X5 Bilder aus der freien Wildbahn
Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛
Beste Antwort im Thema
Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.
224 Antworten
Das schöne bei BMW ist, dass neue Modelle das alte nicht „alt“ machen. Meinen fahre ich auch noch 2 Jahre. War heute auch beim Händler. Insgesamt sehr schöne Weiterentwicklung. Infotainment sensationell gut geworden. Aber was in meinen Augen gar nicht geht ist dieser Kristall Bling Bling Wahlhebel. Was soll das? Man kann den ja auch nicht rausnehmen. Furchtbar!
Vom offenporigen Holzdekor matt hätte ich mir auch mehr versprochen. Das war in meinem Benz absolut schick. Im X5 naja.
Den chrystal clarity hebel muss man einfach nicht ordern. Spart auch 650 euro. Dann hadte halt den schwarzen und keine glass applikationen.
Die meisten leute finden CC toll. Gut ist, man hat die wahl.
Ich finde CC sehr gut gelöst.
Zitat:
@halblinks schrieb am 24. November 2018 um 18:32:40 Uhr:
Vom offenporigen Holzdekor matt hätte ich mir auch mehr versprochen. Das war in meinem Benz absolut schick. Im X5 naja.
Da würde die Mutti mit Ökowachs, gewonnen aus linksdrehenden Bienen, nachwachsen bis die Poren sich schließen und mit Fuseltuch polieren, dass sich Vattern gen Morgen die Pickel vor dem blankpolierten porenreinen Holzdekor ausdrücken kann. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@halblinks schrieb am 24. November 2018 um 18:31:03 Uhr:
Das schöne bei BMW ist, dass neue Modelle das alte nicht „alt“ machen. Meinen fahre ich auch noch 2 Jahre. War heute auch beim Händler. Insgesamt sehr schöne Weiterentwicklung. Infotainment sensationell gut geworden. Aber was in meinen Augen gar nicht geht ist dieser Kristall Bling Bling Wahlhebel. Was soll das? Man kann den ja auch nicht rausnehmen. Furchtbar!
Der crystal Wahlhebel ist optional! Natürlich kann man den ohne bestellen!
Auch die Sprachsteuerung ist gut. Hallo BMW, mir ist kalt und man wird gefragt, wie viel Grad man denn möchte.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 24. November 2018 um 14:33:05 Uhr:
Hab ihn mir heute nochmal angeschaut. Sehr großer Sprung zum F15, in den ich mich auch kurz zum vergleich gesetzt habe.
welche Farbe ist das? Carbonschwarz? Bei unserer Vorstellung gab es nur die weiße Version
Ja, ist Carbonschwarz. Wirkt sehr gut, auch wenn es mir Alu Satiniert besser gefällt. Innen ist er Tartufo gewesen, das wirkte in echt leider etwas rötlich....
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 24. November 2018 um 20:18:52 Uhr:
Ja, ist Carbonschwarz. Wirkt sehr gut, auch wenn es mir Alu Satiniert besser gefällt. Innen ist er Tartufo gewesen, das wirkte in echt leider etwas rötlich....
Hat schonmal jemand das Lederausstattung 'Merino' Coffee gesehen? Tartufo wirkt tatsächlich etwas rötlich🙁
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 24. November 2018 um 19:21:59 Uhr:
Zitat:
@halblinks schrieb am 24. November 2018 um 18:31:03 Uhr:
Das schöne bei BMW ist, dass neue Modelle das alte nicht „alt“ machen. Meinen fahre ich auch noch 2 Jahre. War heute auch beim Händler. Insgesamt sehr schöne Weiterentwicklung. Infotainment sensationell gut geworden. Aber was in meinen Augen gar nicht geht ist dieser Kristall Bling Bling Wahlhebel. Was soll das? Man kann den ja auch nicht rausnehmen. Furchtbar!Der crystal Wahlhebel ist optional! Natürlich kann man den ohne bestellen!
Ok, Danke. Dann war ich fehlinformiert. Habe noch nicht wirklich konfiguriert, da noch 2 Jahre Zeit sind und ich auf den Hybrid warte.
Hier mal 3 Bilder von schwarzen M50d auf 20“ Winterfelgen. Einfach geil das Auto. Werden Ihn definitiv in schwarz mit 22“ bi-Color und dunkelbrauner Leder Ausstattung ordern. Sollte die Leasingrate passen vielleicht auch direkt als m50d.
Zitat:
@E60-auchdabei schrieb am 24. November 2018 um 19:31:50 Uhr:
Auch die Sprachsteuerung ist gut. Hallo BMW, mir ist kalt und man wird gefragt, wie viel Grad man denn möchte.
Ich möchte ja nicht unnötig meckern (meine Signatur sagt schon was darüber aus, wie ich zu BMW stehe, auch wenn ich kein Markenfan bin), aber Temperatureinstellung per Sprachsteuerung konnte sogar schon der Ford S-Max der ersten Generation von vor gut 10 Jahren..
Es wird uns Vieles von allen Seiten als Neuheit suggeriert, was ja eher die Anpassung an die Konkurrenz ist.
Ist ja auch genauso wie mit dem Luftfahrwerk. Hatte ML/GLE, Cayenne, Q7, RR schon seit "Urzeiten". Nur BMW schiebt das jetzt nach. Okay gut, aber keine Besonderheit.
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 24. November 2018 um 22:12:43 Uhr:
Hier mal 3 Bilder von schwarzen M50d auf 20“ Winterfelgen. Einfach geil das Auto. Werden Ihn definitiv in schwarz mit 22“ bi-Color und dunkelbrauner Leder Ausstattung ordern. Sollte die Leasingrate passen vielleicht auch direkt als m50d.
Furchtbar diese Felgen hinten.... so einer stand heute bei uns auch..zum Glück war der zweite X5 auf Sommer 22"... sieht gleich mal wesentlich fetter aus.
Zitat:
@automatik schrieb am 25. November 2018 um 01:56:03 Uhr:
Zitat:
Hier mal 3 Bilder von schwarzen M50d auf 20“ Winterfelgen. Einfach geil das Auto. Werden Ihn definitiv in schwarz mit 22“ bi-Color und dunkelbrauner Leder Ausstattung ordern. Sollte die Leasingrate passen vielleicht auch direkt als m50d.Furchtbar diese Felgen hinten.... so einer stand heute bei uns auch..zum Glück war der zweite X5 auf Sommer 22"... sieht gleich mal wesentlich fetter aus.
Ja 22“ muss bei der Kiste sein! Sommer wie Winter.
Zitat:
@automatik schrieb am 25. November 2018 um 01:56:03 Uhr:
Zitat:
Hier mal 3 Bilder von schwarzen M50d auf 20“ Winterfelgen. Einfach geil das Auto. Werden Ihn definitiv in schwarz mit 22“ bi-Color und dunkelbrauner Leder Ausstattung ordern. Sollte die Leasingrate passen vielleicht auch direkt als m50d.Furchtbar diese Felgen hinten.... so einer stand heute bei uns auch..zum Glück war der zweite X5 auf Sommer 22"... sieht gleich mal wesentlich fetter aus.
Welche Dimension ist das hinten ?
Beim F15 hatten die 20“ Winter auch 315 , aber hier sieht es nach weniger aus