Wann kommt der ST ?
Hallo Kollegen,
habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??
Grüße
Uli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:
Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.
Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. 😁
Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.
„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“
„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“
„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“
„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“
.
.
.
😁
Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.
Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.
3706 Antworten
Zitat:
@Lumpi3000 schrieb am 11. Juli 2018 um 17:21:03 Uhr:
Erklärung für Doofe bitte 😁
Auf dem Pickerl im Motorraum steht bereits jetzt drauf dass wennst an Focus ST mit 2,3 Liter hast, dann muast im Gegensatz zum normalen Focus, a holbs Kilo einfüllen. 🙂
ich hoffe das diesmal der Auspuff nicht mittig endet
dann kann es die Möhre auch mal mit AHK geben
das hält mich gerade ab einen MK3 ST zu kaufen
Zitat:
@robbie1967 schrieb am 11. Juli 2018 um 17:33:25 Uhr:
jetzt drauf dass wennst an Focus ST mit 2,3 Liter Diesel hast
Wie kommst du auf Diesel?
Oder stehe ich auf'm Schlauch und verstehe deinen Witz nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
@FiestaST_P schrieb am 11. Juli 2018 um 18:55:25 Uhr:
Zitat:
@robbie1967 schrieb am 11. Juli 2018 um 17:33:25 Uhr:
jetzt drauf dass wennst an Focus ST mit 2,3 Liter Diesel hast
Wie kommst du auf Diesel?Oder stehe ich auf'm Schlauch und verstehe deinen Witz nicht?
Danke!
Sorry, schlimmer unverzeihlicher Fehler von mir.... war nicht bei der Sache ... habe GTDI als "Generic Turbocharged Diesel Injection" gedeutet.... wohl auch weil 2 Kommentare nach dem Bild über Diesel geschrieben haben.... tschuldigung 😁
...habe den Beitrag korrigiert
GTDI = Gasoline Turbocharged Direct Intake. Also Benziner, Turbo, Direkteinspritzung. Mit Diesel hat das nichts zu tun.
Zitat:
@robbie1967 schrieb am 11. Juli 2018 um 19:2:41 Uhr:
Danke!
Sorry, schlimmer unverzeihlicher Fehler von mir.... war nicht bei der Sache ... habe GTDI als "Generic Turbocharged Diesel Injection" gedeutet....
Kommt vor...
Generic Turbocharged Diesel Injection 😁
Zitat:
Kommt vor...
Generic Turbocharged Diesel Injection 😁
OK das "Generic" hat sich mal so hinzugeschwindelt.... 🙂
Zitat:
@DuffMcKagan schrieb am 12. Juli 2018 um 00:50:29 Uhr:
und was ist nu mit der Automatik?
Abwarten, es ist ja noch nichts offiziell.
Zitat:
@Hille2001 schrieb am 11. Juli 2018 um 17:45:22 Uhr:
dann kann es die Möhre auch mal mit AHK gebendas hält mich gerade ab einen MK3 ST zu kaufen
Wird ein Rohr je links und rechts, gibt ja schon Bilder!
Hm jetzt fehlt nur noch die Automatik aber die gibts ja im Mustang auch schon :-) aber halt als 10 Gang und 290 Pferde.
Hoffe es gibt neues bis nächstes Jahr im Sommer.
Zitat:
@Hille2001 schrieb am 11. Juli 2018 um 17:45:22 Uhr:
dann kann es die Möhre auch mal mit AHK gebendas hält mich gerade ab einen MK3 ST zu kaufen
Und hübscher würde es auch aussehen!
Den MK3 FL ST als Diesel fand ich immer schon interessant, aber der mittige Auspuff ist für mich gleich zu setzen wie schimmliges Brot.
ich hoffe auch auf schönere Sitze ...
die im MK3 bis auf das Experience Paket waren ja grotten hässlich
gibt es eigentlich Infos zum Turnier ST?
Zitat:
@Starman28 schrieb am 12. Juli 2018 um 13:27:43 Uhr:
Hm jetzt fehlt nur noch die Automatik aber die gibts ja im Mustang auch schon :-) aber halt als 10 Gang
Hat ja nichts zu bedeuten. Den Motor vom Focus MK2 ST gab es mit Automatik im S-Max und Kuga, aber nicht im Focus. Beim MK3 gab es den Motor mit Automatik im Mondeo aber nicht im Focus