X5 Bilder aus der freien Wildbahn

BMW X5 G05

Hier könnten wir Bilder aus der Wildbahn vom G05 Posten. Ich fange Mal an mit einem Netzfund der ominösen Farbe "Arktisgrau" 😛

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ihr mit euren Reifengrößen 😁
Als gäbe es nichts wichtigeres bei einer Karre.

224 weitere Antworten
224 Antworten

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 22. November 2018 um 10:34:23 Uhr:

und hier hat der 30d das Laserlicht, Aber bestellen kann man es so ja gerade nicht 🙁

Doch, beim 30d kannst Du auch Laserlicht bestellen. Zumindest in der Schweiz ....

hmmm .. gerade gesehen, dass es in D nicht möglich ist ... SEHR KOMISCH!

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 22. November 2018 um 10:34:23 Uhr:

und hier hat der 30d das Laserlicht, Aber bestellen kann man es so ja gerade nicht 🙁

Ja, das hat mich gestern auch gewundert...

War grad bei der örtlichen NL, heute wird der G05 der Öffentlichkeit vorgestellt... Sieht gut aus, die Komfortsitze sind etwas mehr gepolstert, als im F15... Etwas mehr Beinfreiheit hinten, aber nicht wesentlich. Ansonsten alles, was man ohnehin schon weiß. Auf 22" steht er gerade richtig. Auf 19" Winter sieht er beschissen aus. Standen zwei da mit der jeweiligen Bereifung.

Grad auf dem Weg zum Händler :-)

Ähnliche Themen

War heute auch kucken. Vorne mehr Platz, hinten bisschen mehr Platz und Kofferraum grosser. Platz unter Kofferraum minimal kleiner. Tolles Auto, freue mich auf den Dezember. Die Farbkombi in weiss mit Schwarzen Blenden gefällt mir aber nicht, sehr Matchbox mässig.

Asset.HEIC.jpg

Hab ihn mir heute nochmal angeschaut. Sehr großer Sprung zum F15, in den ich mich auch kurz zum vergleich gesetzt habe.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@JAxxx81 schrieb am 24. November 2018 um 14:29:01 Uhr:

War heute auch kucken. Vorne mehr Platz, hinten bisschen mehr Platz und Kofferraum grosser. Platz unter Kofferraum minimal kleiner. Tolles Auto, freue mich auf den Dezember. Die Farbkombi in weiss mit Schwarzen Blenden gefällt mir aber nicht, sehr Matchbox mässig.

.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 24. November 2018 um 14:33:05 Uhr:

Hab ihn mir heute nochmal angeschaut. Sehr großer Sprung zum F15, in den ich mich auch kurz zum vergleich gesetzt habe.

Wo siehst Du den "SEHR GROßEN" Sprung? Ich erkenne den nicht. Eine logische und gute Weiterentwicklung.

-Design
-Innenraum
->Materialien
->Infortainmentsystem
->Kleinigkeiten wie ein größeres Panodach, sehr starkes H/K System...

- Geschmackssache, finde meinen F15 immer noch sehr sehr gut gelungen, an einigen Ecken besser, als G05
- Finde ich nur eine leichte Weiterentwicklung... musst natürlich mit einem voll ausgestatteten F15 vergleichen, sonst stimmt der Vergleich nicht. Ich habe braunes Leder, Komfortsitze rundum, rear entertain, Vollbelederung usw... und finde im G05 keinen Sprung, sondern eben nur eine Weiterentwicklung.. so zu sagen eine Verjungungskur
- Finde ich teils sogar schlechter... die Heizbedientasten sind wesentlich billiger beim Anfassen als die schönen Drehregler im F15, clarity ist wohl auch in Natura nicht so mein Ding...
- Normale Weiterentwicklung, wo gibt es hier einen großen Sprung? Ist doch alles genauso, wie im F15, die INstrumente noch ein Stück größer geworden, aber genauso lässt es sich alles auch im F15 bedienen (habe MuFu und Touch in meinem)
- okay, größeres PaNo ist auf jeden Fall Plus, aber auch kein großer Sprung. H/K im neuen konnte ich nicht hören, finde das System aber auch im F15 (übrigens in meinem F20 auch) ganz gut und den geringen Aufpreis auf jeden Fall wert.

Für mich sind ganz klar die neuen Gimmicks reizvoll: Massage, temperierte Cupholder, sky lounge, vollelektrische Heckklappe samt Kofferraumpaket und Doppelverglasung. Alles andere finde ich wie gesagt nur eine leichte Evolution.

Ich habe mir heute das Auto auch sehr genau angeschaut und finde es sehr gelungen.
@automatik, vergiss bitte das neue Fahrwerk und die Motoren nicht (im F15 werkelt noch die alte Maschine)
😉

@dieselxdriver

Das erwartet man doch von einem neuen Modell auch 🙂

Ich bin mal auf den V8 Benziner gespannt.

Und welche Motoren sind denn eigentlich neu? Der M50d wurde jetzt aus dem 5er übernommen. Der 40i - den gibt es im 1er, X3, X4 usw... Was mit dem 30d ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil er mich nicht interessiert.

Gruß

War bei der Premiere Party in München und fand ihn genial. Habe nur das Gefühl Panodach geht nicht mehr so weit auf.
Denke jeder wird glücklich mit diesem Fahrzeug. Fahreigenschaften natürlich vorbehalten.

Uns wurde zudem als Überraschung das 8er Cabrio vorgestellt. Auch ein geniales Gerät.

Der F15 war/ist ein tolles auto. Der G05 ist eine geniale weiterentwicklung mit allem neu inkl der motoren (verglichen mit dem F15).
In 5 jahren ist der G05 wieder kalter kaffee und ein neuer wird vorgestellt.
Das bessere ist des guten feind. So ist das halt. Neuer/jünger = besser.
Wer einen vollen F 15 hat uns zufrieden ist, mscht nichts falsch diesen weiter zu fahren.

ja, so sehe ich das auch.... meinen fahre ich noch bis mind. Sommer 2020 und bin überhaupt nicht unglücklich darüber...🙂

Deine Antwort