Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Du solltest nach Änderungen immer eine schriftliche Änderungsbestätigung bekommen haben, ansonsten wurde wohl wirklich nichts geändert. Da ist dann die Frage, wer hätte es machen sollen und hat es nicht gemacht.
Hallo, weiß jemand rein zufällig, ob man mit dem 7 Zoll Display (am Lenkrad) die Anzeige so einstellen kann, dass man dann die Navigation hat und dann halt noch die Geschwindigkeit nur als Zahl?
Ich darf von der Firma aus leider die 10,25 Zoll Displays nicht kaufen (Navigationspaket Premium) und bin am boden zerstört. Könnt ihr mich aufmuntern? braucht man das? Das sieht echt toll aus aber hat es eine Mehrfunktion (abgesehen davon, dass man die Anzeige hat + Drehzahl). Kann man trotzdem links auf dem Display das Navi hinzufügen?
Danke tausendfach im voraus für eine Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
Danke dir für die Unterstützung, das muntert etwas auf!
Ich habe bisher nur wenig schriftlich vorliegen, wundere mich zuweilen wieviel Post manche Kunden hier bekommen. Die Auftragserklärung hab ich per email angefordert und unterschrieben zurück geschickt. Mal abwarten was mein Händler sagt.
Mein Beileid ;(
Gibt es hierzu neue Informationen? Hast du nun deine Änderungen erhalten? Ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Da kauft man sich extra ein neues Auto, weil man es so konfigurieren kann, wie man will und bekommt es dann trotzdem nicht 🙁
Ähnliche Themen
Hallo,
hat jemand von euch Kenntnis, wo die A 220 4MATIC Modelle gebaut werden?
Oder können die in jedem Lieferwerk gebaut werden?
VG
Zitat:
Mein Beileid ;(
Gibt es hierzu neue Informationen? Hast du nun deine Änderungen erhalten? Ich wünsche es dir von ganzen Herzen. Da kauft man sich extra ein neues Auto, weil man es so konfigurieren kann, wie man will und bekommt es dann trotzdem nicht 🙁
Ich danke dir!
Leider habe ich noch nichts Neues gehört. Er muss wohl auch bis morgen warten, bis er näheres erfährt.
Zitat:
@Steff177 schrieb am 3. September 2018 um 21:47:22 Uhr:
Hallo,hat jemand von euch Kenntnis, wo die A 220 4MATIC Modelle gebaut werden?
Oder können die in jedem Lieferwerk gebaut werden?
VG
Rastatt (Deutschland), Kesckemet (Ungarn) oder Valmet (Finnland)
Somit überall 🙂
Keine Neuigkeiten in dem Sinne, aber wie gesagt ich habe gestern gesprochen und mein a250 soll definitiv in der ersten Oktoberdekade ausgeliefert werden...
Bin sehr gespannt, vllt hat es sich jetzt wirklich schon beruhigt...
Zitat:
@Matador11119 schrieb am 3. September 2018 um 21:38:04 Uhr:
Ich darf von der Firma aus leider die 10,25 Zoll Displays nicht kaufen (Navigationspaket Premium) und bin am boden zerstört. Könnt ihr mich aufmuntern? braucht man das? Das sieht echt toll aus aber hat es eine Mehrfunktion (abgesehen davon, dass man die Anzeige hat + Drehzahl). Kann man trotzdem links auf dem Display das Navi hinzufügen?Danke tausendfach im voraus für eine Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
@Matador11119 Ich hatte zur Probefahrt des A200 einen ohne sämtliche Ausstattung, kleine Displays etc. Da ich nur den Motor testen wollte, war das für mich okay. Obwohl ich von den kleinen Displays in den ersten Sekunden enttäuscht war, weil ich natürlich überall die großen gesehen hatte, war ich nach kurzer Zeit daran gewöhnt und empfand diese als ausreichend. Alle Symbole sind kleiner als das was ich bisher aus Autos gewohnt war, aber aufgrund der sehr guten Auflösung ist alles gestochen scharf und sehr gut lesbar. So bieten auch die kleinen Displays noch mehr als genug Platz für Informationen. Ich denke du wirst auch von den kleinen Displays nicht enttäuscht werden.
Zitat:
@Revolve schrieb am 31. August 2018 um 15:19:44 Uhr:
My A200 in UK comes 04.09 and dealer call to book delivery 07.09 looks to be confirmed if dealer contact to confirm delivery?
Dealer still confirm friday delivery and sent me VIN for mercedesme activation. I only ordered 2 weeks ago a200 prem amg auto grey in the UK
Zitat:
@Revolve schrieb am 4. September 2018 um 11:35:58 Uhr:
Zitat:
@Revolve schrieb am 31. August 2018 um 15:19:44 Uhr:
My A200 in UK comes 04.09 and dealer call to book delivery 07.09 looks to be confirmed if dealer contact to confirm delivery?Dealer still confirm friday delivery and sent me VIN for mercedesme activation. I only ordered 2 weeks ago a200 prem amg auto grey in the UK
That would be awesome. You know you have to make some pictures of your car, when you get it 😉
Hallo erstmal bin neu hier im Forum da die neue A-Klasse mein erstes Auto wird 🙂
@Engine.K kannst du den Brief mit der Mobilitätsgarantie evtl. mal komplett reinposten? persönliche Daten natürlich schwärzen?
Hallo zusammen,
habe nun auch schon eine Weile hier mitgelesen und möchte mich auch mal in die Warteschlange einreihen.
Bestellt habe ich einen A250 AMG Line in digitalweiß mit Multibeam und Fahrerassistenz-Paket Anfang März mit voraussichtlichem Liefertermin Oktober 2018 (FA-Geschäft).
Habe ebenso wie @ReneFN den Brief mit den Verzögerungen und verschiedenen Optionen erhalten.
Meine Verkäuferin konnte mir auf Nachfrage nichts zu meinem Auftrag und evtl. Liefertermin sagen...
In MercedesMe wird meine Auftragsnummer übrigens nicht gefunden, hab so ziemlich alle Daten seit März probiert.
@Engine.K: Hab dir mal eine PN geschrieben. Hoffe das ist in Ordnung 🙂
Zitat:
@Matador11119 Ich hatte zur Probefahrt des A200 einen ohne sämtliche Ausstattung, kleine Displays etc. Da ich nur den Motor testen wollte, war das für mich okay. Obwohl ich von den kleinen Displays in den ersten Sekunden enttäuscht war, weil ich natürlich überall die großen gesehen hatte, war ich nach kurzer Zeit daran gewöhnt und empfand diese als ausreichend. Alle Symbole sind kleiner als das was ich bisher aus Autos gewohnt war, aber aufgrund der sehr guten Auflösung ist alles gestochen scharf und sehr gut lesbar. So bieten auch die kleinen Displays noch mehr als genug Platz für Informationen. Ich denke du wirst auch von den kleinen Displays nicht enttäuscht werden.
Danke tausendfach für die Antwort 🙂