Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Das Wars Jetzt ist es aktuell die digitale Vorfreude wird am 31.07. abgeschaltet. Mein bestelltes Fahrzeug A35 Limousine ist schon nicht mehr sichtbar. Jetzt kann man nur noch den Verkaufsberater nerven.

Zitat:

@ostseestrand schrieb am 23. Juli 2020 um 18:20:09 Uhr:

Das Wars Jetzt ist es aktuell die digitale Vorfreude wird am 31.07. abgeschaltet. Mein bestelltes Fahrzeug A35 Limousine ist schon nicht mehr sichtbar. Jetzt kann man nur noch den Verkaufsberater nerven.

Finde das sieht immer so nervig aus wenn man den ständig anruft um zu fragen was, wann, wie ,wo 😁

Da muss man den richtigen Takt finden. Also vielleicht nicht jeden Tag anrufen 😉

Man kann aber auch jeden Tag zum Briefkasten rennen (vielleicht auch mehrmals) und nachsehen, ob die Einladung zur Abholung da ist. 😉

Zitat:

@Kate250e schrieb am 23. Juli 2020 um 18:21:42 Uhr:

Zitat:

@ostseestrand schrieb am 23. Juli 2020 um 18:20:09 Uhr:

Finde das sieht immer so nervig aus wenn man den ständig anruft um zu fragen was, wann, wie ,wo 😁

Meiner hat mir eine Seite von Mercedes geschickt da steht alles drauf. Bestellung,Einplanung,Produktionszeitraum. Mein A35 wird vom 21.08. bis 02.09. gebaut.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ostseestrand schrieb am 23. Juli 2020 um 18:26:11 Uhr:

Zitat:

@Kate250e schrieb am 23. Juli 2020 um 18:21:42 Uhr:

Meiner hat mir eine Seite von Mercedes geschickt da steht alles drauf. Bestellung,Einplanung,Produktionszeitraum. Mein A35 wird vom 21.08. bis 02.09. gebaut.

Website oder Bildschirmausdruck?

Zitat:

@muc2810 schrieb am 23. Juli 2020 um 18:23:37 Uhr:

Da muss man den richtigen Takt finden. Also vielleicht nicht jeden Tag anrufen 😉

Man kann aber auch jeden Tag zum Briefkasten rennen (vielleicht auch mehrmals) und nachsehen, ob die Einladung zur Abholung da ist. 😉

Meiner wird zum Händler geliefert... aber wie gesagt bei mir steht drin September aber als unverbindlich (kenn mich da nicht so gut aus, ist mein erster Neuwagen 😁)
Heißt wahrscheinlich früher oder später ....

Zitat:

@Kate250e schrieb am 23. Juli 2020 um 18:27:55 Uhr:

Zitat:

@muc2810 schrieb am 23. Juli 2020 um 18:23:37 Uhr:

Meiner wird zum Händler geliefert... aber wie gesagt bei mir steht drin September aber als unverbindlich (kenn mich da nicht so gut aus, ist mein erster Neuwagen 😁)
Heißt wahrscheinlich früher oder später ....

Ich habe umdisponiert, ich holen meinen in Rastatt ab. Gibt von München aus einen schönen Tagesausflug. Zulassen muss ihn aber mein Händler vorher, ich hoffe dann, dass er es rechtzeitig gebacken bekommt.

Also meiner ist seit 23. Juni abholbereit. 1 Monat ist rum und das Fahrzeug ist immer noch nicht zugelassen. Der Verkäufer hat mich das letzte mal gesehen.
Habe mir jetzt wenigstens einen Ersatzwagen geben lassen um mobil zu sein.

Zitat:

@BatzBenzer schrieb am 23. Juli 2020 um 19:14:59 Uhr:

Also meiner ist seit 23. Juni abholbereit. 1 Monat ist rum und das Fahrzeug ist immer noch nicht zugelassen. Der Verkäufer hat mich das letzte mal gesehen.
Habe mir jetzt wenigstens einen Ersatzwagen geben lassen um mobil zu sein.

Das ist natürlich ärgerlich....
so sind meine junge Sterne Jungs nicht, bis Corona kam waren die jeden Tag bei mir in der Kantine essen, hab natürlich einen sehr schönen Ausblick auf Arbeit uns sehe direkt wenn ein großer lkw mit Ware kommt 😁

Toller Ausblick auf Arbeit

Zitat:

@muc2810 schrieb am 23. Juli 2020 um 18:27:21 Uhr:

Zitat:

@ostseestrand schrieb am 23. Juli 2020 um 18:26:11 Uhr:

Website oder Bildschirmausdruck?

Bildschirmausdruck von mercedes

So, ich verabschiede mich mit diesen Bildern und wünsche den wartenden, zukünftigen A-Klasse Fahrern eine hoffentlich schnelle Lieferung und das alles gut geht! Auch euer Tag wird kommen! 🙂
Gruß Marco

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@digga2408 schrieb am 23. Juli 2020 um 21:11:40 Uhr:

So, ich verabschiede mich mit diesen Bildern und wünsche den wartenden, zukünftigen A-Klasse Fahrern eine hoffentlich schnelle Lieferung und das alles gut geht! Auch euer Tag wird kommen! 🙂
Gruß Marco

Eine Frage noch: hast du das Panoramadach extra dazu bestellt?

Zitat:

Gruß Marco

Dann allzeit gute Fahrt und immer ein kW im Akku 😉

Zitat:

Gruß Marco

Das ist Modelljahr 19, oder?
Gruß
Tomasz

Zitat:

@Kate250e schrieb am 23. Juli 2020 um 21:17:35 Uhr:

Zitat:

Gruß Marco

Eine Frage noch: hast du das Panoramadach extra dazu bestellt?

Ja, das war ein MUSS! 😉

Deine Antwort