VFL: Google Earth ab 01.01.2021 nicht mehr verfügbar - - Update auf Satellitenkarte
Hallo liebe Gemeinde,
soeben habe ich in dieser Audi Werbung https://youtu.be/ohxZ99K8TRM bei Minute 0:49 im Kleingedruckten (auf Englisch) gelesen, dass man wohl die Dienste ändern wolle und die Google Earth Kartendarstellung evtl. nach Dezember 2017 nicht mehr verfügbar sei.
Weiß einer vielleicht mehr da von?
Ist da was wirklich dran?
Vielleicht stellt Audi dann die Satellitenbilder auf die von HERE Maps um?
Viele Grüße,
ElectroStuff
Beste Antwort im Thema
Sicherlich hat Schumifan da nicht ganz unrecht, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass der deutsche Kunde sowas als allerletztes erfährt...
1784 Antworten
Steht doch alles in der Wiki... warum muss man das immer wiederholen
( nicht böse gemeint )
KuKa6969 Ich habe einiges kodiert laut wiki.
https://audiwiki.bitt-c.at/index.php/Audi_A4_B9_ab_Bj_2015
und ich habe das Auto erst 5 tage
jetzt kommt die neue Software
4M0906961CC MHS2_ER_AU_P2035_MU0235
und dan die neue navi Karten
Weil ich sonst nichts vom Handy hören kann, ohne mein Datenvolumen zu belasten. Ich habe bis jetzt keine Abos bei den Diensten. Mit der Werbung bei Spotify konnte ich leben. Bei YouTube Musik habe ich Werbung und trotzdem habe ich Datenverlust.
@Provence-Engel bitte was? Gesundheit, ich denke du bist im falschen Thread... 🙂
Ähnliche Themen
War auf dem gestrigen Beitrag bezogen.
Zitat:
@Provence-Engel schrieb am 22. November 2020 um 12:00:59 Uhr:
Weil ich sonst nichts vom Handy hören kann, ohne mein Datenvolumen zu belasten. Ich habe bis jetzt keine Abos bei den Diensten. Mit der Werbung bei Spotify konnte ich leben. Bei YouTube Musik habe ich Werbung und trotzdem habe ich Datenverlust.
und was hat das ganze jetzt mit audi oder dem navi zu tun ?
Spotify gehört zu den Connect Diensten so versteh ich das
Zitat:
@furby1980 schrieb am 22. November 2020 um 17:49:45 Uhr:
Spotify gehört zu den Connect Diensten so versteh ich das
Ne, das ist definitiv nicht der Fall.
Lg
War es auch nie!
Hat jemand die TPI Bezeichnung für das Update von Google Maps auf Satellitenkarten zur Hand? Geht um einen B9 BJ 04/2018 mit großem MMI Touch.
Update nach TPI 2060513 Updatemedium 4M0 906 961 BP (SVM: MHI2QER5092)
Zitat:
@Winuja schrieb am 23. November 2020 um 11:32:40 Uhr:
Update nach TPI 2060513 Updatemedium 4M0 906 961 BP (SVM: MHI2QER5092)
Super, Danke. Dann kann man das dem Autohaus gleich an die Hand geben ohne Diskussion und Rumsucherei.
Mal was anderes und bissl OT. Habe ja nun die aktuelle Software. Aber laut Internet sind meine Karten Stand 2020. und ich kann nicht mehr Gratis auf 2021 Updaten.
Ich soll Audi kontaktieren...
Kann ich die CD mit den Karten nicht einfach selber kaufen?
Oder wie auch immer das läuft?
Beim RNS510 meines VW‘s war es einfach eine CD immer.
Bitte sowas in den entsprechenden Threads posten ...sonst wird das hier arg unübersichtlich 😉
Zitat:
@der-Rens schrieb am 23. November 2020 um 17:53:37 Uhr:
Bitte sowas in den entsprechenden Threads posten ...sonst wird das hier arg unübersichtlich 😉
Ja, absolut. Deshalb wird es jetzt extrem unübersichtlich wie konnte ich nur 😉
Manche hier würden im KTM Forum und oder Ducati Forum ja sterben vor Unordnung xD