Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Dann hast du doch so fast die aktuellsten Informationen die man bekommen kann....
Laut dem Verkäufer wird mein A250 am 13. Juli gebaut, wie lange geht dies eurer Erfahrung nach bis zur Lieferung? Er meinte irgendetwas mit Ende Juli...
-Weiss
-Night Paket
-Polster Ledernachbildung Artico Schwarz/Nevagrau
-Konnektivitätspaket
-Spurpaket
-360 Kamera
-Premium Plus Paket
-Augmented Reality
-Altiver Abstandsassistent Distronic
-Sitzlüftung
-Headupdisplay
-Burmester Soundsystem
Das Smartphonekonnektivitätspaket habe ich abbestellt, da ich sonst bis Oktober warten müsste. Das Fahrzeug habe ich Ende März bestellt.
Woher will er genau wissen, dass es am 13. Juli ist? Mein Verkäufer sagt, dass es nur in Dekaden angegeben wird. 🙂
Gruß
Zitat:
@MarcoSob schrieb am 8. Juli 2018 um 23:32:43 Uhr:
Woher will er genau wissen, dass es am 13. Juli ist? Mein Verkäufer sagt, dass es nur in Dekaden angegeben wird. 🙂Gruß
Das frage ich mich eben auch.. :-) Aber ich vertraue ihm und hoffe, dass er Recht hat. Laut Vertrag steht die Lieferung nächste Woche an. Wenn er sagt, dass es Ende Juli sein wird...mal schauen.
Ähnliche Themen
Ich habe auch das exakte Datum von meinem Verkäufer bekommen.
Guten Morgen,
Dies ist das erste Forum, das ich auf der neuen Klasse A treffe, die Aktivität hat, Herzlichen Glückwunsch an alle!
Meine Bestellung wurde Anfang Juni gemacht und das voraussichtliche Datum ist Ende August. Laut dem Verkäufer wegen einer Verzögerung wegen mangelnder Ausrüstung - Lenkrad der AMG-Linie
Polarweiß
0PY AMG Linie 1.829,27 €
0PY Pack Vorteil
0RV AMG Leichtmetallräder im Mehrspeichen-Design 19
0853 Zwischenklangsystem
0458 Armaturenbrett 10 "
(Ich entschuldige mich für den Deutschen, aber es ist Google Schuld)
So, morgen ist endlich Tag der Abholung in Bremen. Aktuell ist meine A Klasse auf dem Weg vom Zwischenlager Hodenhagen auf dem Weg nach Bremen. Mercedes me sei dank 🙂
Aktuell hat er 3km auf dem Tacho und der Tank ist 23% voll...
Ich freu mich 😉
Da sieht man mal wie ungenau Mercedes me als sein kann.
Ich hole meinen ja ebenfalls morgen in Rastatt ab und me zeigt ihn nichtmal als fertig an, geschweige denn das Abholdatum.
Bei mir ist es erst im Oktober soweit. War ursprünglich auf August.
Grund der Verschiebung war die Edition 1 die ich nachträglich gewählt habe
Zitat:
@JeeKay schrieb am 9. Juli 2018 um 11:59:05 Uhr:
Da sieht man mal wie ungenau Mercedes me als sein kann.
Ich hole meinen ja ebenfalls morgen in Rastatt ab und me zeigt ihn nichtmal als fertig an, geschweige denn das Abholdatum.
Meiner steht auch noch auf Endkontrolle, obwohl er seit über einer Woche fertig ist. Datum steht bei mir auch nur 7-2018.
Allerdings habe ich meinen aktuell 2 mal bei me drin.
Einmal als bestelltes Fahrzeug mit offener Endkontrolle und einmal mit bereits 3km auf dem Tacho und allen anderen auslesbaren Daten...
Wie können Sie den Liefertermin auf dem Mercedes Me bekommen?
Ich denke, dass dieser Service in Portugal nicht funktioniert ...
Zitat:
@alexey2k schrieb am 3. Juli 2018 um 12:44:40 Uhr:
So, meine Änderungen zum Tank und den letzten Ausstattungen sind nun auch im Mercedes Me drin. Ging anscheinend trotz "Eingeplant" noch durch, dafür aber jetzt wieder zurück auf 1 gesprungen. Liefertermin ist aber unverändert geblieben.Der Tank wurde in der Bestelländerung als 66l-Tank definiert, im Mercedes Me steht nur die Bezeichnung "mit größerem Inhalt".
Also laut aktueller Preisliste gibt es immernoch nur die Option "916 - Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt" (S. 66) ohne nähere Angaben zum Volumen. Dieser ist bei A250 und A220 je mit 4matic auch Serie. Schaut man dann weiter hinten bei den technischen Daten (S. 72), ist dort ein Tankinhalt von 51 Litern vermerkt.
Finde es übrigens schade, dass man den größeren Tank nicht auch für den 200er ordern kann..
Wir erwartet also. Wäre auch zu schön gewesen mit 66l 🙂.
Zitat:
@TheTim97 schrieb am 9. Juli 2018 um 14:42:22 Uhr:
Zitat:
@alexey2k schrieb am 3. Juli 2018 um 12:44:40 Uhr:
So, meine Änderungen zum Tank und den letzten Ausstattungen sind nun auch im Mercedes Me drin. Ging anscheinend trotz "Eingeplant" noch durch, dafür aber jetzt wieder zurück auf 1 gesprungen. Liefertermin ist aber unverändert geblieben.Der Tank wurde in der Bestelländerung als 66l-Tank definiert, im Mercedes Me steht nur die Bezeichnung "mit größerem Inhalt".
Also laut aktueller Preisliste gibt es immernoch nur die Option "916 - Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt" (S. 66) ohne nähere Angaben zum Volumen. Dieser ist bei A250 und A220 je mit 4matic auch Serie. Schaut man dann weiter hinten bei den technischen Daten (S. 72), ist dort ein Tankinhalt von 51 Litern vermerkt.
Finde es übrigens schade, dass man den größeren Tank nicht auch für den 200er ordern kann..
Sicher das der Serie ist beim A250?
Ich bekomme meinem im August, wollte letzte Woche noch den 916 Tank dazubuchen. Lieferzeit hätte sich aber auf September/November verschoben.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 9. Juli 2018 um 15:03:27 Uhr:
Wir erwartet also. Wäre auch zu schön gewesen mit 66l 🙂.
Und im Konfigurator steht weiterhin 66 Liter... und nu????