ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. X5 M50i

X5 M50i

BMW X5 G05
Themenstarteram 21. August 2019 um 10:06

Alles rund um das vorerst stärkste Modell beim X5.

Hier könnt Ihr für o.g. Modell eure Konfigurationen einstellen und Liefertermine etc. diskutieren.

Beste Antwort im Thema

Habe heute was fürs Klima getan und ein 4,4 Liter Auto bestellt. Lieferung 04/2020. Bin gerne 15 Jahre Diesel gefahren, aber bevor die Aktivisten das Verbot von anständigen Motoren durchdrücken, schlag ich zurück und Kauf mir auf Firmenkosten mit Unterstützung des Fiskus einen Stadtpanzer.

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x0l2z4v3/G05

770 weitere Antworten
Ähnliche Themen
770 Antworten
Themenstarteram 21. August 2019 um 10:14

Dann fange ich direkt mal an: Bestellung im August, Lieferung vor. Anfang-Mitte November.

Wollte erst den Hybrid nehmen aber aufgrund der fehlenden Sportlichkeit und der ewig langen Lieferzeit (Q2/2020) ist es doch noch mal der Große geworden :-)

Bestellung Mitte Juli, Lieferung vsl. Mitte Oktober.

Alles schwarz:

- Saphirschwarz

- 22" 742 M Jetblack

- Vernasca Schwarz

- Interieur Alu Mesh Dunkel

- Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

- Sonnenschutzverglasung

- Sonnenschutzrollos hinten

Pakete:

- Innovationspaket

- Entertainment Paket

- Winterfreude Paket

Sonstiges:

- Active Protection

- Driving Assistant Pro

- Parking Assistant Plus

- Adaptives M Fahrwerk Pro

- Klima 4-Zonen

- Anhängerkupplung

- Akkustikverglasung

- Panorama Glasdach

- Travel & Comfort

- Lordosenstütze

- BMW Drive Recorder

- Gepäckraumpaket

hat einer schon mal einen fahren können?! Habe noch keinen Händler gefunden der mir einen zur Verfügung stellen kann.

Zitat:

@romandoering schrieb am 21. August 2019 um 16:30:40 Uhr:

hat einer schon mal einen fahren können?! Habe noch keinen Händler gefunden der mir einen zur Verfügung stellen kann.

Gibt's noch nicht. In den USA fahren schon die ersten rum, hier aber m.W. noch nicht...

Aus einem Nachbarforum:

- https://youtu.be/oTA_ZOG5wwo

- https://youtu.be/DfpKOvdXTW0

klingt ja viel versprechend vom sound

Themenstarteram 21. August 2019 um 18:53

Zitat:

@rookeenator schrieb am 21. August 2019 um 16:37:16 Uhr:

Zitat:

@romandoering schrieb am 21. August 2019 um 16:30:40 Uhr:

hat einer schon mal einen fahren können?! Habe noch keinen Händler gefunden der mir einen zur Verfügung stellen kann.

Gibt's noch nicht. In den USA fahren schon die ersten rum, hier aber m.W. noch nicht...

Aus einem Nachbarforum:

- https://youtu.be/oTA_ZOG5wwo

- https://youtu.be/DfpKOvdXTW0

Es handelt sich dabei allerdings dabei um die US-Version ohne OPF! Wir bekommen den OPF ja leider ..

Bestellt 16.08. Lieferung Dezember, wobei es bestimmt noch ein bisschen früher wird.

 

Ausstattung die gleiche wie @rookeenator, Unterschied:

- LFW

- 747 Felgen

- Keine Assis

 

Hatte Anfang August nach nem Probefahrzeug gefragt, da wussten die noch nicht mal wann sie überhaupt einen reinbekommen.

 

Der Sound wird der Hammer, aber das beim Start die Kats immer so laut geheizt werden müssen.. da bekomme ich morgens noch richtig viel Freude mit meinen Nachbarn... hehe

Meiner kommt Anfang November.... bin Mega auf den Sound gespannt... Wenigstens ist der Wagen mit OPF entwickelt worden, hoffe die Ingenieure haben soundtechnisch was draus gemacht.

Themenstarteram 21. August 2019 um 21:47

Befürchte leider, dass die Zeiten vom schönen v8 Sound vorbei sind, s. auch andere Modelle .. das wird bei unserem M50i nicht anders sein, der OPF muss halt mit rein ..

... besser als jeder Diesel wird er schon werden... Hoffnung stirbt zum Schluss... Der 2019er 850i hört sich ja auch nicht so schlecht an... soweit ich weiß, ist das der gleicher Motor wie in unserem M50i

Themenstarteram 21. August 2019 um 23:06

Zitat:

@dony31 schrieb am 21. August 2019 um 21:58:25 Uhr:

... besser als jeder Diesel wird er schon werden...

Dafür fahr ich aber keinen v8 ;) der sollte schon deutlich besser klingen :cool:

Servus zusammen,

heute hatte ich eine Aussage von einem BMW Mitarbeiter gehört:

Dieser meinte, der Sound vom X5 M50i wäre wohl dem 2019er M5 sehr ähnlich....

Wollte es einfach mal weitergeben

Themenstarteram 22. August 2019 um 20:10

Zitat:

@dony31 schrieb am 22. August 2019 um 19:29:34 Uhr:

Servus zusammen,

heute hatte ich eine Aussage von einem BMW Mitarbeiter gehört:

Dieser meinte, der Sound vom X5 M50i wäre wohl dem 2019er M5 sehr ähnlich....

Wollte es einfach mal weitergeben

Das würde mich sehr wundern und freuen zugleich. Denn der aktuelle m5 klingt meiner Meinung nach richtig gut ! Viel besser als der Vorgänger.

In Kürze wissen wir‘s ja

Deine Antwort
Ähnliche Themen