ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 9:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Ähnliche Themen
24629 Antworten

Früh genug, dass ich mir einen bestelle :-)

2015 >

...offensichtlich kommt ja diesmal der RS3 VOR dem TT-RS !!

Mein Hauptkriterium hierfür ist immer noch ein (hoffentlich entsprechend modernisierter) 5 Zyl. Es scheint zwar vermehrt Hinweise dafür zu geben, aber 100% ist es glaub noch nicht?

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von rennmaus_ch

Mein Hauptkriterium hierfür ist immer noch ein (hoffentlich entsprechend modernisierter) 5 Zyl. Es scheint zwar vermehrt Hinweise dafür zu geben, aber 100% ist es glaub noch nicht?

100 % ;-)

Ich glaube nicht, das irgendein jetziger RS Fahrer auf den 5 Zylinder verzichten würde ;-)

Einen 4 Zylinder auch wenn er 450 PS hätte, wäre keine Option ;-)

Hab irgendwo ein Interview mit einem Vorstandsmitglied (oder so, auf jeden Fall aber wichtig)) gelesen und der sprach auch von einem 5er.

Zitat:

Original geschrieben von rennmaus_ch

Mein Hauptkriterium hierfür ist immer noch ein (hoffentlich entsprechend modernisierter) 5 Zyl. Es scheint zwar vermehrt Hinweise dafür zu geben, aber 100% ist es glaub noch nicht?

Naja, für die Schweiz reichen eigentlich 3 Zylinder und 90 PS ;):D

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von rennmaus_ch

Mein Hauptkriterium hierfür ist immer noch ein (hoffentlich entsprechend modernisierter) 5 Zyl. Es scheint zwar vermehrt Hinweise dafür zu geben, aber 100% ist es glaub noch nicht?

Naja, für die Schweiz reichen eigentlich 3 Zylinder und 90 PS ;):D

OK, wenigstens ungerade Zylinderanzahl :)

:D:D

Ich nehm ihn auch mit 4 und 400 PS ;)

Aber nur wenns den als R gibt !!

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von comsat

:D:D

Ich nehm ihn auch mit 4 und 400 PS ;)

Aber nur wenns den als R gibt !!

Nee lass mal, 4 Zylinder und dann noch mit so einem Sound Aktuator ist in keinem Fall Ersatz für den 5 Zylinder ......ich spreche da aus Erfahrung :D

Ich hab doch noch was, was Krach macht in der Garage ;-)

... die Frau? :confused::confused::D

Sie hats gelesen, viel Spass am Fr HAHAHHAA !!

Erfahrungsaustausch zw. zwei Frauen ... sehr gut, haben wir mehr Zeit für Männerthemen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen