Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 12. September 2018 um 07:39:05 Uhr:

@xlocorobx

Kosmosschwarz mit Edition 1 🙂. Ich "erwarte" viele Bilder 😁. Die Kombination finde ich auch sehr interessant *Daumenhoch*

Danke 🙂

Es gab schon einen hier im Thread, welcher eine kosmosschwarze Edition 1 und auch Bilder gepostet hat. Ich werde euch aber auch fleißig Bilder zukommen lassen.

Jau, habe ich gesehen. Waren aber nur ein, zwei Bilder aus der Abholhalle wenn ich mich recht erinnere. Von daher bissel was in "freier Natur" und in normalem Licht vielleicht 🙂.

Also mein fahrzeugbrief wurde gestern laut FA verschickt, Termin kann aktuell aber noch keiner ausgemacht werden. ich geh aber davon aus, dass das bald folgt.

Zitat:

@Icebear86 schrieb am 12. September 2018 um 07:52:12 Uhr:

Also mein fahrzeugbrief wurde gestern laut FA verschickt, Termin kann aktuell aber noch keiner ausgemacht werden. ich geh aber davon aus, dass das bald folgt.

Bei mir das gleiche! Die Spannung steigt 🙂

Ähnliche Themen

Soweit mir bekannt, benötigt es dafür noch den Torpass oder?

Den bekommst du wenn der Termin festgesetzt ist.

So Freunde, ich bin in Rastatt und dann geht's wieder 350 Km heim :-D

Mal eine Frage kann mir vielleicht jemand sagen ob die Produzierten Autos aus Ungarn mit dem Schiff oder dem Zug Transportiert werden nach Deutschland. Hab Abholung in Rastatt.

Zitat:

@DoosBoos schrieb am 12. September 2018 um 09:13:14 Uhr:

Mal eine Frage kann mir vielleicht jemand sagen ob die Produzierten Autos aus Ungarn mit dem Schiff oder dem Zug Transportiert werden nach Deutschland. Hab Abholung in Rastatt.

Bei mir ist es genauso, aber Schiff macht doch wenig Sinn bei dieser Strecke oder?

Zitat:

Für Portugal weiß ich, dass sie mit dem Boot anreisen

Zitat:

Wenn Direktanlieferung aus Ungarn nach Rastatt, dann mittels Zug.

LG

Ok danke mein Verkäufer meinte mit Schiff konnte ich mir auch nicht vorstellen das es mit Schiff kommt. Danke Engine

Ein Großteil der Strecke könnte per Schiff auf Donau, Rhein-Main-Donau-Kanal und Rhein absolviert werden. Vielleicht war das gemeint...

Moin
Bei meinem 250 auch
„ Zulassungsbescheinigung Teil 2 wurde am 11.09.2018 an Sie versandt“

Toll, dass ihr hier so detaillierte Infos habt. Mein aktueller Stand: habe soeben mit meinem Verkäufer telefoniert. Fahrzeug ist aktuell immer noch gesperrt. Und auf die vielen emails, die sie mittlerweile ans Werk geschickt haben, bekommen sie keine Antworten. Wahrscheinlich wegen Überlastung der Server....

Deine Antwort