Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Am 16.04.21 bestellt, gestern eingetroffen, heute Papiere geholt ab 4.06. abholbereit
Autohaus brass Darmstadt

Welche Motorisierung Pusher42

Zitat:

@rr007 schrieb am 27. Mai 2021 um 16:29:50 Uhr:

Welche Motorisierung Pusher42

150PS das reicht für ein Familienauto

Am 09.04 bestellt 150Ps DSG 2WD bis heute kein Produktionsdatum

Ähnliche Themen

Moin,
endlich eine positive Nachricht von meinem Verkäufer.

Mein Tarraco FR Hybrid ist für die 24 KW eingeplant und wird dann wohl in der 26 KW beim Händler sein. Also dann ziemlich genaue Punktlandung mit dem unverbindlichen Liefertermin.

Gruß Jörn

Dann sollte es MJ 22 sein

Moin,

glaube ich nicht. Normalerweise beginnt das neue Modelljahr nach den Werksferien und die sind in Wolfsburg vom 02. bis 20. August.

Gruß Jörn

Dann haste deinen ja auch bald.

Meiner geht heute auf die Reise und ist dann nächste Woche beim "Freundlichen".

Jetzt muss ich nur noch nen Termin bei der Zulassungsstelle hier in Berlin ergattern (oder kaufen).

Ich habe gestern auch mal mit meinem Händler gesprochen. Meiner ist aktuell noch nicht geplant. Aber nach 2 Monaten ist das noch kein Weltuntergang.
Er berichtete auch davon, dass manche Kunden nach ein paar Wochen unerwartet den Tarraco bei ihm auf dem Hof abholen können, andere die üblichen Monate warten, wie sie veranschlagt werden. Ein System hat er auch noch nicht erkannt. Die frühere Auslieferung betrifft unterschiedliche Motorisierungen und sehr unterschiedliche Ausstattungen.

Für alle die schon 10 Monate oder so warten … er meinte, dass er als Händler auch mit der Disposition für die Autos direkt sprechen kann, wenn der Wagen unerwartet spät eingeplant wird oder kein Datum kommt. So kann zumindest mein Händler dann doch noch einen Termin forcieren, wenn VW aus freien Stücken nicht so will. Oder er würde erfahren, aus welchem Grund der Termin nicht wie avisiert kommt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das jeder Händler kann und nur bestimmte größere wie in meinem Fall. Das nur so als Zitat aus meinem Telefonat gestern.

Zitat:

@rr007 schrieb am 27. Mai 2021 um 17:53:01 Uhr:

Am 09.04 bestellt 150Ps TDI DSG 2WD bis heute kein Produktionsdatum

Heute die Info von meinem Händler das Voraussichtlich erst ein Produktionsdatum nach dem Modelljahreswechsel festgelegt(ab KW 25).wird und da auch die Disposition zum aktuellen Zeitpunkt keinen Einfluss drauf hat.

Zitat:

Jetzt muss ich nur noch nen Termin bei der Zulassungsstelle hier in Berlin ergattern (oder kaufen).

Jetzt habe ich die Zulassungsstelle einfach mal per Mail kontaktiert und was kam heraus? Ich habe einen Termin für den 10.06.2021.

Hoffentlich klappt das mit den Papieren auch alles.

Habe meinen FR eHybrid (außer 20“, Ladeschale und Gepäcktrennnetz voll) heute nach 11 Wochen Wartezeit übernehmen dürfen.

Gibt absolut nichts zu meckern.

Allen Wartenden drücke ich die Daumen, daß es schneller geht.

Front.jpg
Heck.jpg

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 28. Mai 2021 um 22:30:27 Uhr:

Habe meinen FR eHybrid (außer 20“, Ladeschale und Gepäcktrennnetz voll) heute nach 11 Wochen Wartezeit übernehmen dürfen.

I wurd au gross mit Spatzen und soss

Frei Mi für Di i bekomman am 12.6.21
I frei mi a

Fr Hybrid in weiss mit vollausstattung

Zitat:

@Guenther811 schrieb am 28. Mai 2021 um 22:39:13 Uhr:

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 28. Mai 2021 um 22:30:27 Uhr:

I wurd au gross mit Spatzen und soss

Frei Mi für Di i bekomman am 12.6.21
I frei mi a

Fr Hybrid in weiss mit vollausstattung

😉

dangschee

i mi a für di

Unserer ist auch gestern angekommen. Jetzt heißt es auf die Papiere warten und zulassen. Zum Glück arbeitet unsere Nachbarin auf der Zulassungsstelle. Das erspart uns Wartezeit..

Also eine ziemliche Punktlandung vom Händler (Aussage Ende Februar bei der Bestellung: Lieferung Ende Mai)

Img-20210528-wa0002
Deine Antwort