Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 22. Januar 2019 um 00:01:48 Uhr:
Zitat:
@Icebear86 schrieb am 21. Januar 2019 um 18:55:58 Uhr:
Also ich bezahle leider bereits ab dem 1. Kilometer und mehr wie einen alten A200 gab noch nie. Trotz des mittlerweile 3. Besuchs wegen dem gleichen Problem.
Sorry, aber das ist absolut kein guter Service von deinem Händler. Kannst du ihn wechseln? Ich bin zum Glück seit Jahren bei einem Familienbetrieb mit der ganzen Familie ... Und ich kaufe nicht 2 S-Klasse, 1 CLS und 2 C63 für die Kinder jedes Jahr!
Da ich mit meinen Fahrzeugen eigentlich nie in der Werkstatt bin, da sie vor dem ersten Service gewechselt werden, hatte ich mir über die Auswahl keine großen Gedanken gemacht. Ich werde es beim nächsten Besuch aber definitiv mit ansprechen. Jetzt wartet mein Ansprechpartner erstmal auf ein Video, wo wir den Reset nach Aufstarten aufnehmen um damit bei Daimler ein neues MBUX einfordern zu können. Nur Video während der Fahrt wenn man meist allein unterwegs ist, ist nicht so einfach.