Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Ohh man,
Wir haben unseren im April über Sixt bestellt.
Liefertermin bis jetzt Januar 22.
2ltr TDI, 200 PS, xellence. AHK, Soundsystem, Alarm, Leder, Winterpaket, Navi XL etc.
Ich verstehe nicht warum manche von euch über einen Rücktritt nachdenken. Was ist denn dann die Alternative? Bei anderen Marken sind doch die Wartezeiten genauso lange, 1 Jahr ist nun Standard aktuell und wenn ab Januar weitere Rohstoffe knapp werden, kann das doch noch länger dauern.
Wer jetzt neu bestellt fängt doch mit der Wartezeit von vorne an, schneller gehts nur bei Ladenhütern.
Zitat:
@DerSchwidi schrieb am 2. November 2021 um 19:12:24 Uhr:
Heute 1,4 FR Hybrid bestellt, volle Hütte unverbindlicher Liefertermin 10/22. Klasse finde ich, das ich meinen Leasing Cupra Ateca solange weiter fahren kann bis das Auto kommt.https://www.fuhrpark.de/...arraco-e-hybrid-effizienz-schafft-sich-raum
Was musst du fürs „weiterfahren“ bis das neue Auto kommt bezahlen nach Ablauf der regulären Laufzeit des Leasings?
Wegen der Förderung. Wenn die wegfällt wird es stattdessen ein Tesla. Die haben keine so heftigen Probleme. Bis dahin fahre ich meinen jetzigen sonst einfach weiter.
Ähnliche Themen
So werde ich es auch machen. Im Januar das Tesla Model y bestellen, ab Februar Händler in Verzug setzen. Sollte der Tarraco bis März dann kommen, dann kann der Tesla ja jederzeit storniert werden.
Zitat:
@victor007 schrieb am 2. November 2021 um 22:29:25 Uhr:
Zitat:
@DerSchwidi schrieb am 2. November 2021 um 19:12:24 Uhr:
Heute 1,4 FR Hybrid bestellt, volle Hütte unverbindlicher Liefertermin 10/22. Klasse finde ich, das ich meinen Leasing Cupra Ateca solange weiter fahren kann bis das Auto kommt.https://www.fuhrpark.de/...arraco-e-hybrid-effizienz-schafft-sich-raum
Was musst du fürs „weiterfahren“ bis das neue Auto kommt bezahlen nach Ablauf der regulären Laufzeit des Leasings?
Die gleiche Rate wie bisher.
Kann man bei Tesla einfach so leicht dann stornieren? Das wundert mich etwas.
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 3. November 2021 um 07:22:21 Uhr:
So werde ich es auch machen. Im Januar das Tesla Model y bestellen, ab Februar Händler in Verzug setzen. Sollte der Tarraco bis März dann kommen, dann kann der Tesla ja jederzeit storniert werden.
Ist bei Tesla jedenfalls einfacher als bei VW. Man kann bei Tesla jederzeit bis zur Lieferung stornieren. Man muss dafür aber eine Bestellgebühr bezahlen. Die wird verrechnet wenn der Vertrag zustande kommt, bei Stornierung aber einbehalten.
Nee danke. Schon mal die Verarbeitung angeschaut?
Das ist eine Katastrophe. Den Mist würde ich mir nie vor die Tür stellen (dann lieber Mercedes).
Sehe ich auch so. Lieber ein handwerklich gutes Auto mit verbesserungsfähiger Software als eine Klapperkiste mit guter Software.
Außerdem sollte man einen reinen Stromer nicht mit einem PHEV vergleichen.
Selten so ein blödsinn gelesen. Ich hatte vor meinem Tesla einen kodiaq der ging mir durch Klapper und quitschgeräusche mächtig auf den Sack.
Der Tesla ist im Detail schlechter verarbeitet das mag sein aber wenigstens nervt er mich nicht mit irgendwelchen Geräuschen im Innenraum.
Btw. mein Vater hatte einen 2019 er b220d und hat entnervt aufgegeben wegen noch schlimmeren Klappergeräuschen die vom Händler als vorhanden bestätigt wurden aber abstellen konnte man die nicht.
Setz mich auf die ignore Liste wenn es dir nicht passt.
War auch Mal so verbohrt aber irgendwann muss man sich halt Mal neuem öffnen ;-)
Männer, lasst es hier doch nicht zum Kindergarten werden und behaltet das Thema im Auge. LIEFERZEIT TARRACO
Zitat:
@Cannn0 schrieb am 3. November 2021 um 19:45:22 Uhr:
Männer, lasst es hier doch nicht zum Kindergarten werden und behaltet das Thema im Auge. LIEFERZEIT TARRACO
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe mit einem 200 PS tdi geliebäugelt als Ersatz für den Skoda musste aber dann zwingend schnell ein neues Auto haben...leider scheint es aktuell unmöglich zu sein auch nur in etwa die Lieferzeit zu definieren zudem wurden seit meiner ersten überlegung 2x die Preise erhöht und die erzielbaren Rabatte gesungen :-(