Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Sieht schick aus.

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 28. Mai 2021 um 22:30:27 Uhr:

Habe meinen FR eHybrid (außer 20“, Ladeschale und Gepäcktrennnetz voll) heute nach 11 Wochen Wartezeit übernehmen dürfen.

Gibt absolut nichts zu meckern.

Allen Wartenden drücke ich die Daumen, daß es schneller geht.

Glückwunsch,
sehr schick der FR und sehr schnell produziert und geliefert.

So langsam glaube ich an meine Theorie mit den Fahrzeugfarben.

Aktuell sind hier die schwarzen Tarracos beim Besitzer angekommen und zugelassen.

Anfang bis Mitte Juni kommen jetzt wieder weiße Tarracos.

Ende Juni dann endlich die roten Tarracos.

Die 5 Wochen schaffe ich auch noch mit warten.

Gruß Jörn

Zitat:

@Bobbele238 schrieb am 28. Mai 2021 um 22:46:58 Uhr:

Zitat:

@Guenther811 schrieb am 28. Mai 2021 um 22:39:13 Uhr:

I wurd au gross mit Spatzen und soss

Frei Mi für Di i bekomman am 12.6.21
I frei mi a

Fr Hybrid in weiss mit vollausstattung

😉

dangschee

i mi a für di

Und wie bist du die ersten Tagen zufrieden?
LG Günther

Teste noch etwas an den persönlichen Einstellungen, bin aber bislang zufrieden und kann net meckern. Die Fahrgäste (8 & 10 Jahre) in der zweiten Reihe sind sehr begeistert von Platz, Sitzheizung und der verstellbaren Rückenlehne.

Ähnliche Themen

Wenn alles so klappt wie bisher, dann hole ich meinen am 10.06.2021

Boaaaa ich bin so aufgeregt. Mein jetziger war auch ein Neuwagen aber vor 16 Jahren.

Bestellt 14.04.2021, heute ne Mailbekommen, dass das Auto für Produktion in der KW30 verplant ist...
Was das auch immer heissen mag...

Ist doch schon Mal ein Licht am Ende des Tunnels. Habe am 09.04. bestellt.... Produktionsdatum bis jetzt offen

Zitat:

@-hoschi- schrieb am 31. Mai 2021 um 10:27:19 Uhr:

Bestellt 14.04.2021, heute ne Mailbekommen, dass das Auto für Produktion in der KW30 verplant ist...

bekommt man diese Infos nur bei regionalen Autohäusern oder auch bei z.B. meinAuto.de ?
Oder werden die Mailadresse direkt für solche News an Seat weitergeleitet?

Zitat:

@jesbo87 schrieb am 31. Mai 2021 um 10:35:26 Uhr:

Zitat:

@-hoschi- schrieb am 31. Mai 2021 um 10:27:19 Uhr:

bekommt man diese Infos nur bei regionalen Autohäusern oder auch bei z.B. meinAuto.de ?
Oder werden die Mailadresse direkt für solche News an Seat weitergeleitet?

Diese Webportale vermitteln ja letztendlich nur.
Hinter einer Bestellung von meinAuto oder carwow etc... steht ja auch ein Seat Autohaus.
Dies müsste man doch bestimmt auf Nachfrage kontaktieren können.
Einfach mal nachfragen

Zitat:

Hinter einer Bestellung von meinAuto oder carwow etc... steht ja auch ein Seat Autohaus.
Einfach mal nachfragen

Genau..ich habe über pkw-rabatt.de bestellt und der Händler ist in Dinslaken, da habe ich vorhin nachgefragt.

Zitat:

@-hoschi- schrieb am 31. Mai 2021 um 11:51:00 Uhr:

Zitat:

Einfach mal nachfragen

Genau..ich habe über pkw-rabatt.de bestellt und der Händler ist in Dinslaken, da habe ich vorhin nachgefragt.

Dort habe ich meinen Tarraco auch am vergangenen Dienstag abgeholt. Sollte das Autohaus elspass.de sein.
Reagieren auf Anfragen sehr schnell, habe aber das Gefühl, dass sie die Auslieferung verzögert haben. Zulassung war laut Papiere am 10.05.21, durfte ihn aber erst am 25.05.21 abholen.
Ich vermute, er stand noch 2 Wochen im Showroom...

Guten Morgen zusammen , hat jemand im März bei MeinAuto einen Tarraco bestellt und auch einen unverbindlichen LT von 04/22 bekommen ? Hat jemand eine Idee wie man an die Info kommt ob das Fzg. geplant ist :-D.

Moin,
die Info zur Einplanung in der Fertigung bekommst du ca. 4 bis 5 Wochen vor der Fertigung. 04/22 kann nicht sein, dann muss schon alles schief laufen. Ich denke der Händler sichert sich da gegen alle Eventualitäten ab. Es gibt zwar tatsächlich Personen hier im Forum, die auf ihr Fahrzeug fast ein Jahr gewartet haben, aktuell sollten die Tarracos jedoch noch 3 bis 6 Monaten geliefert sein. Ein System, nach welchen Kriterien das Werk baut, ist nicht zu erkennen. Generell geht es aktuell bei den Hybriden schneller.

Gruß Jörn

Zitat:

@Tobi89 schrieb am 1. Juni 2021 um 08:46:19 Uhr:

Guten Morgen zusammen , hat jemand im März bei MeinAuto einen Tarraco bestellt und auch einen unverbindlichen LT von 04/22 bekommen ? Hat jemand eine Idee wie man an die Info kommt ob das Fzg. geplant ist :-D.

Ja ich hatte auch im März dort bestellt und ebenfalls 4/22 genannt bekommen. Würde mich also auch interessieren

Hi,

gerade die Info bekommen das mein Tarraco eingetroffen ist.

Deine Antwort