ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. X5 Bilder aus der freien Wildbahn

X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05
Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 17:26

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" :p

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen :D

Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
224 Antworten

....schaut perfekt aus!!!!

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 19:57

Gefällt mir auch super. Finde nur, das Shadow Line nicht dazu passt. Aber hab ja mit Alu bestellt, wird ein träumchen <3

...ich auch Alu dazu bestellt...!!

Superträumchen!

...will nur kurz ergänzen:

Die Farbe nennt sich beim G05 Arktik brillanteffekt-metallic!

Bitte nicht verwechseln mit Arktisgrau, denn diese Lackierung

gibts bei anderen Bmw Modelle nämlich auch!

Lg

Zitat:

@julmar schrieb am 13. Oktober 2018 um 21:59:21 Uhr:

...ich auch Alu dazu bestellt...!!

Superträumchen!

M-Paket mit Alu? Dann müsste ich das auch noch ändern...wäre genau meine bisherige Kombi bin auch wieder beruhigt, die 20 Zoll gefallen mir sehr gut ?? ...

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 5:49

Ist halt Geschmackssache. Ich finde Shadow Line nur bei weiss passend. Irgendwie wirkt es für mich sonst billig, ein bisschen wie früher als ich mein Auto noch selber "getunt" habe :-) Hab die 22er dazu für den Sommer, 19er für Winter.

Hi!

Ja, M-Paket und Alu satiniert!

Das kann man so ordern!

Lg

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 14. Oktober 2018 um 07:44:38 Uhr:

Zitat:

@julmar schrieb am 13. Oktober 2018 um 21:59:21 Uhr:

...ich auch Alu dazu bestellt...!!

Superträumchen!

M-Paket mit Alu? Dann müsste ich das auch noch ändern...wäre genau meine bisherige Kombi bin auch wieder beruhigt, die 20 Zoll gefallen mir sehr gut ?? ...

Ja, die 20“er schauen nicht schlecht aus!

Nur, hoffentlich passt an der Hinterachse die

Spurbreite!?

Nicht, dass die 305er im Radkasten verschwinden bzw der Radkasten mit M-Paket

viel zu weit hinaus steht?

Will zb. bei den Winterrädern nicht schon wieder mit Distanzscheiben beginnen...

https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1544186

Bilder G05 bei bimmerpost....sehr detailliert....

auch schön....

42831901-559474021173006-5698322683398855803-n

Danke Frank.

Der kollege in abu dhabi hat sich ja mal richtig mühe gegeben.

Themenstarteram 15. Oktober 2018 um 10:09

Tolle Bilder. Aber ist der Hellere Arktis... ? Sieht mir schon fast nach silber aus und passt so garnicht zum Farbmuster meines Händlers und zu den Bildern die ich bisher gesehen habe ...

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 15. Oktober 2018 um 11:32:32 Uhr:

auch schön....

Nicht meins. Finde diese Beige Töne immer sehr Rentner-like. Geschmackssache.

Leider bringt BMW den 50i ja nicht in Deutschland...

Deine Antwort
Ähnliche Themen