Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@-hoschi- schrieb am 31. Mai 2021 um 10:27:19 Uhr:
Bestellt 14.04.2021, heute ne Mailbekommen, dass das Auto für Produktion in der KW30 verplant ist...
Was das auch immer heissen mag...
Welche Ausstattung hast du denn bestellt? Hab meinen als Re-Import auch am 14.04. bestellt. Leider ist dieser noch nicht verplant. unverbindlicher Liefertermin ist Juli. Mit Transport, Zulassung usw. wird das ja schon knapp.
Meiner ist ein 2,0l TSI FR (Alles drin außer Standheizung und Leder in Dark Camouflage)
Zitat:
@jesbo87 schrieb am 1. Juni 2021 um 10:08:57 Uhr:
Zitat:
@Tobi89 schrieb am 1. Juni 2021 um 08:46:19 Uhr:
Guten Morgen zusammen , hat jemand im März bei MeinAuto einen Tarraco bestellt und auch einen unverbindlichen LT von 04/22 bekommen ? Hat jemand eine Idee wie man an die Info kommt ob das Fzg. geplant ist :-D.Ja ich hatte auch im März dort bestellt und ebenfalls 4/22 genannt bekommen. Würde mich also auch interessieren
Reihe mich hier auch mit ein.
Ende März dort bestellt (FR 150PS TDI), auf der AB ist Februar als Liefertermin notiert. Damalige Nachfrage wurde damit beantwortet, dass Seat dies so angeblich vorgibt und man selbst davon überrascht wurde.
Bestellt im November 2020 bei Meinauto. 150 PS Tdi als FR. Auslieferung soll nach dem letzten Telefonat Anfang August sein (geplant war ursprünglich Juni).
Zitat:
@Marcel2599 schrieb am 28. Mai 2021 um 23:21:02 Uhr:
Unserer ist auch gestern angekommen. Jetzt heißt es auf die Papiere warten und zulassen. Zum Glück arbeitet unsere Nachbarin auf der Zulassungsstelle. Das erspart uns Wartezeit..Also eine ziemliche Punktlandung vom Händler (Aussage Ende Februar bei der Bestellung: Lieferung Ende Mai)
Gestern endlich in Empfang genommen.
Von der Bestellung bis zur ersten Fahrt, 13 Wochen. Finde ich super.
Der erste Eindruck ist wie erwartet gut.
Allen die noch warten, drücke ich die Daumen. Es lohnt sich..
Gruß Marcel
Ähnliche Themen
Zitat:
@rr007 schrieb am 31. Mai 2021 um 10:29:33 Uhr:
Ist doch schon Mal ein Licht am Ende des Tunnels. Habe am 09.04. bestellt.... Produktionsdatum bis jetzt offen
Aus diesem Grund kann mein Händler erst ab der 25 Kw das Produktionsdatum nennen
Zitat:
@mechtech212 schrieb am 1. Juni 2021 um 18:33:56 Uhr:
Zitat:
@-hoschi- schrieb am 31. Mai 2021 um 10:27:19 Uhr:
Bestellt 14.04.2021, heute ne Mailbekommen, dass das Auto für Produktion in der KW30 verplant ist...
Was das auch immer heissen mag...Welche Ausstattung hast du denn bestellt? Hab meinen als Re-Import auch am 14.04. bestellt. Leider ist dieser noch nicht verplant. unverbindlicher Liefertermin ist Juli. Mit Transport, Zulassung usw. wird das ja schon knapp.
Meiner ist ein 2,0l TSI FR (Alles drin außer Standheizung und Leder in Dark Camouflage)
Excellence PHEV ohne Pano und AHK.
Zitat:
@Tobi89 schrieb am 1. Juni 2021 um 08:46:19 Uhr:
Guten Morgen zusammen , hat jemand im März bei MeinAuto einen Tarraco bestellt und auch einen unverbindlichen LT von 04/22 bekommen ? Hat jemand eine Idee wie man an die Info kommt ob das Fzg. geplant ist :-D.
Ja, ich habe die identischen Angaben erhalten.
Ende März bestellt und damals die Info April 22 erhalten. Habe aber seitdem nicht nochmal angefragt.
Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Produktionstermin bekommen habe, reihe ich mich auch mal hier ein.
Die Theorie mit der Lieferzeit<>Farbe erscheint mir inzwischen auch als wahrscheinlich.
Da es bei mir also auch ein MJ22 wird ist mir bei Seat.ch eine Preis-/Austattungsliste des MJ22 aufgefallen:
https://imagepool.spruenglidruck.ch/.../...pricelist-KN2-NA-NA-NA.html
Hier wird explizit erwähnt dass es sich ums MJ22 handelt.
Um nicht diesen Thread zu missbrauchen habe ich meine Eindrücke mal hier gepostet:
https://www.motor-talk.de/.../...jahrwechsel-tarraco-t6886472.html?...
Abschließend noch einen Dank an Schrottionline! Obwohl ich vor Ort als auch die nahmhaften Onlinesportale verglichen habe, bin ich kurz vor Unterschrift über Neuwagen24 durch deinen Post hier auf EU-Mayer gekommen. Dadurch nochmal über 2k€ gespart... Danke!
Inzwischen haben aber auch die den FR Hybrid um 650€ erhöht. Da haben wir ja Glück gehabt ;-)
Zitat:
@mdoppel79
Abschließend noch einen Dank an Schrottionline! Obwohl ich vor Ort als auch die nahmhaften Onlinesportale verglichen habe, bin ich kurz vor Unterschrift über Neuwagen24 durch deinen Post hier auf EU-Mayer gekommen. Dadurch nochmal über 2k€ gespart... Danke!
Inzwischen haben aber auch die den FR Hybrid um 650€ erhöht. Da haben wir ja Glück gehabt ;-)
Super das ich helfen konnte.
Meiner steht ja seit dem 01.06.2021 bei EU-Mayer auf dem Hof. Heute hatte ich die Papiere im Briefkasten und kann mich dann nächste Woche um die Zulassung kümmern.
Gekostet hat mich mein PHEV nun 35234,00 €. Davon bekomme ich ja die Prämie (4500 €) zurück. Der Herstellerbonus (2900 €) war schon verrechnet.
Hallo,
Heute habe ich die Info von meinem Händler bekommen, daß der Wagen nächste Woche gebaut wird. Bestellt habe ich am 19.April, eHybrid, Xc, Pano, Winterpaket und etwas Kleinkram. Unverbindlicher Termin war November, habe extra auf die AHK verzichtet um nicht noch weiter nach hinten zu rutschen. Jetzt hat er genügend Zeit zum Nachrüsten, da ich erst zum ersten Oktober übernehmen kann.
Gruß Michael
Gibt es nicht auch bei Seat die Möglichkeit den Status des Fahrzeuges über das WE-Portal einzusehen?
Wird ja immerhin im selben Werk gebaut wie der Tiguan.
Mit der Kommissionsnummer müsste das doch eigentlich gehen.
Hat das mal jemand getestet?
Meinen Anfang Februar bestellten FR TDI werde ich nächsten Freitag in die Arme nehmen können, geliefert wird dieser bereits diesen Freitag.
Zitat:
@DiSco_RV schrieb am 9. Juni 2021 um 13:47:36 Uhr:
Meinen Anfang Februar bestellten FR TDI werde ich nächsten Freitag in die Arme nehmen können, geliefert wird dieser bereits diesen Freitag.
Was hat der alles an Ausstattung / Extras?
Ist der 200PS TDI mit Businesspaket, Paket Dynamic,, Assi XL für Navis, Frontscheibe beheizbar und Winterpaket.
Hallo,
ich habe heute die Info vom meinem Händler erhalten, dass mein ende Mai bestellter Tarraco ca. in der KW 26 gebaut wird.
Unverb. Liefertermin war eigentlich 1/22 geplant.
Der Händler war selber überrascht das alles so schnell geht.
Grüße