthebels befindet sich eine Blende aus billigstem, rauem Plastik. Fühlt sich sehr unangenehm an. Kein Vergleich zum Handschmeichlerhebel im F15. Bitter, dass BMW an so einer exponierten Stelle ein paar Cent einspart.
  2. die Schaltpaddels am Lenkrad sind jetzt einfach aus Plastik. Im F15 edles Alu mit einer Gummierung am Rand. Die Lichtverhältnisse in der TG waren schlecht - evtl. war es auch billig wirkendes Alu - in jedem Fall ein erhebliches Downgrade vom F15.
  3. Öffnung der Klappen vom Fach der Mittelkonsole war beim F15 ergonomisch besser und v.a. auch einzeln möglich.
  4. Temperatureinstellung über fitzelige Tasten statt großer, ergonomischer Drehregler. Aber hey BMW, wer stellt das noch selber ein. 😉

Natürlich gibt es zahlreiche Verbesserungen, bspw. die Türen inkl. der Öffner, Sitzbedienung der Komfortsitze, Leisten Pappel matt sehen super aus - bin froh, dass ich die bestellt habe. Usw. usf. Aber das wurde hier ja alles schon hinreichend besprochen. 😉

Edit sagt:
Bekanntermaßen hat der G05 jetzt auch Auspuffblenden. Ist aber deutlich besser als bei Audi oder MB gelöst, da die Schürze unterhalb komplett geschlossen ist und man nicht von hinten durch den Auspuff auf die Straße sehen kann. Durch die Abschattung sieht man kaum, dass in der Blende noch ein separates Röhrchen steckt.

Immer dran denken .. das sind alles noch Vorserienmodelle!!!

vorhin mal ein Bildchen gemacht 🙂

Bildschirmfoto-2018-11-20-um-17-43-58

Schönes Kfz🙂

Deine Antwort