VW Bank senkt zinsen.

VW Golf 7 (AU/5G)

Für alle die anfang des jahres einen neuen Golf bestellt haben mit einer Finanzierung, wollte ich mitteilen das die VW Bank die Zinsen Gestern von 3,9% auf 1,9% gesenkt hat, finde diese info als sehr wichtig und wollte diesses hier mit allen teilen, bei mir sind es genau 40 Euro im Monat die ich jetzt weniger bezahlen werde.

Beste Antwort im Thema

Für alle die anfang des jahres einen neuen Golf bestellt haben mit einer Finanzierung, wollte ich mitteilen das die VW Bank die Zinsen Gestern von 3,9% auf 1,9% gesenkt hat, finde diese info als sehr wichtig und wollte diesses hier mit allen teilen, bei mir sind es genau 40 Euro im Monat die ich jetzt weniger bezahlen werde.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Die 1,9% Finanzierung ist Devenetiv OHNE Händlerbeteiligung, hat mir heute der Verkäufer beim 🙂 noch mitgeteilt.

tja was ist da los ..mein freundlicher hat mir heute noch gesagt, das er sich daran beteiligen muss....er meinte aber auch das ich um 10€ in der rate falle ...auf 48 monate habe ich dementsprechend 480€ gespart...mehr wollte er auch nicht runter gehen, sonst würde er angeblich nichts mehr verdienen. wers glaubt ^^

Zitat:

Original geschrieben von airtstrike

mehr wollte er auch nicht runter gehen, sonst würde er angeblich nichts mehr verdienen.

Wieso? Hast du ihm bereits klar zu verstehen gegeben, daß du die Service-Arbeiten woanders machen lassen willst?

nein damit hab ich ihn nicht gedroht 😁
hatte ja schon unterschrieben mit 3,9% und angeblich hab ich schon guten rabatt bekommen
aber er ist mir nochmal mit diesen betrag von 480€ entgegen gekommen und hab jetzt 1,9%

Ähnliche Themen

Und das mit den 0;4%,dass ist dann kein Vertragshändler,die finanzieren nur über die VW Bank!Wohl hab mein Auto direkt bei VW in Franklinstraße in Berlin bestellt.

hier mal ein kleines Bild zu mein Vertrag

Darlehensantrag VW BANK

Zitat:

Original geschrieben von Tostog

hier mal ein kleines Bild zu mein Vertrag

Darlehensantrag VW BANK

Naja, aber von einer VW-Bank steht da nix, oder sehe ich es nicht?

Zitat:

Original geschrieben von sportbernd

Naja, aber von einer VW-Bank steht da nix, oder sehe ich es nicht?

Das sagt wirklich garnicht aus. Genauso wie die Aussagen hier.

- Ohne Händlerbeteiligung
- Mit Händlerbeteiligung
- 18% Neuwagenrabatt + 1.9% Zinsen

Darlehensantrag VW BANKNaja, aber von einer VW-Bank steht da nix, oder sehe ich es nicht?...
...
so ... jetzt sieht man alles... so besser ?

HALEMA, also ich habe reale 18% nachlass plus die 1,9% Finanzierung bekommen.

TOSTOG, ich habe genau 28.111.00 Euro als fahrzeuggesamt preis nach Rabattierung und als baranzahlung 0 Euro, laufzeit 47 Monate mit Schlussrate und ich habe ne Belsatung von 291.99 Euro im monat aber mit 1,9% Zinsen und die Schlussrate beträgt bei mir 15.765 Euro, ich sehe jetzt keinen Unterschied zu deinem Vertrag ausser das du 1500 Euro Bar anzahlen tust.

P.S. Der UVP liegt bei meinem Fahrzeug bei 32.650.00 Euro, es sind die 359.00 Euro Abholkosten der VW Stadt mit drinne in der Rate, 3% sind auf die differenz zwischen ablöse und inzahlung nahme meines jetzigen Golfs draufgegangen.

ja kann sein... wollte ja nur zeigen das ich 0,4 % hab was keiner glaubt.

meine schlussrate ist bei 13xxx und paar cent...

ging aber nur um die 0,4 %

P.S. Der UVP liegt bei meinem Fahrzeug bei 32.650.00 Euro, es sind die 359.00 Euro Abholkosten der VW Stadt mit drinne in der Rate.🙂

die sind bei mir ja auch drin
wenn nicht bei jeden?

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

TOSTOG, ich habe genau 28.111.00 Euro als fahrzeuggesamt preis nach Rabattierung und als baranzahlung 0 Euro, laufzeit 47 Monate mit Schlussrate und ich habe ne Belsatung von 291.99 Euro im monat aber mit 1,9% Zinsen und die Schlussrate beträgt bei mir 15.765 Euro, ich sehe jetzt keinen Unterschied zu deinem Vertrag ausser das du 1500 Euro Bar anzahlen tust.

P.S. Der UVP liegt bei meinem Fahrzeug bei 32.650.00 Euro, es sind die 359.00 Euro Abholkosten der VW Stadt mit drinne in der Rate, 3% sind auf die differenz zwischen ablöse und inzahlung nahme meines jetzigen Golfs draufgegangen.

Das sind keine 18%,oder?

Und da gibt es aber mal einen gehörigen Unterschied,du zahlst sehr viel an Zinsen,fast 2000€!!!!!

Desshalb habe ich es ja auch geschrieben trotz dessen das ich mehr Zinsen bezahlen tue, habe ich die selbe belastung wie tostog nur das ich keine anzahlung leiste und keinen 0,4% zinssatz habe, schon merkwürdig.

Wie oben schon geschrieben sind die 3% auf die Differenz zwischen Ablöse und Inzahlungnahme drauf gegangen, da ich meinen jetzigen Golf 7 1.2 TFSI inzahlung gegeben habe.

P.S. Die Zinsen betragen bei mir knapp 1400 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Desshalb habe ich es ja auch geschrieben trotz dessen das ich mehr Zinsen bezahlen tue, habe ich die selbe belastung wie tostog nur das ich keine anzahlung leiste und keinen 0,4% zinssatz habe, schon merkwürdig.

Wie oben schon geschrieben sind die 3% auf die Differenz zwischen Ablöse und Inzahlungnahme drauf gegangen, da ich meinen jetzigen Golf 7 1.2 TFSI inzahlung gegeben habe.

Die Schlussrate!!!!!!!!

Deine Antwort