ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 12:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

3601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3601 Antworten

Sah auf dem Bild bei dem ein Diesel Turnier auf dem Transporter steht nicht nach schwarz glänzend aus :)

Zitat:

@Slash1974 schrieb am 11. Mai 2019 um 13:58:45 Uhr:

Sah auf dem Bild bei dem ein Diesel Turnier auf dem Transporter steht nicht nach schwarz glänzend aus :)

dann wahrscheinlich nur für den Benziner

Also das Bild stammt aus meiner Bestellung.. Er hat es aus einem anderen Forum, in dem ich das gepostet habe.

Ich habe in Performance Blau bestellt und es steht explizit drin, dass der Diffusor in schwarz glänzend lackiert ist. Ich zeig euch ein Bild, sobald er da ist.

Zitat:

@Ricardo-Wolf schrieb am 11. Mai 2019 um 16:19:31 Uhr:

Also das Bild stammt aus meiner Bestellung.. Er hat es aus einem anderen Forum, in dem ich das gepostet habe.

Ich habe in Performance Blau bestellt und es steht explizit drin, dass der Diffusor in schwarz glänzend lackiert ist. Ich zeig euch ein Bild, sobald er da ist.

Hab ihn auch so bestellt :)

Bei blau mag das ja vielleicht noch halbwegs passen. Aber bei tropical orange stell ich mir das komisch vor. Was ist denn beim Turnier eigentlich genau der Diffusor? Das ist doch das Teil in der Höhe , wo die Auspuffrohre raus kommen. Das sieht ja insgesamt eher nach einem Teil aus ( also Stoßstange und Diffusor). Wie soll das denn aussehen wenn die Hälfte davon schwarz ist ?

Also wer irgendwo demnächst am Werktor oder sonst wo einen ST Turnier sieht, bitte bitte ein Photo machen.

Viele Grüße

Chris

Ich habe es oben schon geschrieben, wahrscheinlich habt ihr das übersehen:

„In Wagenfarbe ist korrekt - vom Konzept ähnlich wie beim ST-Line, nur eben beim ST-Benziner mit je einem Endrohr links und rechts.“

Das bezog sich auf den Benziner, denn für die Diesel ist es der gleiche Diffusor wie beim ST-Line (wie auch beim 5-Türer). Wer den in schwarz möchte, muss das ganze Auto in schwarz bestellen...

Hier mal paar Bilder vom Heck.Habe sie aus einer Facebook Gruppe (Ford Focus ST Mk4)

St
St2
St3

Zitat:

@neo5382 schrieb am 11. Mai 2019 um 23:35:23 Uhr:

Hier mal paar Bilder vom Heck.Habe sie aus einer Facebook Gruppe (Ford Focus ST Mk4)

das sind aber nur die limousinen

Das Orange, ein Traum....

Ach mist .Einfach gekonnt ignorieren ^^

Zitat:

@is74 schrieb am 11. Mai 2019 um 23:41:23 Uhr:

Das erinnert mich immer daran, daß Ford beim Fiesta ST auch noch eine auffällige Farbe bringen könnte.

Zitat:

@GECP schrieb am 12. Mai 2019 um 10:16:02 Uhr:

Zitat:

@is74 schrieb am 11. Mai 2019 um 23:41:23 Uhr:

Das erinnert mich immer daran, daß Ford beim Fiesta ST auch noch eine auffällige Farbe bringen könnte.

Es kommt jetzt eine sonder Edition für den Fiesta ST mit einer auffälligen Farbe

Zitat:

@wantzit schrieb am 12. Mai 2019 um 10:18:03 Uhr:

Zitat:

Es kommt jetzt eine sonder Edition für den Fiesta ST mit einer auffälligen Farbe

Gibt es zu der Sonderedition schon weitere Informationen?

Gibt es auch technische oder nur optische Änderungen?

Zitat:

Zitat:

Aber nur für den britischen Markt,so habe ich das verstanden.

Zitat:

@siggylein schrieb am 12. Mai 2019 um 11:02:00 Uhr:

Zitat:

Aber nur für den britischen Markt,so habe ich das verstanden.

also mein Händler hat mir am Freitag gesagt der kommt jetzt auch für den deutschen Markt er hat sich direkt 3 bestellt^^

Deine Antwort