Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Hallo,
habe meinen Tarraco FR 2.0 TSI mit AHK, Pano, Standheizung am 1.3.21 bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag 1.7.2021.
Erster Liefertermin war KW24. Gestern war ich beim Händler, dort wurde der Termin erst auf KW41, dann auf KW38 verschoben. Bin darüber sehr enttäuscht, da mir der Händler eigentlich den Liefertermin (nach damaliger Liefersituation) von KW 23 genannt hat. Er hat auch schon bei Seat nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Zitat:
@DiSco_RV schrieb am 9. Juni 2021 um 18:50:37 Uhr:
Ist der 200PS TDI mit Businesspaket, Paket Dynamic,, Assi XL für Navis, Frontscheibe beheizbar und Winterpaket.
Vielen Dank für die Antwort.
Das lässt hoffen.
So....
.... hab heute meinen FR nach 11 Monaten Lieferzeit bekommen. Der billigste Händler ist leider nicht gleichzeitig auch der Schnellste 😁. Seit 8.3.21 war er fertig und stand in WOB. Seat hat ihn angeblich nicht freigegeben.
Bestellt als MJ 2020
2.0 TDI 190PS, AHK, ohne Pano, aber mit allen Assistenten. Liefertermin war 12/2020
Ein tolles Auto 🙂
Ich drück allen Wartenden die Daumen
Ähnliche Themen
Zitat:
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
Sind die Anpassungen des MJ21 bekannt?
Aktuell sind wir im Modelljahr 21. Ab der 26 Kalenderwoche soll das Modelljahr 22 starten. Was da neues kommt, ist aktuell nicht wirklich klar. Anscheinend Standheizungssteuerung über APP, was jetzt schon beim Hybrid geht. Des weiteren soll es Änderungen beim Spurhalteassistenten geben, so wie man hier im Forum lesen konnte. Auch die Klimabedienung hinten soll abgeändert werden und dem Standard der vorderen Bedienelemente angepasst werden.
Hey Leute,
Wollte euch mal über meine Bestellung informieren.
Kaufvertrag unterschrieben am 14.04.2021
Tarraco Fr 2.0 in Oryx Weiß Tsi 245 PS mit allen Extras.
Pano, Standheizung, Leder paket, AHK, fahrerass.. Xl und und und habe tatsächlich alles reingeworfen.
Laut dem Händler 4-5 Monate Lieferzeit.
Würde August-September bedeuten.
Ich sollte mich nach 2 Monaten melden um zu erfahren ob das Fahrzeug einen Status hat, damit man den Leifertermin nachvollziehen kann. Leider bis letzter Woche noch kein Status bezüglich des Autos.
Zitat:
@alhambraexpedition schrieb am 12. Juni 2021 um 14:15:22 Uhr:
Aktuell sind wir im Modelljahr 21. Ab der 26 Kalenderwoche soll das Modelljahr 22 starten. Was da neues kommt, ist aktuell nicht wirklich klar. Anscheinend Standheizungssteuerung über APP, was jetzt schon beim Hybrid geht. Des weiteren soll es Änderungen beim Spurhalteassistenten geben, so wie man hier im Forum lesen konnte. Auch die Klimabedienung hinten soll abgeändert werden und dem Standard der vorderen Bedienelemente angepasst werden.
Wäre cool wenn das stimmt 🙂
Heute war es "endlich" soweit, meiner kam heute beim Händler an...
Bestellt Mitte April mit anvisierten Lieferdatum 08/2021 und in der KW20 habe ich bereits erfahren, dass er in der KW21 eingeplant ist.
2 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung ist echt top, wobei er 2,5 Wochen auf Reise war! Nächste Woche darf ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. :-)
Zitat:
@Fliegenklatscher_1 schrieb am 17. Juni 2021 um 22:05:15 Uhr:
Heute war es "endlich" soweit, meiner kam heute beim Händler an...Bestellt Mitte April mit anvisierten Lieferdatum 08/2021 und in der KW20 habe ich bereits erfahren, dass er in der KW21 eingeplant ist.
2 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung ist echt top, wobei er 2,5 Wochen auf Reise war! Nächste Woche darf ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. :-)
Welcher Motortyp ? Und mit Extras?
Liebe Grüße
Zitat:
Zitat:
@Fliegenklatscher_1 schrieb am 17. Juni 2021 um 22:05:15 Uhr:
Heute war es "endlich" soweit, meiner kam heute beim Händler an...Bestellt Mitte April mit anvisierten Lieferdatum 08/2021 und in der KW20 habe ich bereits erfahren, dass er in der KW21 eingeplant ist.
Welcher Motortyp ? Und mit Extras?
Liebe Grüße
FR eHybrid in weiß mit 20"-Rädern,AHK, XL-Paket, Top-View, Wireless-Charger & ein paar weitere Extras, kein Pano & kein Leder.
Gruß
Ich durfte heute meinen FR4 übernehmen. Kam mit meinem 2016er Ateca an, stellte mich direkt neben einem anderen Tarraco und realisierte, wie viel größer der Tarraco doch ist.
Die Übergabe verlief, wie erwartet, reibungslos und die ersten 100km sind geschafft. Das fahren in die Garage dauerte ein wenig länger als mit dem Ateca, da mir hier einfach noch die Erfahrungswerte fehlen.
Wünsche allen Wartenden eine stressfreie Zeit!
Zitat:
@wurst1 schrieb am 10. Juni 2021 um 18:09:48 Uhr:
Tarraco PHEV "Excellence", bestellt Anfang Juni unverbindlicher Liefertermin 12/2021.
So lange wirst du sicher nicht warten müssen.
Annahmebestätigung am 22.03. erhalten mit Liefertermin Oktober 2021.
SEAT Tarraco 1.4 e-HYBRID 180kW FR DSG Sports Utility Vehicle, 5 Türen, 180 kW, elektrisch, 6-Gang, Automatik, Panorama, AHK, Camouflage grün.
Zitat:
@highlineblue schrieb am 13. Mai 2021 um 11:13:38 Uhr:
Ein Bekannter hat am 6.4. einen Tarraco FR 200PS Diesel mit AHK, Schiebedach, etc. bestellt und gestern die Info erhalten, das der Wagen in der 23. KW gebaut wird. Inkl. Auslieferung sind es dann ca. 3 Monate. Er war sehr positiv überrascht, da vorher von 6 Monaten Lieferzeit die Rede war.
Update: Das Auto wurde in dieser Woche beim Händler angeliefert. Die Abholung ist für nächste Woche festgelegt. 10 Wochen für einen sehr gut ausgestattet Diesel sind meiner Meinung nach richtig gut.