Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Gerade mit dem Verkäufer telefoniert
Dauert ca. 10 Tage bis das Auto vom Lager aufbereitet ist und beim Händler steht. Brief sollte passend eintreffen. Somit steht der Abholung im September immerhin nix im Wege 🙂
Zitat:
@Mountainking schrieb am 11. September 2018 um 15:54:45 Uhr:
Zitat:
@1235813 schrieb am 11. September 2018 um 15:17:01 Uhr:
Ja genau 🙂
Auch von mir Glückwunsch. Bei mir tut sich noch immer nix
Die gehen nach der Reihenfolge vor. Also so wie die Autos auch vom Band gelaufen sind können die Termine gewählt werden.
Meiner steht seit 20.07. auf Endkontrolle. Dann müsste das Spielchen ja bald ein Ende haben:-)
Ähnliche Themen
Meiner wird ja ab 12.09. (Vielen Dank für die Info @Engine.K ) produziert. Bin gespannt ob es in der App dann auch entsprechend aktualisiert wird.
Zitat:
@1235813 schrieb am 11. September 2018 um 16:38:29 Uhr:
Zitat:
@Mountainking schrieb am 11. September 2018 um 15:54:45 Uhr:
Auch von mir Glückwunsch. Bei mir tut sich noch immer nixDie gehen nach der Reihenfolge vor. Also so wie die Autos auch vom Band gelaufen sind können die Termine gewählt werden.
Das klingt doch super. Dann müsste ja meiner mit Endkontrolldatum 26.07 ja auch bald los gehen.
Zwischen "Endkontrolle" und "Fertiggestellt" scheint es keinen Unterschied zu geben, diesbezüglich. Meiner steht seit 23.07. auf fertiggestellt. Und wir gehen immer nacher Reihenfolge hier!!
Aber ist es nicht putzig, wie (Annahme bei Käufern eines neuen Mercedes) eher gutsituierte, mittelalte bis ältere Männer sich wie die kleinen Kinder freuen können?
Und auf der Straße dann wieder den Rambo geben und Audi-Fahrer erschrecken, ihr Schlingel! 🙂
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 16. Mai 2018 um 22:16:53 Uhr:
Bestellt habe ich einen A 250 mit folgender Ausstattung:
- kosmosschwarz metallic
- Edition 1
- Businesspaket
- Navigation Premium-Paket
- Konnektivitäts-Paket Navigation
- Multibeam LED
- Spiegelpaket
- Augmented Reality
- 4 Wege Lordosenstütze
- Schriftzug Einstiegsleiste beleuchtet
- Smartphone Integration
- Fahrassistenzpaket
- Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch einstellbar
- Armlehne im Fond
- Panorama-Schiebedach
- DAB
- Thermotronic
- Airpanel
- Ablagefach
- Burmester
- Scheibenwaschanlage beheizt
- kabelloses Laden
- Laderaumpaket
27.4. bestellt (LT Q4/18)
04.6. Head-up-Display hinzugefügt (LT Q3/18)
25.6. großen Tank hinzugefügt (LT Q3/18)
03.7. Stufe 2 Eingeplant (LT 08/18)
11.7. Letzte Änderung auf Stufe 2 Eingeplant
11.9. Stufe 3 Presswerk und Rohbau (kein offizieller LT)
Update: Nun endlich auf Stufe 3. Ich drück den auf die 250er bereits Wartenden die Daumen, dass die Auslieferungen schnell durchlaufen. Übernahme bei mir ab 25.9. möglich, laut und dank @Engine.K
Zitat:
@Mountainking schrieb am 11. September 2018 um 16:33:23 Uhr:
Lässt du deinen also liefern?
Ja
Zitat:
@Danteone schrieb am 11. September 2018 um 16:44:03 Uhr:
Meiner wird ja ab 12.09. (Vielen Dank für die Info @Engine.K ) produziert. Bin gespannt ob es in der App dann auch entsprechend aktualisiert wird.
Das passt bestimmt. Laut Engine sollte meiner ab 11.9. in das Presswerk/Rohbau gehen.
Und so war es dann auch *froi* 🙂
Zitat:
@Roschergisela schrieb am 11. September 2018 um 18:46:41 Uhr:
Heute A-200 in Rastatt abgeholt.
Berichte mal 🙂
Wie war die Abholung?
Was ist dein erster Eindruck?
Große Werksführung 4 Personen. Kaum Kunden, viel Zeit für uns, freundliche und kompetente Mitarbeiter, tolles Auto.
Zitat:
@wolfmusic schrieb am 11. September 2018 um 17:39:10 Uhr:
Zwischen "Endkontrolle" und "Fertiggestellt" scheint es keinen Unterschied zu geben, diesbezüglich. Meiner steht seit 23.07. auf fertiggestellt. Und wir gehen immer nacher Reihenfolge hier!!Aber ist es nicht putzig, wie (Annahme bei Käufern eines neuen Mercedes) eher gutsituierte, mittelalte bis ältere Männer sich wie die kleinen Kinder freuen können?
Und auf der Straße dann wieder den Rambo geben und Audi-Fahrer erschrecken, ihr Schlingel! 🙂
Klar freuen wir uns wie kleine Kinder. Was denn sonst:-))) und das mit dem Rambo geben.....ich glaub da verwechselst du was....grins....
Eigentlich müssten doch jetzt endlich mal und nach und nach Bilder von euren abgeholten A-Klassen im entsprechenden Bilder-Thread erscheinen 🙂.
Allerdings sieht es da in letzter Zeit immer noch recht "mau" aus 🙁.
Kosmosschwarz mit Edition 1 🙂. Ich "erwarte" viele Bilder 😁. Die Kombination finde ich auch sehr interessant *Daumenhoch*