Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Danteone schrieb am 3. September 2018 um 10:53:50 Uhr:
Soeben hat mich mein Verkäufer angerufen und ich konnte meinen Übergabe-Termin auf den 26.09. festlegen.
Die Odysee scheint ein Ende zu nehmen.
Glückwunsch
Dann passt das ja zu meiner Aussage KW 38
Lg
Zitat:
@Engine.K schrieb am 3. September 2018 um 11:09:54 Uhr:
Zitat:
@Danteone schrieb am 3. September 2018 um 10:53:50 Uhr:
Soeben hat mich mein Verkäufer angerufen und ich konnte meinen Übergabe-Termin auf den 26.09. festlegen.
Die Odysee scheint ein Ende zu nehmen.Glückwunsch
Lg
Wie bereits zuvor schon mal geschrieben: So war es nur möglich dank Engine.K !!
Vielen Dank nochmals 🙂
Falls jemand am selben Tag abholt, können wir gerne über eine Fahrgemeinschaft sprechen. Ich komme aus Düsseldorf und würde eigentlich den Mietwagen bevorzugen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Danteone schrieb am 3. September 2018 um 11:23:24 Uhr:
Zitat:
@Engine.K schrieb am 3. September 2018 um 11:09:54 Uhr:
Glückwunsch
LgWie bereits zuvor schon mal geschrieben: So war es nur möglich dank Engine.K !!
Vielen Dank nochmals 🙂Falls jemand am selben Tag abholt, können wir gerne über eine Fahrgemeinschaft sprechen. Ich komme aus Düsseldorf und würde eigentlich den Mietwagen bevorzugen 😁
Freut mich zu lesen! Sehr gerne 😉 Und vor allem, dass es mit der Prio geklappt hat.
Ich avisiere eine Abholung, sofern möglich, zum 21.09.
Lg
Hallo zusammen!
Ich habe den A250 für meine Partnerin Anfang Juni bestellt!
Heute nach vielem lesen hier im Forum nochmal kurz mit meinem Händler gesprochen! Auslieferung soll nach wie vor in der erstem Oktober Dekade erfolgen! Dies war auch von Anfang an so geplant!
Vllt entspannt es sich ab September Oktober nun wirklich wieder...
@Engine.K hast pm.
Bei mir auch...nur die App geht irgendwie nicht. Habe nun 15:30Uhr einen Termin bei meinem Verkäufer zwecks den Änderungen. Am Telefon wollte er mir nix genaues sagen. Hat wohl mit der Dispo was zu tun. Werde mal schauen.
@Danteone hast du einen a250 bestellt?
Ich lese ja schon eine Weile fieberhaft mit und kau mit euch zusammen auf den Fingernägeln.
Habe einen A200 Ende März bestellt:
Smartphone Integration, Multibeam, Burmester Soundsystem, Mnt Grau, Zierelemente in Wallnuss braun, Ambientebeleuchtung, Parkassistent mit Rückfahrkamera, Night Paket, Sportlenkrad, Basic Navi, Komfortfahrwerk, Multikonturen Sitze, Sitzklima... u.a. für viele tausende fröhliche Kilometer
Auftragsbestätiung Anfang April, ursprünglicher unverb. Liefertermin: 8.8.2018.
Eine Änderungserklärung auf das Fahrassistenzpaket und das mittlere Soundsystem hab ich Ende Mai gemacht und beschlossen, dass es ohne die neuen Fahrassistenten einfach nicht geht als Technik affine Person und mir war vorher nicht bewusst, dass es das nur mit diesem Paket gibt.
Dann kam die Smartphone Integrationsproblematik, Liefertermin Oktober. Nach ewigem Liefertermin hin und her ging er vergangene Woche in Produktion und natürlich am Wochenende nervenaufreibend ohne aktuelle Produktionsverfolgung...Egal, sollte es wirklich endlich soweit sein?
Heute dann die Email, er kann ab 12.9. abgeholt werden, ABER OHNE meine Änderungswünsche! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so unglücklich war in meinem Leben. Das sollte mein erstes eigenes Auto werden, ganz nach meinen Wünschen :´{ und ich warte doch eigentlich schon seit letztem Jahr darauf, dass die A-Klasse bestellbar ist und ich sie endlich mein Eigen nennen darf.
Dem würde ich aber entschieden nachgehen, warum ohne Änderungswünsche und ggf. darauf bestehen das du die Ausstattungen bekommst, wenn das schriftlich vorliegt.
Wenn du es nur mündlich hast, versuchen den Verkäufer, welchem du das gesagt hast, aufzufordern nachzubessern und die geforderten Ausstattungen zu liefern.
Ich glaube hier im Forum sind sogar Personen, welche da bereits Erfahrung haben.
Zitat:
@xlocorobx schrieb am 3. September 2018 um 20:14:20 Uhr:
Dem würde ich aber entschieden nachgehen, warum ohne Änderungswünsche und ggf. darauf bestehen das du die Ausstattungen bekommst, wenn das schriftlich vorliegt.
Wenn du es nur mündlich hast, versuchen den Verkäufer, welchem du das gesagt hast, aufzufordern nachzubessern und die geforderten Ausstattungen zu liefern.Ich glaube hier im Forum sind sogar Personen, welche da bereits Erfahrung haben.
Danke dir für die Unterstützung, das muntert etwas auf!
Ich habe bisher nur wenig schriftlich vorliegen, wundere mich zuweilen wieviel Post manche Kunden hier bekommen. Die Auftragserklärung hab ich per email angefordert und unterschrieben zurück geschickt. Mal abwarten was mein Händler sagt.