Winterreifen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen ? Direkt mitbestellen oder extra kaufen? Die geringste Größe langt mir für den c180d, sollte allerdings Alu sein

Beste Antwort im Thema

@Rene279
Sorry, aber deine persönliche Meinung ist hier nicht für alle so relevant. Du hast jetzt x-Mal gesagt was du persönlich gut und nicht gut findest. So langsam reicht es hier, denn es nervt...lass doch bitte jeden Dinge so tun, wie er/sie möchte?! Und zum Punkt "von mir gibt es dann keine Blicke"...ja und? ...

Zusatz: ich meine das hier nicht persönlich angreifend!
Back2topic nun ...

431 weitere Antworten
431 Antworten

Soweit ich lese im Netz, habe spasseshalber mal gegoogelt, sind wohl alle Nabenabdeckung 60mm. Groß was anderes findet man nicht. Also denke ich da passt alles im Normalfall. Naja, ich persönlich finde das wirkt unschön mit MB Nabendeckel aber keine Mercedes Räder. Das ist wie Dacia fahren, aber sich ein Stern drauf kleben. Für mich ein Nogo. Genau wie mit AMG Schriftzügen schmücken obwohl kein AMG Auto. Usw. . Aber macht was ihr wollt. Sehe ich euer Auto nur mal, gibt es nur sicher keine Blicke "oh, das schaut ja toll aus" 😁. Und wenn es blöd läuft gibt es auch dumme Fragen. "Hej, du fährst Mercedes Felgen im Winter?" - was antwortet ihr da? Die Wahrheit? Glaube ich nicht. Also werden da wohl einige lügen. Ich mag Lügen ... 😁.

75mm 😉

Asset.PNG.jpg

@Rene279
Sorry, aber deine persönliche Meinung ist hier nicht für alle so relevant. Du hast jetzt x-Mal gesagt was du persönlich gut und nicht gut findest. So langsam reicht es hier, denn es nervt...lass doch bitte jeden Dinge so tun, wie er/sie möchte?! Und zum Punkt "von mir gibt es dann keine Blicke"...ja und? ...

Zusatz: ich meine das hier nicht persönlich angreifend!
Back2topic nun ...

Ich mag halt keine Lügen. Und sich dann noch bei einen Benz irgendwas faken ... . Herzlichen Glückwunsch.
Bin hier eh bald weg. Denn hier sind eh komische Leute unterwegs. Hauptsache Mercedes fahren, des Sternes wegen, wegen jeden sch... aber rummeckern und oft nicht mal die Bedienungsanleitung gelesen, aber überall dran sparen (Verbrauch, Ausstattung, Felgen). Tolle Mercedes Kunden. Oberflächlichkeit at its best.

Ähnliche Themen

Mann, was ein arroganter Kotzbrocken....
A-Klasse fahren und Arrogant wie......

Zitat:

@Rene279 schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:18:49 Uhr:

Soweit ich lese im Netz, habe spasseshalber mal gegoogelt, sind wohl alle Nabenabdeckung 60mm. Groß was anderes findet man nicht. Also denke ich da passt alles im Normalfall. Naja, ich persönlich finde das wirkt unschön mit MB Nabendeckel aber keine Mercedes Räder. Das ist wie Dacia fahren, aber sich ein Stern drauf kleben. Für mich ein Nogo. Genau wie mit AMG Schriftzügen schmücken obwohl kein AMG Auto. Usw. . Aber macht was ihr wollt. Sehe ich euer Auto nur mal, gibt es nur sicher keine Blicke "oh, das schaut ja toll aus" 😁. Und wenn es blöd läuft gibt es auch dumme Fragen. "Hej, du fährst Mercedes Felgen im Winter?" - was antwortet ihr da? Die Wahrheit? Glaube ich nicht. Also werden da wohl einige lügen. Ich mag Lügen ... 😁.

Ich hoffe du hast deine AMG Fußmatten aus deinem
A250 raus gemacht 😉

Zitat:

@Eifel54664 schrieb am 5. Oktober 2019 um 21:57:01 Uhr:

Heute draufgeschraubt!
Meisterwerk mw07

Sind das 17 oder 18 Zöller?
Falls 18 Zoll mit 225er Bereifung würde mich brennend interessieren, ob die mit oder ohne Kanten umlegen eingetragen worden sind ;-)

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Habe von meinem CLA250 Sport auf den A200 Limousine gewechselt und meine Komplett Winterräder mit Keskin Felge R19 235/35 passen zum Glück auch an die A Klasse.

Leider spielen aber die RDKS Sensoren nicht mit :-(. Habe mir damals die von Schrader bestellt, da diese ja die originalen für Mercedes sind und ohne Stern nur ein Drittel kosten.

Bei meiner Recherce welche ich für die V177 brauche bin ich nun auf 2 unterschiedliche Artikelnummern gestoßen.

A0009052102 und A0009054104. Kriege den Unterschied nicht wirklich raus und welche nun korrekt ist. Weiß das zufällig jemand von Euch? Und kann jemand verifizieren das die Schrader Artnr: 3057 die korrekten sind?

Vielen Dank im Voraus.

Das sind 18 zoll 225 45 18.
Ja, abgenommen OHNE Veränderungen.

Zitat:

@Rene279 schrieb am 13. Oktober 2019 um 04:39:02 Uhr:

Ich mag halt keine Lügen. Und sich dann noch bei einen Benz irgendwas faken ... . Herzlichen Glückwunsch.
Bin hier eh bald weg. Denn hier sind eh komische Leute unterwegs. Hauptsache Mercedes fahren, des Sternes wegen, wegen jeden sch... aber rummeckern und oft nicht mal die Bedienungsanleitung gelesen, aber überall dran sparen (Verbrauch, Ausstattung, Felgen). Tolle Mercedes Kunden. Oberflächlichkeit at its best.

Zitat:

@Rene279 schrieb am 13. Oktober 2019 um 04:39:02 Uhr:

Wie bist du denn drauf? Irgendwas geraucht?

Zitat:

@Rene279 schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:18:49 Uhr:

"Hej, du fährst Mercedes Felgen im Winter?" - was antwortet ihr da? Die Wahrheit? Glaube ich nicht. Also werden da wohl einige lügen. Ich mag Lügen ... 😁.

Ich antworte dass mir mein Geld zu schade ist und ich mir XY-Felgen gekauft habe. Ausserdem geht es dich nichts an welche Felgen ich fahre.

Zitat:

@qualityguy schrieb am 31. Juli 2019 um 16:16:29 Uhr:

ich kauf so selten Winterräder - was muss ich da beachten? da ich ein weisses Fahrzeug fahre gefällt mir eigentlich nur die felge die ich auch im Sommer drauf habe.

kann ich auch die Sommerräder mit Winterreifen bestellen oder was ist da nicht möglich? ich habe mal gehört dass es auch vom material bei schnee/matsch Probleme mit Korrosion gibt. aber vielleicht ist das nur humbug.

Als Winterrad Option sehe ich nur

A177 401 0700 7X23 für 339,00 EUR
45,7 cm (18"😉 Leichtmetallrad im 5-Doppelspeichen-Design
schwarz, glanzgedreht mit VA/HA 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 ET 49

A177 401 1300 7X72 für 339,00 EUR
45,7 cm (18"😉 Leichtmetallrad im 5-Doppelspeichen-Rad Design
schwarz lackiert und Felgenhorn glanzgedreht mit 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 ET 49

Das ist dann aber ohne den Reifen selber oder?

Kann ich mir da einen guten gestatteten nach "wunsch" bestellen?

Die Felgen sollten auch das Schneeflocken-Zeichen haben.
Das haben die Original-Felgen für Sommerbetrieb von MB nicht!

Hat zufällig jemand ein Foto eines Fahrzeuges zur Hand bei dem diese Winterräder montiert sind?

https://www.kunzmann.de/.../...glanzgedreht-original-mercedes-benz.htm

Passen die denn auf den w177?

Deine Antwort