TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@ncri schrieb am 1. Mai 2016 um 17:46:28 Uhr:
Zitat:
@a4martin. schrieb am 29. April 2016 um 21:39:11 Uhr:
In Deutschland wird es an der Steuer nicht scheitern.
Es gibt aber Länder das zahlt man für einen TT RS über 3.000 EUR an Steuern.😕Yes, und hier in Finnland sogar über 30000€ (einmalig beim Kauf)
Da solltet ihr euch mal ne neue Regierung zulegen 😉 😛
Zitat:
@PointmanS3 schrieb am 1. Mai 2016 um 21:45:50 Uhr:
Hatten wir schon die Diskussion pro oder contra?
Keine Ahnung, ich bin contra Theke. 😉
Ähnliche Themen
vorteil der theke ist, im winter hat man keinerlei probleme mit dem zufrieren des ausfahrbaren spoilers.
lt. audi ist man da als kunde nämlich selbst dafür verantwortlich, falls was passiert oder kaputt geht.
Zitat:
@PointmanS3 schrieb am 1. Mai 2016 um 21:45:50 Uhr:
Hatten wir schon die Diskussion pro oder contra?
so wirklich kann man die erst führen, wenn audi veröffentlicht, wieviel abtrieb das ding bringt. beim 8j waren es 17kg abtrieb bei 200, aber immerhin hatte der überhaupt noch abtrieb. der klappspoiler hatte da schon 2kg auftrieb, also 19kg unterschied.
zum vergleich (wenn auch unfair): der gt3-rs hat dank der riesentheke bei 300 immerhin 350kg abtrieb. ordentlich luft für ne wirkliche theke wäre also auch beim rs noch 🙂
wobei irgendwann die optik tatsächlich etwas leidet 🙂
http://fourtitude.com/.../Audi-TT-clubsport-turbo-concept-2015-807.jpg
imo ist der viel zu breit, zu hässlich und hat unschöne halterungen. aber gegen etwas mehr größe als beim serienspoiler hätte ich zumindest nichts einzuwenden.
Irgendwie auch normal da die E-motoren fehlen. Dazu bringt der fixe Fluegel mehr Abtrieb (stabiles Heck).
Zitat:
@The Pretender schrieb am 29. April 2016 um 20:56:48 Uhr:
Auto China.
Da sieht es auf dem ersten Bild aber nicht so aus, als hätten die Felgen Speichen, die im Bereich der Bremssättel "besonders" geformt sind...
Zitat:
@M0D0 schrieb am 25. April 2016 um 22:56:53 Uhr:
Zitat:
@donokito schrieb am 25. April 2016 um 22:46:08 Uhr:
Also denn Heckspoiler werd ich mir holen hat mir sehr gut gefallen ...ich mir die schaltwippen. falls es geht, das komplette lenkrad. 😉
oled zum umbauen sicher auch ganz nett. auch vom preis her.
Da bin ich gespannt was das kostet
340 PS und 450Nm Drehmoment.
360 PS und 465Nm Drehmoment.
400 PS und 480Nm Drehmoment.
Na, wer findet den Fehler ?