Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@tkrefta1983 schrieb am 23. Juli 2020 um 21:49:43 Uhr:
Zitat:
@digga2408 schrieb am 23. Juli 2020 um 21:11:40 Uhr:
So, ich verabschiede mich mit diesen Bildern und wünsche den wartenden, zukünftigen A-Klasse Fahrern eine hoffentlich schnelle Lieferung und das alles gut geht! Auch euer Tag wird kommen! 🙂
Gruß MarcoDas ist Modelljahr 19, oder?
Gruß
Tomasz
Ja, das ist noch „alte“ Modell... ich bin aber froh, es noch bekommen zu haben. So wegen Umfeldbeleuchtung und so 😉
Ein paar Tage später hätte ich es nicht mehr bekommen.
Gruß Marco
Meiner ist komplett raus gesprungen auf der Webseite. Hinzufügen kann man nur noch mit Fahrgestellnummer. Digitale Vorfreude... Glaube man kann eher froh sein, wenn man überhaupt ein Auto von denen bekommt.
Zitat:
@royjones schrieb am 24. Juli 2020 um 09:54:13 Uhr:
Meiner ist komplett raus gesprungen auf der Webseite. Hinzufügen kann man nur noch mit Fahrgestellnummer. Digitale Vorfreude... Glaube man kann eher froh sein, wenn man überhaupt ein Auto von denen bekommt.
An meinem Handy habe ich die Seite offen und kann ihn noch sehen. Wollte es am Laptop öffnen, dort geht's nicht mehr. Sehr komisch😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@royjones schrieb am 24. Juli 2020 um 09:54:13 Uhr:
Ja klar, weil die online Produktionsverfolgung Macken hat, kann man froh sein, wenn man überhaupt ein Auto „von denen“ bekommt. Mimimi.
Außerdem funktioniert es per Browser sehr wohl noch und ansonsten wende dich doch einfach zwecks Trost und Kuscheln an deinen Händler.
Es wurde doch bereits im Forum verlinkt, dass die "Digitale Vorfreude" durch etwas neues abgelöst wird und deshalb eingestellt wurde.
Zitat:
@joe-han schrieb am 24. Juli 2020 um 12:42:16 Uhr:
Es wurde doch bereits im Forum verlinkt, dass die "Digitale Vorfreude" durch etwas neues abgelöst wird und deshalb eingestellt wurde.
Na da sollte man erstmal dem Kunden das "neue" zur Verfügung stellen und im Anschluss das "alte" abstellen. Wie peinlich sind die denn bitte.
Zitat:
@joe-han schrieb am 24. Juli 2020 um 12:42:16 Uhr:
Ist ja noch nicht komplett eingestellt
Meine Nachricht von mercedes in meinem me Portal über die Digitale Vorfreude. Seht Ihr unten im Bild
Und mal ehrlich -so richtig rund lief das doch nie. "Keine Informationen" zur gewählten Motorisierung etc. Ich hätte mir da schon gewünscht, dass alle gewählten und zusätzlich verfügbaren Ausstattungen angezeigt werden.
Aber zum Trost: Der Produktions-/Lieferstatuscode wird auch bei anderen Herstellern nur eingeschränkt online zur Verfügung gestellt (oft nur auf Rückfrage beim Händler).
Zitat:
@joe-han schrieb am 24. Juli 2020 um 14:50:06 Uhr:
Und mal ehrlich -so richtig rund lief das doch nie. "Keine Informationen" zur gewählten Motorisierung etc. Ich hätte mir da schon gewünscht, dass alle gewählten und zusätzlich verfügbaren Ausstattungen angezeigt werden.
Aber zum Trost: Der Produktions-/Lieferstatuscode wird auch bei anderen Herstellern nur eingeschränkt online zur Verfügung gestellt (oft nur auf Rückfrage beim Händler).
Anfangs, hatte man das aber sehen können. Motor usw
Zitat:
@BatzBenzer schrieb am 23. Juli 2020 um 19:14:59 Uhr:
Also meiner ist seit 23. Juni abholbereit. 1 Monat ist rum und das Fahrzeug ist immer noch nicht zugelassen. Der Verkäufer hat mich das letzte mal gesehen.
Habe mir jetzt wenigstens einen Ersatzwagen geben lassen um mobil zu sein.
Ich würde dir empfehlen dich zu Beschweren, bei der Beschwerdestelle von Mercedes. Also den ersten Service würde ich mir schenken lassen... die wollen doch die höchste Kundenzufriedenheit und die verdienen Milliarden...
Zitat:
@Zobelix schrieb am 10. Juli 2020 um 15:28:14 Uhr:
Na dann auf in Runde 2 🙂
Nachdem meine Limo Edition 2020 storniert wurde habe ich das Alternativangebot angenommen.Bestellt am 10.06.20:
A250e Kompakt, Edition 2020, BLP 54k€, 30mon, 25k km, für 243€ Leasingrate (privat), Lieferung Q2/2021 (früher brauche ich das Fahrzeug zum Glück nicht). Hoffentlich haben wir damit etwas mehr Glück, Daumen sind gedrückt!
AB kam heute per Post, Lieferung unverbindlich Mai 2021.
Das ist extrem peinlich! Besonders für einen Konzern der seine Vorlieferanten mit Strafen überhäuft, wenn sie ihre Lieferung nicht Minutengenau am Band anliefern.
Zitat:
@Zobelix schrieb am 10. Juli 2020 um 15:28:14 Uhr:
Na dann auf in Runde 2 🙂
Nachdem meine Limo Edition 2020 storniert wurde habe ich das Alternativangebot angenommen.Bestellt am 10.07.20:
A250e Kompakt, Edition 2020, BLP 54k€, 30mon, 25k km, für 243€ Leasingrate (privat), Lieferung Q2/2021 (früher brauche ich das Fahrzeug zum Glück nicht). Hoffentlich haben wir damit etwas mehr Glück, Daumen sind gedrückt!
AB kam gestern per Post, Lieferung unverbindlich Mai 2021.